Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohh man sorry, aber wir haben den so lange erwünschten Spieler gerade eben bekommen und manche haben hier nichts besseres zu tun, als über Sanogo und irgendnen anderen SCHEIß zu diskutieren?!?!?!?

Springt alle mal in den Swimmingpool, trinkt danach nen :beer: und freut euch das endlich eure Pizza da ist! :D:svw_schal::svw_applaus:

Ich glaube Du spinnst hier so abzugehen. Was denkst Du wer Du bist? Junge, nimm Deine Brille ab und bleib sachlich. Sanogo als Stürmer Nummer 1 zu bezeichnen ist sowieso das lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe. Komm mal klar und schätze die Mannschaft endlich richtig ein.

Er hat doch vollkommen recht. Sanogo ist momentan Stürmer Nr. 1 (jetzt natürlich Nr. 2 hinter Piza), er hat schon 3 Pflichtspieltore, Rosi ist verletzt, Moreno noch nicht angekommen, Almeida hat noch kein Tor geschossen, hat auch starke Leistungsschankungen. MOMENTAN ist Sanogo Nr. 1. Wenn er wieder abfällt, kann man ihn im Winter immernoch verkaufen. Selbst wenn er dann 1-2 Mio. weniger bringt, mind. 7 Tore stehen bei ihn nach der Hinrunde auf seinem Konto, da bin ich mir sicher.

Er hat doch vollkommen recht. Sanogo ist momentan Stürmer Nr. 1 (jetzt natürlich Nr. 2 hinter Piza), er hat schon 3 Pflichtspieltore, Rosi ist verletzt, Moreno noch nicht angekommen, Almeida hat noch kein Tor geschossen, hat auch starke Leistungsschankungen. MOMENTAN ist Sanogo Nr. 1. Wenn er wieder abfällt, kann man ihn im Winter immernoch verkaufen. Selbst wenn er dann 1-2 Mio. weniger bringt, mind. 7 Tore stehen bei ihn nach der Hinrunde auf seinem Konto, da bin ich mir sicher.

Aber wer verpflichtet denn einen Stürmer, der dann kurz darauf zum Afrika-Cup abdüst? Davon abgesehen, ist Sanogo supi gestartet in diese Saison.

Man echt, lasst uns lieber freuen, das Pizarro da ist. Habe nur nicht verstanden, warum Sanogo auf einmal als Heilsbringer angesehen wird und als eine Katastrophe, wenn er nun geht? Nur weil er nach 3 Pflichtspielen der beste von unseren Stürmern war? Das ist mir nicht aussagekräftig genug.

Weil er die gesamte Vorbereitung lang total überzeugt hat, weil KA und TS (die das sicher besser einschätzen können als du) davon gesprochen haben, dass er gereift ist, weil er auch früher schon tolle Spiele für uns abgeliefert hat und sein Potenzial nun noch gesteigert hat.
Und dann kommst du an mit "Jaa, kennen wir ja, dass Sanogo zum Saisonbeginn Tore schießt."
Wenn Sanogo zum Saisonbeginn Tore schießt, dann ist das eine starke Leistung, die uns weiterbringt und keine Fortsetzung irgendwelcher Bravo-Sport-Mysterien, nach denen es physikalisch festgelegt ist, dass Bouba nur die ersten achteinhalb Spiele gute Leistungen abliefern kann.
Und wenn Sanogo zum Saisonbeginn Tore schießt, lässt das darauf schließen, dass er sich hier wirklich nochmal beweisen will und das ist super, denn er in Normalform hilft uns absolut immer weiter. Und dann ist es aber mal sehr überdenkenswert, ob man ihn wirklich einfach so ziehen lassen sollte, nur weil er der einzige Abgabekandidat ist, den die Situation hergibt.. in einem solchen Fall sollte man dann einfach mal mit fünf Stürmern in die Saison gehen, denn einen der besten Spieler der gesamten Mannschaft jetzt abzugeben wäre grob fahrlässig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back