Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau und Mandzukic schießt in jedem Spiel 3 Tore, hält 5 Elfmeter und hat ein Verhältnis mit jedem Bundesligaschiri, so das wir auch bevorzugt werden.
Dann wird Mandzukic Welttorjäger und wir bekommen Angebote für ihn von über 100mio €. Da unser Klausi aber toll is lehnt er alle Angebote ab!
100 Mio nur, ich glaube eher das die festgeschriebene Ablöse dann bei einer Mrd liegt, dann werden wir übernächste Saison auf Shoppingtour gehen durch ganz Europa und erstmal unter anderem Real aufkaufen:grinsen:, nach Werder Motto, hier werden Stars gekauft und nicht gemacht!:svw_applaus::grinsen: (oder ging das anders........Stars.........gekauft, gemacht, wie auch immer........;);):lol::svw_schal:?

Klaus Allofs nennt Ausleihe "möglich"
WEITER HOFFEN AUF PIZARRO

Unterwegs war er am Sonntag. Doch nicht auf Stürmersuche, wie Klaus Allofs dem Kicker versicherte. Die Auftaktniederlage zwingt nicht zu Aktionismus. Der Manager wörtlich: "Wir haben gegen Frankfurt nicht verloren, weil wir vorne nicht durchschlagskräftig genug waren. Insofern rennen wir jetzt nicht los, um einen Stürmer zu kaufen."
Übersetzt bedeutet dies: Werder setzt weiter auf die Rückholaktion von Claudio Pizarro. Als "möglich" stuft Allofs die Realisierungschancen ein. Der Peruaner soll ausgeliehen werden. Denn die Option eines Kaufs steht nicht zur Debatte, auch nicht nach dem Auftauchen des Ballack-Beraters Dr. Michael Becker, der laut eigener Aussagen ermächtigt sein soll, im Chelsea-Auftrag Pizarro zu veräußern. Allofs: "Herr Becker interessiert nicht."

-----------------------------------------

Ich hoffe mittlerweile, dass die Leihe klappt. Mehr ist bei Werder ja leider nicht möglich.

Klaus Allofs nennt Ausleihe "möglich"
WEITER HOFFEN AUF PIZARRO

Unterwegs war er am Sonntag. Doch nicht auf Stürmersuche, wie Klaus Allofs dem Kicker versicherte. Die Auftaktniederlage zwingt nicht zu Aktionismus. Der Manager wörtlich: "Wir haben gegen Frankfurt nicht verloren, weil wir vorne nicht durchschlagskräftig genug waren. Insofern rennen wir jetzt nicht los, um einen Stürmer zu kaufen."
Übersetzt bedeutet dies: Werder setzt weiter auf die Rückholaktion von Claudio Pizarro. Als "möglich" stuft Allofs die Realisierungschancen ein. Der Peruaner soll ausgeliehen werden. Denn die Option eines Kaufs steht nicht zur Debatte, auch nicht nach dem Auftauchen des Ballack-Beraters Dr. Michael Becker, der laut eigener Aussagen ermächtigt sein soll, im Chelsea-Auftrag Pizarro zu veräußern. Allofs: "Herr Becker interessiert nicht."

-----------------------------------------

Ich hoffe mittlerweile, dass die Leihe klappt. Mehr ist bei Werder ja leider nicht möglich.

Warum sollte man Pizza denn nu wieder ein Jahr ausleihen?! Damit verschiebt sich nur die Suche nach "den Stürmer" für Werder um ein Jahr. Man sollte lieber versuchen einen Stürmer zu kaufen und ihn ans Spiel zu binden anstatt immer solche Notfallpläne zu schmieden :wall:

Warum sollte man Pizza denn nu wieder ein Jahr ausleihen?! Damit verschiebt sich nur die Suche nach "den Stürmer" für Werder um ein Jahr. Man sollte lieber versuchen einen Stürmer zu kaufen und ihn ans Spiel zu binden anstatt immer solche Notfallpläne zu schmieden :wall:

Verstehe ich auch nicht... Wen meint man denn in einem Jahr bekommen zu können? Messi oder Ronaldo? :rolleyes:

