Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na gut, dann können wir das Spiel ja absagen und Werder und alle Fans, die nach München fahren wollen, sparen sich die Reisekosten. :rolleyes:
seh ich auch so.... schicke ma den bauern die drei punkte mit der post!
kann sich klausi und thomas auf andere dinge konzentrieren!:rolleyes:

Ich wusste es doch:applaus:: hab den Artikel gelesen und dachte direkt, da regen sich bestimmt einige drüber auf!
Ob das nun wahr ist oder nicht, piza ist nicht mit werder verheiratet!(und selbst da kommen seitensprünge vor:lol:)
Wenn claudio da mehr verdient und eine bessere perspektive sieht, als hier in der idyllischen grün-weißen werderwelt, dann wird er dahin gehen! Ich glaube, nicht, dass er auch nur eine sekunde dabei an die Fans gedacht hat... mMn ist das auch unnötig! Wenn petric nach bremen kommt und hier 20 buden macht, dann ist mir scheiss egal, ob der in Hamburg oder in luxemburg gespielt hat!

Maaaaannnnn, entweder Piza kommt jetzt oder er kommt nicht, aber dieses Theater ist ja nicht mehr zum Aushalten! Und ob er sich mit dem HSV einig war oder nicht ist mir so was von egal, das glaubt ihr gar nicht!
Das war jetzt zwar kein sehr qualifizierter Beitrag, aber diese unerledigte Personalie nervt, nervt, nervt!

Maaaaannnnn, entweder Piza kommt jetzt oder er kommt nicht, aber dieses Theater ist ja nicht mehr zum Aushalten! Und ob er sich mit dem HSV einig war oder nicht ist mir so was von egal, das glaubt ihr gar nicht!
Das war jetzt zwar kein sehr qualifizierter Beitrag, aber diese unerledigte Personalie nervt, nervt, nervt!

Richtig! Ich will mittlerweile nur noch eine Entscheidung. Egal, ob er nun kommt, oder nicht. Bringt den Krempel jetzt endlich zu nem Ende. Das geht nun schon 7-8 Monate im Kreis...

Richtig! Ich will mittlerweile nur noch eine Entscheidung. Egal, ob er nun kommt, oder nicht. Bringt den Krempel jetzt endlich zu nem Ende. Das geht nun schon 7-8 Monate im Kreis...

Am besten, man macht den ganzen Laden hier dicht. Bis zum 31.8. Es sei denn, zwischendurch tut sich was neues auf. Irgendwann schmeckt das alte nämlich Kaugummi nicht mehr so richtig.

Also lieber jetzt einfach mal 8 Millionen auf den Tisch legen, weil Du keine Geduld mehr hast, als wie letztes Jahr bis zum optimalen Zeitpunkt zu warten und ihn dann eventuell für lau auszuleihen?

Kann mir jemand eine PN schicken wenn hier die persönlichen Scharmützelchen beendet sind und es etwas Neues gibt...?

Danke.... dann mache ich jetzt Mittagsschlaf....:18:

.... gab es denn jetzt jemanden der die PK heute verfolgt hat ??? Wurde Allofs zu Piza gefragt ??? Oder was war da los ??? Gibt es etwas Neues ?
Oder leider wieder nicht ... :confused: ???

Kann mir jemand eine PN schicken wenn hier die persönlichen Scharmützelchen beendet sind und es etwas Neues gibt...?

Danke.... dann mache ich jetzt Mittagsschlaf....:18:

Irgendwie der beste Eintrag heute hier in diesem Thread. Den besten Zeitpunkt für eine Piza- Verpflichtung scheint mir ehrlich gesagt schon vorbei zu sein, hftl. täusche ich mich. Jetzt kann man doch noch einen Mittagsschlaf halten oder zählt das dann schon als Nachmittagsschlaf? Weckt mich, wenn Piza doch noch kommt. GWG, mezzo

Irgendwie der beste Eintrag heute hier in diesem Thread. Den besten Zeitpunkt für eine Piza- Verpflichtung scheint mir ehrlich gesagt schon vorbei zu sein, hftl. täusche ich mich. Jetzt kann man doch noch einen Mittagsschlaf halten oder zählt das dann schon als Nachmittagsschlaf? Weckt mich, wenn Piza doch noch kommt. GWG, mezzo

Na, dann kannst Du bis in alle Ewigkeit ratzen... Träum was schönes, hast ja lang genug Zeit :lol:

war eher etwas ironisch gemeint, weil man den ersten teil des satzes schon so gut kennt und ich glaube, dass sich durchaus einige in diesem forum wieder drüber aufregen werden. den zweiten teil fand ich dann eher etwas lustig, weil ich persönlich nicht der meinung bin, mit diesem kader konkurrenzfähig zu sein. aber das ist nur meine meinung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back