Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und im DFB-Pokal und UEFA-Cup können noch 10 weiter hinzukommen 
von sowas lass ich mir die Laune nicht verderben
Ich hoffe, dass Pizarro für uns diese Saison so in etwa um die 25 Buli-Treffer machtund im DFB-Pokal und UEFA-Cup können noch 10 weiter hinzukommen
![]()
Glaub', die Bild ist gefrustet, daß sie keinen Schimmer hatte, daß der Transfer so schnell über die Bühne geht.
!mabo schrieb: noch 17!
Die BLÖD-Zeitung scheint vom Informationsfluss ebenso wie Kai Niels Bogena völlig abgeschnitten sein. Wenn sie Informationen haben, dann nur von irgendwelchen Spielerberatern, die mit dem Transfer gar nichts zu tun haben oder nur ihren Klienten ins Gespräch bringen wollen (wie beim Brasilianer Christian). Selbst als Pizarro schon in Bremen war, hat die BLÖD noch nichts bemerkt. Da war sogar der Weser-Kurier schneller. Das war früher auch mal anders.Glaub', die Bild ist gefrustet, daß sie keinen Schimmer hatte, daß der Transfer so schnell über die Bühne geht.
Quelle: KreiszeitungDer 52-Jährige musste dafür allerdings ein dickes Brett bohren. Denn die Gespräche mit dem FC Chelsea, wo Pizarro bis 2011 unter Vertrag stand, waren alles andere als einfach. Doch die Mühe (Allofs: „Wir haben wirklich intensiv an dem Transfer gearbeitet“hat sich gelohnt. Die Ablöse für Pizarro liegt deutlich unter fünf Millionen Euro – so deutlich, dass die Grenze zum Schnäppchenpreis nicht weit entfernt ist. Allofs über den Poker mit den Engländern: „Erst gab es klare Vorstellungen des FC Chelsea. In den vergangenen Tagen sind wir uns aber entscheidend näher gekommen.“
Zwischen Pizarro und Werder gab es dagegen kaum Differenzen. „Relativ früh“ sei man sich einig geworden, berichtete Allofs: „Für Claudio war klar: Wenn er es bei Chelsea nicht schaffen sollte, dann ist Werder seine erste Wahl.“

Ach Gott, wieso buddeln die denn das jetzt wieder aus, davon redet doch gar keiner mehr...
Wahrscheinlich echt etwas angepisst, weil die nix mitbekommen haben![]()

Öhm, hallo?
Es ist DIENSTAG, wo warst du solange?