Willlkommen zurück im Kindergarten
ach ja: http://www.chelseafc.com/news/pizarro-joins-werder-bremen-20090818_2243335_1759288
ach ja: http://www.chelseafc.com/news/pizarro-joins-werder-bremen-20090818_2243335_1759288
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und freut euch das endlich eure Pizza da ist!
:svw_schal::svw_applaus:Ich glaube Du spinnst hier so abzugehen. Was denkst Du wer Du bist? Junge, nimm Deine Brille ab und bleib sachlich. Sanogo als Stürmer Nummer 1 zu bezeichnen ist sowieso das lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe. Komm mal klar und schätze die Mannschaft endlich richtig ein.
ist sowieso das lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe.
Ich glaube Du spinnst hier so abzugehen. Was denkst Du wer Du bist? Junge, nimm Deine Brille ab und bleib sachlich. Sanogo als Stürmer Nummer 1 zu bezeichnen ist sowieso das lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe. Komm mal klar und schätze die Mannschaft endlich richtig ein.
Ohh man sorry, aber wir haben den so lange erwünschten Spieler gerade eben bekommen und manche haben hier nichts besseres zu tun, als über Sanogo und irgendnen anderen SCHEIß zu diskutieren?!?!?!?
DU sprichst von SACHLICH?
er freut sich das er da ist
3 Jahres Vertrag Option auf ein 4. Jahr von beiden Seiten.
Donnerstag kann er schon spielen
Er hat doch vollkommen recht. Sanogo ist momentan Stürmer Nr. 1 (jetzt natürlich Nr. 2 hinter Piza), er hat schon 3 Pflichtspieltore, Rosi ist verletzt, Moreno noch nicht angekommen, Almeida hat noch kein Tor geschossen, hat auch starke Leistungsschankungen. MOMENTAN ist Sanogo Nr. 1. Wenn er wieder abfällt, kann man ihn im Winter immernoch verkaufen. Selbst wenn er dann 1-2 Mio. weniger bringt, mind. 7 Tore stehen bei ihn nach der Hinrunde auf seinem Konto, da bin ich mir sicher.
Auf der Offiziellen Seite immer noch nix![]()
Auf der Offiziellen Seite immer noch nix![]()
Vielleicht kann sich Claudio für keinen bestimmten VW entscheiden.
Man echt, lasst uns lieber freuen, das Pizarro da ist. Habe nur nicht verstanden, warum Sanogo auf einmal als Heilsbringer angesehen wird und als eine Katastrophe, wenn er nun geht? Nur weil er nach 3 Pflichtspielen der beste von unseren Stürmern war? Das ist mir nicht aussagekräftig genug.