Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab ich auch schon gefragt aber irgendwie wirds überlesen ^^
Die PK gibt´s wohl nur für WERDER.TV Abonnenten live, wird am Abend aber wahrscheinlich auch kostenlos unter eyep.tv verfügbar sein.

Übrigens: Pizarro benötigt noch 17 Tore. Dann ist er der erfolgreichste ausländischer Torjäger der Fußball-Bundesliga. Derzeit ist das noch Giovanne Elber mit 133 Bundesligatoren. :svw_applaus:

So sah es noch letzte Woche aus:

Der wahre Grund für das Scheitern des Pizarrotransfers

Irgendwo im Keller eines Münchner-Einfamilienhauses:

KA: …Thomas…?
TS: ….Klaus….?
KA: Wo sind wir?
TS: Ich hab keine Ahnung.
KA: Also warte mal, wir sitzen abends in der Kneipe, trinken Bier und hecken den Pizarrotransfer aus.
TS: Ja stimmt und kurze Zeit später bekommen wir von den beiden Herrschaften am Ende der Theke zwei Longdrinks spendiert, die seltsam nach…ähhh…Wurstwasser geschmeckt haben und ich habe permanent dieses Grunzen gehört. Und dann kann ich mich an Nichts mehr erinnern…

Zur gleichen Zeit ca. 800 km weiter nördlich in der Werderzentrale, Büro KA:

FB: Ja gut äh…also Uli, du heißt jetzt Thomas und i bin der Klaus…..
UH: *grunz* Also Franz, des mit dene KO-Tropfen….
FB: Na, du Depp, I bin doch jetza der Klaus…
UH: *grunz…quiek* Ja stimmt Fra…ähh…Klaus…..*quiek*
FB: Uli…ach…Malefiz, Kruzitürken nochamol….Thomas…du rufst jetzt den Frings an und setzt alle weiteren Trainingseinheiten für den Rest der Woche aus. I ruaf jetza den Abra…Abraham…ge lecks mi doch am Oarsch…wie heisst denn der nochamol?
UH: Abramovitsch *grunz….quiek*
FB: Ja genau, so heißt er….also I ruaf den amol oa und sag ihm, dass mer den Dings da…den Pizarro nimmer wollen. Hähähähä…. Und dann müss mer uns noch a poar Gedanken um des Spiel gegen unseren geliebten FC Bayern machen.
UH: *quiiiiek*
FB: Geh jetza hör a do mol auf mit dem Gegrunze….also i würd sagen, mir lassen für Samstag die zwoate Garnitur der Fischkopferten auflaufen. Die reißts net die Wurscht von der Brezn. So jetzt setzte mer unsere Masken wieder aufi und dann an die Arbeit…..

Fortsetzung folgt...

nee da passiert nichts mehr. boenisch muss spielen, denn sonst entwickelt er sich nicht und damit wär sein transfer unnötig gewesen. man muss ihm einfach ein bisschen zeit einräumen.

ansonsten sind wir gut besetzt. absolute klasse haben wiese, naldo, merte, frings, özil, marin und pizarro. das ist der kern, dazu kommen noch einige ergänzungen. hoffe dass fritz wieder seine form findet und moreno sich durchsetzt.

Es geht nicht darum, dass Boenisch spielt, sondern, dass wir da endlich eine gute Alternative haben, falls Boenisch mal ausfällt oder eine Pause braucht. Und dir haben wir mit Tosic und Pasanen absolut nicht.

Albern ist, ihm irgendwelche Mysterien anzudichten, obwohl seine Formeinbrüche jeweils unter völlig unterschiedlichen Vorzeichen standen, die es so nicht mehr geben wird. Sorry, aber dein permanentes Schlechtreden von Sanogo und einigen anderen Kandidaten geht mir wirklich auf den Sack.

Und nun? Mir geht aufn Sack, dass unterdurchschnittliche Spieler bei ein paar recht ordentlichen Spielen gleich wieder in den Himmel gelobt werden. Nimm mal Deine Vereinsbrille ab! Es ist wohl offensichtlich, dass Spieler wie Tosic, Vranjes und Sanogo eigentlich verkauft werden müssen, weil sie NICHTS gerissen haben.

:lol::lol: Freundchen, du beweist einmal mehr, dass du zu nichts weiter in der Lage bist, als mit sinnentleerten Phrasen und dem andauernden "mimimi" um dich zu schmeißen.
Dass du Sanogo, Tosic und Vranjes als unterdurchschnittliche Spieler bezeichnest, ist schon die Höhe. Eisbaer hat's ein paar Seiten vorher auch schon angesprochen. Dieses ständige Diskreditieren der eigenen Spieler ist aber sowas von unangebracht und nervt nach ner Zeit einfach nur noch.
Alleine indem du Sanogo mit Tosic und Vranjes auf eine Stufe stellst, disqualifizierst du dich ja schon. Und auch letztere haben einige gute Spiele bei uns abgeliefert.

Dann wollen wir mal schauen, ob noch der eine oder andere Spieler den Verein verlässt und ob im Gegenzug sogar noch weitere Defensivakteure kommen.

