L
lape
Guest
LIVE Pizarro is back! Die PK exklusiv als Livestream
(WERDER TV)
Finde es sehr gut das Pizarro zurückkommt. Ein großes Lob an alle Beteiligten, besonders auch an Klaus Allofs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro auf der PK:" Ich bleibe in Chelsea, werde aber zusammen mit meinem Freund Carlos Delgado und unserer Firma "Image" neuer Hauptsponsor von Werder."

bei ntv und n24 war noch nie ne pressekonferenz von werder wenn neuzugänge vorgestellt wurden.
Was ist denn los da?!

Wahrscheinlich sitzen Klaus und Thomas im Nebenzimmer und versuchen vergeblich, sich auf werder.de einzuloggen, um die Verpflichtung zu verkünden.

.bei ntv und n24 war noch nie ne pressekonferenz von werder wenn neuzugänge vorgestellt wurden.

bei ntv und n24 war noch nie ne pressekonferenz von werder wenn neuzugänge vorgestellt wurden.
Hmmm, das dauert mir alles zu lang =/
Sagt mal, ist das normal das werder.de so abkackt ?

Die Vertragsverlängerung des kranken Ivan Klasnic haben sie damals übertragen, bzw. es kann auch n-tv gewesen sein...bei ntv und n24 war noch nie ne pressekonferenz von werder wenn neuzugänge vorgestellt wurden.
http://www.chelseafc.com/news/pizarro-joins-werder-bremen-20090818_2243335_1759288