Ob das wohl an der völlig unnötigen Ratenzahlung von Diego und dem Irrsinnspreis von Marin liegen mag? Dazu noch die im Etat fehlenden CL Millionen und fertig ist das hausgemachte Dilemma.
Glückwunsch

:applaus:
Meine Fresse.. Selten so einen Schiss gehört... Zu viel gesoffen??
Hast du dich überhaupt mal mit dem Fußballgeschäft weitergehend beschäftigt? Also außer auf Transfersummen kucken oder Talente schlechtzureden, die garantiert so gut wie jeder andere Verein gerne haben würde??
Ratenzahlung.. Das dieses Kinderargument immer wieder kommt.. Selbst der Holtby von Schalke wird in Raten gezahlt... und das sind nur ein paar Mios...
Über Marin muss man eigentlich nicht viel sagen.. Wenn aus Ihm kein Klasse-Spieler wird, ja aus wem denn dann?? Aus dem so hoch gejubelten Kroos oder diesen ganzen Typen beim HSV, die dann nach 1-2 Jahren wieder in der 2-3 Liga spielen??
Ich hoffe, dein Kommentar war nicht ganz ernst gemeint.. Ansonsten.. Traurig...
Aber noch mal zum Verständnis ganz langsam...
Werder hat das Geld für Pizza sicher.. auch einen Manzu oder so könnte man investieren.... AAABER es war noch nie bei Werder so, dass das Geld einfach so rausgeschmissen wurde,nur weil ein paar Leute im Forum rumgeheult haben.. Es wird noch jemand kommen.. Nur wer.. und für welchen Preis... Das entscheidet immer noch KA und der Verein aber nicht du, ich oder andere hier!!
Das Gesamtpaket muss halt auf Sicht der nächsten 3-4 Jahre hin stimmen und es kommt da ja nicht nur drauf an, jetzt mal ebend die Ablöse zu zahlen...Gerade für einen 30 Jährigen..
Und wenn (was garantiert so ist) KA noch andere Kandidaten in der Hinterhand hat, wo das Paket besser ist, dann muss Pizza ebend billiger werden oder es wird jemand anders kommen!!!