Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:applaus:
Mir egal wenns jemand stört, ich find das ständige welcome back einfach super, weils die euphorie und stimmung wiederspiegelt!:applaus:

WELCOME BAG SUPERRR PIZZZA:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:svw_schal:
:beer:

Weil er die gesamte Vorbereitung lang total überzeugt hat, weil KA und TS (die das sicher besser einschätzen können als du) davon gesprochen haben, dass er gereift ist, weil er auch früher schon tolle Spiele für uns abgeliefert hat und sein Potenzial nun noch gesteigert hat.
Und dann kommst du an mit "Jaa, kennen wir ja, dass Sanogo zum Saisonbeginn Tore schießt."
Wenn Sanogo zum Saisonbeginn Tore schießt, dann ist das eine starke Leistung, die uns weiterbringt und keine Fortsetzung irgendwelcher Bravo-Sport-Mysterien, nach denen es physikalisch festgelegt ist, dass Bouba nur die ersten achteinhalb Spiele gute Leistungen abliefern kann.
Und wenn Sanogo zum Saisonbeginn Tore schießt, lässt das darauf schließen, dass er sich hier wirklich nochmal beweisen will und das ist super, denn er in Normalform hilft uns absolut immer weiter. Und dann ist es aber mal sehr überdenkenswert, ob man ihn wirklich einfach so ziehen lassen sollte, nur weil er der einzige Abgabekandidat ist, den die Situation hergibt.. in einem solchen Fall sollte man dann einfach mal mit fünf Stürmern in die Saison gehen, denn einen der besten Spieler der gesamten Mannschaft jetzt abzugeben wäre grob fahrlässig.

:tnx:

Genau meine Meinung. Ich hoffe das KATS diese auch vertritt.

es gibt doch auch die möglichkeit, dass man 'gezwungen' is, bouba abzugeben um den piza deal zu finazieren. und bouba is eben im mom (neben almeida) der stürmer, der uns am meisten geld einbringt und so sicherlich auch ein batzen gehalt wegfallen würde...

edit: wir haben ja jetzt quasi 3 neue stürmer (piza, bouba, moreno) bekommen

WOMLSascha Langsam ists aber ok, ne? Er hat doch was dazu gesagt, das es nun ok ist. Fang nicht schon wieder an und bleib beim Thema =/
Wird immer kindischer >__>

5 Mio Ablöse warens. Bin sehr gespannt auf Donnerstag :D

Schön, ich freue mich sehr.

Endlich wird die Lücke nach Kloses Wechsel im Sturm geschlossen und so haben wir auch endlich wieder einen unumstrittenen Sturmführer.

Dazu ist Claudio vom Typ her jemand, den ich gerne spielen und interviews geben sehe.

Einfach ein Schlitzohr und ich freue mich bereits auf die weiteren tollen Zeiten mit ihm. :applaus:

Ich übernehm das mal ausm spox Live-Ticker:

14.54 Uhr: Nun sind die ersten Zahlen zu Bremens Pizarro-Deal durchgesickert. Demnach überweist Werder für den Peruaner fünf Millionen Euro an den FC Chelsea. Der 30-Jährige erhält an der Weser einen Vertrag bis 2012 mit Option für eine weitere Spielzeit. Sein Jahresgehalt bei den Bremern wird auf drei Millionen Euro geschätzt.

Für mich die perfekten Zahlen! :D

Gute Arbeit KA, dafür spendier ich dir das hier::beer:

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Dann solltest Du ZDF gucken, da läuft jetzt heute - Sport.

Gleich nach den unwichtigen Meldungen über Schweingrippe Ulla Schmidt und der Tatsache, dass China Deutschland als Exportweltmeister abgelöst hat wird das was kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back