Genau! Und wenn ich :wall: mach gehts mir gleich besser und auch KA sollte dies mal tun weil es so erleuchtend sein kann wie man ja an meinem super Beitrag erkennen kann. Also gleich nochmal weil es so schön ist:wall:

KA dieser Blindendepp kann ja nichtmal nen vernünftigen Stürmer finden...die wir jetzt haben sind uns ja auch alle nur zugelaufen und zu schlecht. Und nochmal :wall:

ich krieg die Krise und werd schon süchtig :wall:

Auch mit Pizzaro haetten wir 3 Tore gefangen.
Und unsere Abwehr ist nicht "eigentlich ganz gut".
Die is schlecht! Auch wenn man Offensivfußball spielt und ab und an ein paar mehr Gegentore fängt (da man ja so offensiv spielt) dürfen diese groben ABwehrpatzer nicht passieren.

Eigentlich sollte man für Offensivfußball auch ordentlich Stürmer haben aber irgendwie seh ich den/die noch nicht.

UND dieses Pizza hin und her nervt tierisch ab. Mir auch egal wer daran schuld ist oder warum das net klappt... Dann guckt man sich eben woanders um. Nichts zu tun ist allerdings die schlechteste Lösung. Die ersten 3 Punkte die dann am Ende fehlen haben wir schon am Samstag verspielt.

Warum sind wir die EINZIGEN die es nicht geschafft haben den Kader vernünftig und rechtzeitig zu verstärken.
Stuttgart hats da gut gemacht wie ich finde. Die haben sich nicht auf ihren Ba transfer versteift und sich schnell um eine Alternative gekümmert. Mit Erfolg,

Deshalb sind sie nun auch Tabellenletzter.:p:D

Was nützt uns Pizza, wenn die Defensive offen wie ein Scheunentor ist. Wir haben gegen eine mittelmäßige Mannschaft 3 Tore im eigenen Stadion kassiert. Wenn die Herrschaften nicht bald aufwachen, und damit meine ich Allofs und Schaaf aber die Verteidigung um einen Frings und Borowski, kassieren wir in München mindesten 4 Dinger.
Dass Gladbach Tore schießen kann haben wir auch gestern sehen können. Entweder die Leute reißen sich den Hintern auf und kämpfen, oder wir landen wieder im Mittelfeld. Und nach dieser Saison gibt es wohl kein "Happy-End" mit nem Pokalsieg.

Wenn man Pizarro günstig ausleihen oder ganz verpflichten kann ist das gut. Aber daran wird am Ende nicht die Saison abgerechnet. Wir brauchen echte Alternativen im defensiven Mittelfeld, auf den Abwehraußen und in der Innenverteidigung. Die IV ist ganz gut bestückt, auch wenn Prödl neben sich stand und Pasanen miserabel auf links gespielt hat. Bei den anderen Positionen sehe ich dringend Handlungsbedarf.
KA hat noch bis zum 31.8. Zeit sich was einfallen zu lassen.

Pizarro kann den Ball halten und hat die technische Klasse, um stark zu kombinieren. Mit ihm hat Werder mehr Ballbesitz und Ballsicherheit, der Gegner kommt selbst nicht so leicht in Ballbesitz.

Ferner schießt Pizarro einfach viel mehr Tore als alle anderen Stürmer bei Werder, seine Trefferquote ist wesentlich stärker, seine Technik und sein Torabschluss sind besser, seine Leistungen sind konstanter [28 Tore in 35 Spielen, darunter wichtige Tore gegen Inter und AC Mailand, gegen Bayern, Hoffenheim, Dortmund, Saint-Étienne, Wolfsburg, HSV, Leverkusen, Hertha, Hannover, Stuttgart, Udinese Calcio].

