Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr dürft Klaus Allofs ruhig auch mal loben.

;)

Pizarro, Borowski, Marin, Moreno Martins! Das sind absolute Top-Transfers!

Und vielleicht kommen ja sogar noch weitere Defensivakteure.

Bild weiß: Klaus Allofs ist ein Übermanager!
Denn Bild wusste ja auch das Werder 6mio bot und Chelsea 8mio verlangt hat.
Außerdem hat KA dann alle reingelegt....denn alle spekulierten um die 7 mio. Klausi aber ist ein Hund und hat sein anfängliches Startgebot sogar unterbieten können!:D
Alle Würstchenverkäufer/Dukatendidis/Horstis der Liga, guckt nach Bremen und verneigt Euch:svw_applaus::svw_applaus:

Stürmerproblem? Dass Piza kommt, ist ohne Frage super, aber ein Stürmerproblem hat nicht existiert

Wir hatten bisher doch nur 4 Durchschnittsstürmer im Kader und keinen echten Topstürmer. Finde auch, dass durch Pizza das Sturmproblem gelöst ist. Almeida, Moreno und Rosenberg sind, genau wie Sanogo (aber der wird ja jetzt eh verkauft), gute Stürmer. Aber eben nur als Partner von einem Topstürmer wie Pizza und nicht als Nr.1-Stürmer!

Wir hatten bisher doch nur 4 Durchschnittsstürmer im Kader und keinen echten Topstürmer. Finde auch, dass durch Pizza das Sturmproblem gelöst ist. Almeida, Moreno und Rosenberg sind, genau wie Sanogo (aber der wird ja jetzt eh verkauft), gute Stürmer. Aber eben nur als Partner von einem Topstürmer wie Pizza und nicht als Nr.1-Stürmer!

Ich finde das Wort Durchschnittsstürmer irgendwie überhaupt nicht passend bei unseren Leuten. Einen Wichniarek, Valdez... kann man Durschnitt nennen, aber was wir haben ist schon eine Stufe höher.

wenn müsst ihr n24 oder NTV antesten. Aber die haben ja heute doch einiges zu berichten, sind wohl deswegen nicht auf einen solchen Lückenfüller aus.

Da das heutige Training um 15.30 Uhr ist, denke ich mir, dass der Pizza dabei sein wird. Kann Uns jemand den Gefallen tun und Bilder machen ?

Ich persönlich würde mich freuen :applaus:

Stürmerproblem? Dass Piza kommt, ist ohne Frage super, aber ein Stürmerproblem hat nicht existiert

Naja, Rosenberg ist jetzt schon länger verletzt.
Moreno braucht wohl eingewöhnungszeit und Sanogo wird glaube ich auch noch mal seine Phase haben, wo er nicht treffen wird. Also hätte man nur noch Almeida und da hilft eine Verpflichtung von Pizarro sehr viel weiter. Wenn Rosi jetzt natürlich schnell wieder fit wird und sich Moreno eingewöhnt hat, könnte man darüber nachdenken Sanogo oder Rosenberg im Winter abzugeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back