Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist schon Wahnsinn ihn in Anbetracht der horenden Ablösesummen dieses Jahr für diesen Preis bekommen zu haben!

Mal ganz davon abgesehen, wer hätte in dem Moment als er von Bayern nach Chelsea gewechselt ist hier auch nur einen Pfennig darauf verwettet, dass Bremen ihn jemals wieder verpflichten könnte.
Das ist schon mehr als aussergewöhnlich und zu einem gewissen Teil auch der Begeisterung für ihn in Bremen zu verdanken.
Ich bin wirklich sehr glücklich über diese Nachricht. Und vielleicht kann Bobby ja mal seine gute Form über eine komplette Saison konservieren und Piza hätte einen guten Partner an seiner Seite.

So ist es. Bei 16 Toren ist Gleichstand, bei 17 Toren wäre Pizarro alleiniger Rekord-Torjäger unter den ausländischen Bundesligaspielern.

Glaub', die Bild ist gefrustet, daß sie keinen Schimmer hatte, daß der Transfer so schnell über die Bühne geht.
Die BLÖD-Zeitung scheint vom Informationsfluss ebenso wie Kai Niels Bogena völlig abgeschnitten sein. Wenn sie Informationen haben, dann nur von irgendwelchen Spielerberatern, die mit dem Transfer gar nichts zu tun haben oder nur ihren Klienten ins Gespräch bringen wollen (wie beim Brasilianer Christian). Selbst als Pizarro schon in Bremen war, hat die BLÖD noch nichts bemerkt. Da war sogar der Weser-Kurier schneller. Das war früher auch mal anders.

Zur Ablöse schreibt die stets gut informierte Kreiszeitung übrigens:
Der 52-Jährige musste dafür allerdings ein dickes Brett bohren. Denn die Gespräche mit dem FC Chelsea, wo Pizarro bis 2011 unter Vertrag stand, waren alles andere als einfach. Doch die Mühe (Allofs: „Wir haben wirklich intensiv an dem Transfer gearbeitet“) hat sich gelohnt. Die Ablöse für Pizarro liegt deutlich unter fünf Millionen Euro – so deutlich, dass die Grenze zum Schnäppchenpreis nicht weit entfernt ist. Allofs über den Poker mit den Engländern: „Erst gab es klare Vorstellungen des FC Chelsea. In den vergangenen Tagen sind wir uns aber entscheidend näher gekommen.“

Zwischen Pizarro und Werder gab es dagegen kaum Differenzen. „Relativ früh“ sei man sich einig geworden, berichtete Allofs: „Für Claudio war klar: Wenn er es bei Chelsea nicht schaffen sollte, dann ist Werder seine erste Wahl.“
Quelle: Kreiszeitung

Ein bekannter Slogan sagt:" BILD Dir Deine Meinung"!Na,dann mach ich das mal. Ihr seid Montag Abend einfach zu früh ins Bett gegangen. Gratulation dem Weser Kurier.:lol:

als ich das bei der bild gelesen haben hab i nur mti dem kopf schütteln können

vorallem weil ich die überschrift erst falsch gelesen hatte mit Skandal - Pizarro wieder bei Werder.... sah für mich so aus als sollte es ein Skandal sein das zu uns wechselt.... aba es sollte ja heissen Skanal-Pizarro ^^

naja die sind bockig und das ist auch gut so :P

Der meistgelesene SPORT(!)-Artikel ist der in dem steht, dass die Ex(!)-Freundin von Marcel Jansen schwanger ist... :stirn:
Allein das ist ja schon an Armseligkeit nicht zu überbieten.

Doch auch was Werder betrifft ist es mehr als lächerlich. Erst heißt es "Spart Allofs Werder kaputt?" und nun wird das Kostenpaket des Transfers so gut es irgendwie geht nach oben geschrieben ("Billig ist der Transfer nicht") und ist von "Skandal Pizzaro" die Rede... :stirn:

Eigentlich lohnt sich die Mühe ja nicht diesen Schwachsinn aufzubröseln, aber da die Bild-"redakteure" ja deutlich schlechter informiert sind als die des Weser-Kuriers, der Kreiszeitung oder von Radio Bremen und daher lieber die kümmerliche Fantasie bemühen, sind sie auf der Ideensuche auf das Forum hier angewiesen... und werden dies hier lesen :knutsch:

Vor allem ärgert sich die Bild darüber, dass sie es mit ihrer monatelangen Anti-Pizarro-Kampagne nicht geschafft haben, Image und Karriere von Pizarro zu zerstören. Tja, auch Bild ist nicht allmächtig. Das macht doch Mut, oder?

Willkommen zurück, Claudio!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back