Pizarro ist mein absoluter Wunschstürmer, ein internationaler Topstürmer, der das Format hat, welches ich mir generell bei Werder wünsche.

Klasse!

Wunderbar!

:applaus::applaus::applaus:

Naja, Rosenberg ist jetzt schon länger verletzt.
Moreno braucht wohl eingewöhnungszeit und Sanogo wird glaube ich auch noch mal seine Phase haben, wo er nicht treffen wird. Also hätte man nur noch Almeida und da hilft eine Verpflichtung von Pizarro sehr viel weiter. Wenn Rosi jetzt natürlich schnell wieder fit wird und sich Moreno eingewöhnt hat, könnte man darüber nachdenken Sanogo oder Rosenberg im Winter abzugeben.

Da stimme ich uneingeschränkt zu. Wobei es, sollte Rosenberg vor der Winterpause wieder fit werden, klar sein sollte, auf welchen Spieler es bei der Abgabe hinausläuft. Momentan wäre jedoch das einzig Vernünftige, mit fünf Stürmern in die Saison zu gehen - wenn man nur den Konkurrenzdruck betrachtet, ist es ohnehin eine normale Situation, da quasi nur vier Leute um einen Stammplatz kämpfen. Es gibt eben einen Gehaltsscheck mehr, was aber sicher weniger schmerzvoll ist, als nun Bouba, die derzeitige Nummer eins im Sturm, zu verkaufen.

Mir ging es bloß darum, dass man nicht von einem Sturmproblem sprechen kann und konnte.

Dagegen, Huse hat eine Super Vorbereitung gespielt und am Sonntag bei diesem Tunier auch 2 x getroffen, Harnik ist als RV eingeplant, als Back-up für Fritz.

und das finde ich einfach nur :wall:
Harnik wird niemals Druck auf Fritz ausüben. Der Junge spielt seit kindesalter im Sturm und hat in A-Jgd. Bundesliga getroffen wie am Fließband. Man sollte ihn abgeben und sich nen AV holen, der evtl rechts wie links spielen kann.

Und Huse wird sich hier auch nicht durchsetzen - geb ich dir Brief und Siegel drauf. Der wird nächstes Jahr wieder ausgeliehen (oder vllt schon zur Rückrunde). Vielleicht verlängert man dann sogar noch seinen Vertrag für 2 Jahre wie bei Mosqi. Das ergibt für mich aber überhaupt keinen Sinn.

Und nun? Mir geht aufn Sack, dass unterdurchschnittliche Spieler bei ein paar recht ordentlichen Spielen gleich wieder in den Himmel gelobt werden. Nimm mal Deine Vereinsbrille ab! Es ist wohl offensichtlich, dass Spieler wie Tosic, Vranjes und Sanogo eigentlich verkauft werden müssen, weil sie NICHTS gerissen haben.

Na klar, nun bricht bei allen eine " jetzt wird alles gut Euphorie" aus.

Harnik wird niemals Druck auf Fritz ausüben. Der Junge spielt seit kindesalter im Sturm und hat in A-Jgd. Bundesliga getroffen wie am Fließband. Man sollte ihn abgeben und sich nen AV holen, der evtl rechts wie links spielen kann.

Fritz hat Anfangs auch im Sturm gespielt und wurde dann zum Verteidiger umgeschult. Zu Anfang hat er seine Arbeit da hinten richtig gut gemacht und sich in die Nationalelf gespielt.

Ich fand es damals auch :wall: einen Spieler aus Aachen, der sich als Stürmer - also dem was er gelernt hatte - nicht durchsetzen konnte dann ins DM zu stellen. Inzwischen finde ich aber, dass dieser Frings das ein oder andere annehmbare Spiel auf der neuen Position geleistet hat.

Da stimme ich uneingeschränkt zu. Wobei es, sollte Rosenberg vor der Winterpause wieder fit werden, klar sein sollte, auf welchen Spieler es bei der Abgabe hinausläuft. Momentan wäre jedoch das einzig Vernünftige, mit fünf Stürmern in die Saison zu gehen - wenn man nur den Konkurrenzdruck betrachtet, ist es ohnehin eine normale Situation, da quasi nur vier Leute um einen Stammplatz kämpfen. Es gibt eben einen Gehaltsscheck mehr, was aber sicher weniger schmerzvoll ist, als nun Bouba, die derzeitige Nummer eins im Sturm, zu verkaufen.

Mir ging es bloß darum, dass man nicht von einem Sturmproblem sprechen kann und konnte.

Stürmerproblem war vielleicht der falsche Ausdruck.
Jedenfalls ist es genau richtig das Allofs und Schaaf mit 5 Stürmern in die neue Saison gehen wollen. Die Stürmer können erst mal Druck auf sich selbst aufbauen und man hat kein Problem mehr, wenn mal einer verletzt ist.

Vielleicht solltest du mal lieber irgendeine Brille aufsetzte damit du mal siehst was du hier so schreibst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back