Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin ja mal gespannt, wann die ersten Nörgler kommen die sagen, dass man den Transfer hätte schneller über die Bühne bringen müssen.

Na ja jeder weiß ja das ich durchaus kritisch bin und war. Ich bin froh das er jetzt wieder (99%) da ist und ich gratuliere KA zu diesem Transfer. Klar wäre es mir auch lieber wenn er früher gekommen wäre, aber darüber möchte ich jetzt auch nicht mehr diskutieren. Fakt ist einfach es herschte hier und im Umfeld viel Unruhe, kommt er, kommt er nicht, kommt er......

Für die Zukunft wünsche ich mir einfach das das Team zumindest zum Bundesliga Start rechtzeitig vollständig ist (Klar ein gute Gelegenheit den Kader zu verstärken wird man immer wieder finden), zumindest müssen alle Eckpfeiler und Leistungsträger zu Saisonbeginn an Board sein.

So nun lasst uns freuen das er wieder da ist und schnellstmöglich für Grün-weiß aufläuft, auch wenn wir nicht aus den Augen verlieren dürfen das wir jetzt nicht automatisch Meister werden und und alles Gut ist. Auf KA und TS wartet noch viel Arbeit.

Ich warte jetzt mal auf die Vollzugsmeldung von KA!

Was bin ich froh, dass ich meinen Pizarro Schal behalten hab! :svw_applaus::applaus:

Nein, was ist das eine schöne Art, den Tag zu beginnen! :applaus:

das ist der punkt! noch ist gar nichts fix, wer weiss, vielleicht werden die sich ja doch nicht einig oder bei chelsea reissen heute noch drei kreuzbänder (und bei ballack auch, dieser elende...:)). dann könnte es nochmal anders ausgehen...was ich nat. nicht hoffe!!!

:beer:Jo, ich mir auch:):svw_schal:

wenns heute noch fix gemacht wird, kann er sicherlich Sonntag schon spielen:)
das wär geil! erster saisonsieg mit pizza!:)

Letztes Jahr war sein erster Einsatz für Werder auch gegen Gladbach ne!? oder hat er da nur sein erster Tor geschossen?:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back