Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich lese gerade im Weser-Kurier-Bericht, dass wohl auch Hugo in punkto Verkauf in Betracht gezogen wird. DAS fände ich echt supersuperschade... Mann, das ist HUGOAL!!!

Aber dass CP endlich und endgültig verpflichtet wurde ist natürlich die geilste Meldung des Tages. :applaus::beer::svw_schal:

Hi und Moin Moin,

Ich habe da sooo drauf gehofft ja endlich.

Ich glaube das das mit dem HSV und all die anderen Dinge alles nur Gerüchte sind bzw waren. Ich glaube das sich KA , TS und Pizarro schon lange einig waren. Da konnte Chelsea und alle anderen nichts gegen machen.

hoffentlich wird Er heute vorgestellt. Denn :

HEUTE IST DIENSTAG

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zeitung: Pizarro vor Wechsel zu Werder

Der peruanische Stürmer Claudio Pizarro steht unmittelbar vor der Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Gemeinsam mit seinem Berater Carlos Delgado landete Pizarro am späten Montagabend auf dem Bremer Flughafen. Noch am Vormittag hatte der 30-Jährige vom FC Chelsea eine Trainingseinheit bei seinem aktuellen Klub absolviert, allerdings war er in London von Trainer Ancelotti nicht mehr für den Kader zum Premier-League-Saisonstart am Wochenende berücksichtigt worden. In Bremen war Pizarro in der vergangenen Saison als Chelsea-Leihgabe mit 17 Toren erfolgreichster Stürmer. Werders Sportdirektor Klaus Allofs hatte schon am Sonntag angekündigt, dass man den Peruaner verpflichten und nicht mehr nur ausleihen wolle.

Das ist doch das beste Beispiel dafür, dass wir endlich alle das Schmierblatt der Bildzeitung ignorieren sollten! Wie hiess es noch kürzlich: Pizarro sagt Werder ab und bleibt in London...

Bei manchen Usernamen auch.
Is halt meine Meinung. Und wenn man für den tatsächlich ein 4mio Angebot hatte, versteh ich es nicht warum man ihn nicht abgibt. Brauch hier jetzt aber auch nicht diskutiert werden. Heißt ja Neuverpflichtung Pizarro und nicht Abgänge Sanogo.
Ist zwar OT, aber es gibt einen einfachen logischen Grund, warum Sanogo NOCH nicht abgegeben wurde, eigentlich sogar 2.
1. Wir hatten noch keinen Ersatz.
2. Er ist derzeit Stürmer #1 und zwar deutlich.

oh und 3. Er will gar nicht weg.

Das ist doch das beste Beispiel dafür, dass wir endlich alle das Schmierblatt der Bildzeitung ignorieren sollten! Wie hiess es noch kürzlich: Pizarro sagt Werder ab und bleibt in London...

Das er in London bleibt bezog sich auf Pizas Aussage, dass er sich durchsetzen wolle. Das er Absagt hat Bild dazugedichtet. Wahrheitsgehalt 50/50 wie so oft.

Die Gerüchteküche wird es immer geben, ich denke das war alles Taktik von KATSCP

Na geht doch alles wird gut und vertrauen in unsere Führungsriege....!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

:beer:

Meine Freundin arbeitet bei der Citybank in der Hauptzentrale in Essen.....ich hab ihr gerade ne sms geschickt und gefragt, ob die schon am Feiern sind oder zur Feier des Tages direkt frei bekommen haben :svw_applaus::beer::svw_schal::D

Also in der Citybank-Hauptzentrale in Essen steht es sogar schon im internen Intranet!!!! Kein Witz....es wird schon durch die Büros gerufen :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back