Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass er nun da ist, ist okay! Endlich ist er da!!!

Aber warum kann man das nicht am Beginn einer Saison erledigen, vor dem 1. Spieltag?

Ist es eine Frage des Geldes? War er jetzt billiger?

Wollte Chelsea nicht eher??

Ab jetzt also: Zuschlagen und Tore schießen, Claudio!

Irgendwie muss ich schon jetzt daran denken, wie mir die Tränen in den Augen stehen werden, wenn er eines fernen Tages das letzte Spiel seiner Karriere machen wird. Und das in grün-weiß....

Piza: "Ich fühle die Energie von den Leuten hier. Für mich ist die positive Energie der Menschen sehr wichtig und die ist hier vorhanden und ich und meine Familie, wir fühlen uns hier sehr wohl."

Hoffentlich liest er nicht zu aufmerksam im Forum. Ich find es echt schade wie hier teilweise provoziert und sich angegiftet wird. Ich für meinen Teil freu mich heute einfach nur das er wieder da ist -und diesmal richtig, nicht "nur" geliehen.
Einige hier könnten mal wieder etwas mehr von der positiven Energie versprühen die Piza an Bremen so schätzt...;)

Na kommt schon eine(r) von Euch verrückten hat den Claudio doch mit seiner Quitscheente über'n Ärmelkanal entführt:D

Ohhhhh wie geil - was'ne Überraschung :applaus::beer::applaus:wetten das ich heut Alles halte was auf meine Kiste kommt:grinsen:

Seid Umschlungen:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back