Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ein pizarro kauf wäre doch recht sinnloses geldverbrennen ...wer weiss ob er diese saison überhaupt noch so gut wäre wie die letzte ...und spätestenz, ab der kommenden saison würde ich nur ungern mit ihm planen

Das is doch schwachsinnig wir verbrennen doch kein Geld wenn wir Pizza kaufen!!! Überleg mal wer uns letzte Saison am Leben gehalten hat??! Stimmt das waren Pizza und Diego, der eine kommt nich mehr wieder und wenn wir wenigstens Pizza holen könnten würden wir uns im Sturm für die nächsten 3 Jahre verstärken!! Pizza würd vielleicht nich mehr schneller aber seine Technik und die enge Ballführung unter bedrängniss sprich im 16ner das sind Fähigkeiten die ein Spieler wenn er sie hat nich so einfach mit den Jahren verliert!

Naja, ich würde die Aussage nicht zu hoch hängen. Wenn er an uns nur verliehen werden würde, würde Chelsea ihn ja auch in dem Sinne nicht komplett "abgeben", sondern nur verleihen. Also würde ich daraus nun nicht unbedingt schließen, dass es nichts mehr wird.

Habe eben übrigens in die neue Werder DVD reingeschaut, mir Spiele gegen Inter und das Rückspiel gegen AC Milan angeschaut. Überall hat Pizarro seine Tore gemacht, was hätten wir nur ohne ihn gemacht? :D Claudio, wir brauchen dich! ;)

Wenn das stimmt, bin ich von KA etwas enttäuscht.
Er hätte uns Werder Fans keine so großen Hoffnungen machen dürfen.
Klar, er hat immer gesagt, dass es sich ziehen wird, aber die Aussagen, dass man mit Pizza klar ist und einen Weg mit Chelsea findet, waren wohl doch nicht so angebracht.

Naja, ich werde es ihm wieder verzeihen, weil er einfach vernünftig wirtschaftet.

Hol uns dann aber bitte Mandzukic und einen DM.

Wenn das stimmt, bin ich von KA etwas enttäuscht.
Er hätte uns Werder Fans keine so großen Hoffnungen machen dürfen.
Klar, er hat immer gesagt, dass es sich ziehen wird, aber die Aussagen, dass man mit Pizza klar ist und einen Weg mit Chelsea findet, waren wohl doch nicht so angebracht.

Naja, ich werde es ihm wieder verzeihen, weil er einfach vernünftig wirtschaftet.

Hol uns dann aber bitte Mandzukic und einen DM.

Wir brauchen nen vernünftigen AV. DM wird sicherlich nicht mehr kommen, weil man dort mit Boro plant

Die Millionen aus einem möglichen Pizza-Transfer sollten lieber für zwei gestandene und hungrige Spieler im Bereich AV oder defensives MF ausgegeben werden.
Für zwei Tore sind wir in jedem Spiel gut, aber leider nicht für die Null hinten!

Sorry Pizza, aber im Sturm drückt nicht der große Zeh...

Die Millionen aus einem möglichen Pizza-Transfer sollten lieber für zwei gestandene und hungrige Spieler im Bereich AV oder defensives MF ausgegeben werden.
Für zwei Tore sind wir in jedem Spiel gut, aber leider nicht für die Null hinten!

Das sagst du jetzt. Aber warte mal wenn die Stürmer nicht mehr treffen. Hugo ist ja am WE auch wieder in seine behäbige Art zurückgefallen. Im Moment ist Sanogo (!!!!!) ganz klar Stürmer Nummer 1. Und bei Rosi habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, das sein Knoten irgendwann einmal platzt. Und Moreno ist im Moment für mich nur ne Wundertüte.

Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja das Glück und Mandzukic kommt in der Winterpause.

...

wenn ich das lese könnte ich lachen!

