Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach so, ich dachte, er hätte das irgendwo gelesen.

http://www.goal.com/de/news/827/bun...rt-novakovic-schließt-abschied-aus-köln-nicht

Werder Bremen dran?

Sein Blick, als zuerst der nach seiner wiederholten Firmenwagen-Affäre in die Kritik geratene Manasseh Ishiaku und nicht er gegen den VfL Wolfsburg (1:3) eingewechselt wurde, sprach Bände. Novakovic ist frustriert, ihn wurmt die Situation, auch wenn er vor lauter Angeboten vergisst, dass es eben dieser 1. FC Köln war, der trotz seiner Alkoholeskapaden in der zweiten Liga weiter auf den Stürmer gebaut hat. Heißester Bieter auf den Slowenen könnte Werder Bremen sein, munkelt man.

Naja die Formulierung "munkelt man" zeigt ja quasi den Gehalt der Quelle schon an. Wird wohl nichts dran sein und das ist mMn auch gut so, denn Nova ist zwar nicht schlecht, aber sicherlich nicht besser als das vorhandene Personal.

Wenn Plan B wirklich ähnlich wie Piza sein soll, dann mal nachdenken.
-Hat schon für Werder gespielt und kennt das System
-Ist erfahren und treffsicher
-Spielt bei seinem Verein kaum eine Rolle
hm? :lol:

Ganz ehrlich...nee danke, so viel er auch für den Verein geleistet hat aber
ich denke Rade Bogdanovic wäre die falsche Spur :D;)

Axooo den meinste...nö den auch nicht...der riecht zu sehr nach Würstchenfabrik:p

Aber mal ehrlich, ich hoffe inständig das es nicht die Kategorie Nova wird.
Ich stehe ja zu 100% hinter KATS aber bei solch einem Transfer wäre ich doch sehr skeptisch:zweifeln:

Plan B ist eh unwichtig, denn Pizarro wird kommen....und vielleicht spielt er sogar wieder für Werder:D

Treibt sich gern mal vor internationalen Halbfinalspielen an fremden Flughäfen herum um sich an die Manager anderer Clubs ranzuschmeißen - zwecks Clubwechsels natürlich?

Der kann bleiben wo er ist oder hingehen wo er will, aber nicht nach Bremen! Und so wird das auch kommen.

Naja Diego hat in Juve sicherlich nicht so eine herausragende Stellung wie bei uns, aber das er bei seinem Verein kaum eine Rolle spielt würde ich so auch nicht unterschreiben.

Klasnic - nö
Klose - kann kommen
Ailton - Muss her, damit überrolen wir sämtliche gegner :svw_applaus:

Was hast du denn geraucht? Der Junge läuft seiner Form hinterher (wie auch schon in der letzten Rückrunde bei uns) und außerdem ist er ein JUDAS. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst... Ich freu mich schon drauf, wenn er zum zweiten Mal nach seinem Wechsel im Weserstadion aufkreuzt - das gibt wieder nen Spießrutenlauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back