Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gänsehaut pur, monaten lang gehoft schon nicht mehr damit gerechnet und dann heute endlich die Erlösung.. Pizza ist Back geil geil geil. Auf einen Erfolgreichen Saison und viele schöne werderspielen
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_:svw_applaus::svw_applaus:

welcome back :)

motiviere mit deiner Erfahrung am besten noch die zwei MM´s ;)
(Özil hat er ja laut Interview auch sehr geholfen und Moreno freut sich sicher auch über einen Sprachpartner :) )

Mein Gott bin ich froh, dass Werder Claudio endlich gekauft hat und somit für den Verein und auch Pizarro die Zukunft für die nächsten Jahre gesichert ist.
So einen Top-Stürmer zu bekommen ist einfach geil und hoffe natürlich, dass Pizza an die Leistung der vorigen Saison anknüpfen kann.

Claudio, wir Werder-Fans freuen uns auf dich und die Abwehr der gegnerischen Mannschaften können sich schon mal warm anziehen.:svw_schal::svw_schal:

:tnx: exakt!
und genau das hat er mit dem heutigen bzw. gestrigen tage bewiesen. KA, ich liebe dich :knutsch:

achja, natürlich: MOIN MOIN PIZA! schön, dass du wieder da bist

:tnx:

WOL Startseite aufrufen, losquietschen vor Überraschung.
Mensch, wann habe ich mich das letzte Mal so gefreut, als ich ein Bild gesehen habe ...............:applaus::applaus::applaus:

Und von mir auch ein Küßchen KA (Piza natürlich auch ..)

Willkommen zurück Claudio!

Der Piza-Bringdienst war endlich da, wir freuen uns sehr und wie Mesut sicher sagen würde: wir sind sehr glücklich!:applaus: :beer:
Schön, dass Du jetzt auch eín bisschen länger bleibst und wir nächstes Jahr nicht wieder zittern müssen (Danke Klaus, Danke Piza!:knutsch:). Dann freuen wir uns jetzt mal auf Donnerstag und zeigen Dir alle mal wieder unsere gute Energie.:svw_schal:

Der Piz(z)a-Lieferant hat sich aber auch Zeit gelassen. Seit 1,5 Monaten warte ich nun auf das gute Stück. Trinkgeld gab es nicht, aber lecker werden die Tore sicherlich!

3x ist Bremer recht, also zum dritten Mal: Willkommen in Bremen Claudio!

welcome back CP!

ich wünsche dir, dass du schon diese saison an giovanne elber als ausländer mit den meisten bundesligatoren vorbeiziehen kannst und damit auch für die geschichtsbücher der bundesliga unsterblich wirst (ok, auch wenn du einen teil der tore für den fcb geschossen hast...). schön wäre es auch wenn du am ende deiner karriere mehr bundesligatore für werder als für den fcb erziel hättest - sieht einfach schöner aus...

und jetzt kannst du's ja auch zugeben, dass genau der statistikanführer dein ziel ist und deshalb nur ein wechsel nach deutschland für dich infrage kam, gell?! ;-)

egal, du packst das schon!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back