Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
beim Training heute hat Claudio gleich in der A-Elf gespielt (Sturmparnter war Hunt) und hat auch gleich getroffen! Ließ sich wie immer häufig fallen und probierte selber das Spiel anzukurbeln

ey was ist denn das für ein armes interview mit pizarro auf kicker.de, einfach mal die pk abschreiben und so tun als hätte man ein exklusiv interview mit ihm geführt...echt arm

Welcome back Claudio

Hoffentlich kannst du die großen Erwartungen erfüllen. Ich wünsche dir jedenfalls
alles Gute und viel Erfolg für deine Zeit bei Werder, vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit!

Oh ja bitte, er soll damit rausrücken, damit hier diskutiert werden kann, ob der nicht viiiiiiiiiiiel besser als Piza gewesen wäre ;)

Das wohl nicht aber wer es hätte sein sollen wäre schon interesannt zu wissen gewesen.
Aber so wie die PK lief könnte wohl noch was passieren. Bouba weg evtl obwohl er die erste Spiele eigentlich recht gut war. Aber es könnte wohl auch noch jemand kommen bis zum 31.8. irgendwas heckt der Allofs doch da wieder aus.

Werder -> Bayern -> Chelsea -> Werder

Ist irgendwie selten, dass sich Spieler vom Schlage eines Pizarro bei zwei kleineren Vereinen versuchen, bevor sie zur Spitze zurückkehren!

:D

Hey Claudio, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :)
Echt klasse, dass es noch geklappt hat. Ich freue mich riesig. Ich wünsche dir und uns viele Tore und vor allem Gesundheit.
Auf viele tolle Werdermomente :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back