Pizarro wäre sehr wichtig für uns, neben seiner Torgefährlichkeit hat er die Fähigkeit nen Ball gut und sicher anzunehmen, zu halten und weiterzuleiten. Almeida, Sanogo und Rosenberg sind gute Stürmer neben nem Starken wie z.b. Pizarro (so fern in Form). Moreno hat sicherlich noch mehr Potenzial, allerdings denke ich ist er noch nicht so weit, um so abgeklärt und sicher zu spielen wie Pizarro. Daher ist Pizarro eigentlich unabdingbar für die Saison.

lg toob

Chelsea gibt keinen Spieler mehr ab....verkauft also keinen mehr.....planen tun sie mit Piza aber auch nicht...was bleibt also....verleihen....und dann schnappt Klausi zu.....

...ok... ist ne sehr wohlwollenden Auslegung, aber who knows......ich glaube nicht, dass KA sich blamiert.....der kriegt ihn!!

Wers glaubt. ma jedenfalls hat der ancelotti mal ner aussage gemacht und jetzt kann Ka reagieren.

Ich hoffe nur das er einen Ersatz hat für pizza sonst sehe ich wirklich schwarz um oben mit zu spielen. Na dann könnte ja der DEAL bis Freitag erledigt sein und pizza gegen Bayern spielen oder?

Ich glaube kaum das Chelsea Pizza wieder verleiht, das bringt denen doch nichts. Und da sie auch keinen Spieler abgeben, war es das leider :(

Ich hab des Rätsels Lösung:

Werder leiht Piza aus mit der Verpflichtung, ihn nächstes Jahr für die Summe x zu kaufen....Werder übernimmt das volle Gehalt...somit hat ihn Chelsea von der Gehaltslist und bekommt nächstes Jahr noch eine Ablöse....dann, wenn Werder die restlichen Diego Mios hat:D

Ich kann das hick hack nicht mehr verstehen. Jeden Tag das selbe

NICHTS

Wir brauchen einen Stürmer und einen DM zumindestder schneller ist als Frings. Der jammert immer wieder und bekommt SAmstag die Quittung für ein desolates spiel.

Lasst es euch gesagt sein PIZZA kommt nicht wieder und Werder schaut wegen einen guten Stürmer wieder in die röhre. Wie stand in der blöd,

Spart sich KA kaputt? Nein glaube ich nicht, denn Werder scheint kein Geld mehr zu haben. Wo auch immer die die mio hin sind

ich checke überhaupt nicht, was KA mit einer weiteren leihe von pizza bezweckt. bzw. ich checke es schon. aber so doof kann KA doch nciht sein, um zu glauben, dass chelsea sich darauf einlässt. was hätte chelsea davon ??? pizza ist jetzt noch in nem alter, wo man für ihn geld bekommt. in nem jahr sieht es da wesentlich schlechter aus. und so langsam hoffe ich, dass es schnellstmöglich ein JA oder ein NEIN zu diesem transfer gibt. wochenlanges hin und her kotzt mich so an. also KA pack die kohle aus oder lass es sein !!! aber mach endlich was !!! im übrigen bin ich auch für einen schnellstmöglichen wechsel von mandzukic auf die insel, damit sich das thema auch mal endlich nach gefühlten 5 jahren erledigt hat. ist fast so nervig wie seinerzeit der DERF.

ich checke überhaupt nicht, was KA mit einer weiteren leihe von pizza bezweckt. bzw. ich checke es schon. aber so doof kann KA doch nciht sein, um zu glauben, dass chelsea sich darauf einlässt. was hätte chelsea davon ??? pizza ist jetzt noch in nem alter, wo man für ihn geld bekommt. in nem jahr sieht es da wesentlich schlechter aus. und so langsam hoffe ich, dass es schnellstmöglich ein JA oder ein NEIN zu diesem transfer gibt. wochenlanges hin und her kotzt mich so an. also KA pack die kohle aus oder lass es sein !!! aber mach endlich was !!! im übrigen bin ich auch für einen schnellstmöglichen wechsel von mandzukic auf die insel, damit sich das thema auch mal endlich nach gefühlten 5 jahren erledigt hat. ist fast so nervig wie seinerzeit der DERF.

Stimme dir vollkommen zu:tnx::tnx::tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back