In der letzten Saison gab es ein ähnliches Heimspiel wie gegen Frankfurt (gegen Hannover), mit dem Unterschied, dass Pizarro Werder mit seiner individuellen Klasse mit drei Toren zum Sieg schießen konnte. Insofern widerspreche ich auch Allofs: Mit Pizarro wäre das Spiel sehr wohl anders ausgegangen.

zudem ist piza ein großer sympathieträger, der die fans mitreissen kann. er opfert sich für die mannschaft auf, auch in der defensive und könnte den ein oder anderen fan aus seiner evtl. schon eingetretenen lethargie nach dem ersten spiel befreien. :)

Jau, haben aber auch verloren, aber natürlich viel schöner, weil sie sich besser verstärkt haben.

Er hat auf jeden Fall ein gutes Spiel gemacht und das gegen Wolfsburg. Ja ich denke das war schöner als wir gegen Frankfurt^^. Sie können sich wenigstens nicht vorwerfen zu zögerlich am Transfermarkt agiert zu haben. Das soll nicht heissen, dass man auf Teufel komm raus irgendjemanden verpflichten soll, sondern ein Mangel an flexibilität vermuten lässt.
Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten :beer:

Man will ihn sicher wohl auch gerne wegen Moreno leihen. Dieser könnte neben Pizarro reifen und dann, wenn alles optimal läuft, nächste Saison unser Starstürmer sein.

Genau! Und wenn ich :wall: mach gehts mir gleich besser und auch KA sollte dies mal tun weil es so erleuchtend sein kann wie man ja an meinem super Beitrag erkennen kann. Also gleich nochmal weil es so schön ist:wall:

KA dieser Blindendepp kann ja nichtmal nen vernünftigen Stürmer finden...die wir jetzt haben sind uns ja auch alle nur zugelaufen und zu schlecht. Und nochmal :wall:

ich krieg die Krise und werd schon süchtig :wall:

Allofs ist ein Segen!
Soll er unser Geld raushauen, wenn ja, dann stell dir ma vor die Mannschaft schlägt nicht ein.. und nun?

Konto Leer, Team findet nicht zusammen, ende der Saison wandern sie ab.

So, da wären wir ganz schnell wieder im Abstiegskampf verwickelt!

Eigentlich braucht man aber zwei Topstürmer...

Sowas ist aber schwer zu realisieren. Aktuell haben wir keinen Topstürmer im Kader. Mit Pizza hätten wir einen und dann liegt es am Rest, den zweiten starken Mann zu geben.

Klasnic war auch kein Topstürmer, aber im Zusammenspiel mit Ailton oder Klose haben sie ein Top-Team gebildet. Sowas kann man sich auch bei uns erhoffen.

Allofs ist ein Segen!
Soll er unser Geld raushauen, wenn ja, dann stell dir ma vor die Mannschaft schlägt nicht ein.. und nun?

Konto Leer, Team findet nicht zusammen, ende der Saison wandern sie ab.

So, da wären wir ganz schnell wieder im Abstiegskampf verwickelt!

:lol:
*vorsicht, wenn man richtig liest erkennt man in meinem vorherigen Beitrag mit etwas Glück Ironie bzw. Sarkasmus*

Ich halte ein Leihe von Claudio für absolut richtig. Eine feste Verpflichtung wäre einfach ein zu großes finanzielles Risiko. Im Notfall muss eben ein anderer Stürmer her.

Viel wichtiger erscheint die Defensive, hier besteht Handlungsbedarf!

Ein Kauf wäre überhaupt kein Risiko. Ohne Pizarro wird Werder in der Bundesliga keine Chance haben, um die ersten fünf Plätze mitzuspielen, das ist das "Risiko".

Genau, kein Riskiko.
Denn Klaus ist ganz schlau und schließt ne Versicherung ab! In dieser steht dann das Claudio nicht verletzen darf und seine Konditions sowie Fitnesswerte dürfen auch nicht sinken. Außerdem muss Claudio versichern mindestens 17-20 Tore Wettbewerbsübergreifend zu schießen! Sollte irgendwas davon eintreten ist der Vertrag sofort nichtig. Wie kann da ein Risiko entstehen?

Mal im Ernst, keiner weiß wie lange Pizarro seine Form bestätigen kann. Denn auch er muss schnell reagieren können, davon lebt er als Instinktfußballer. Er wird aber auch nicht jünger.

Daher 100% Pizarro, aber bitte nur per Leihe und sollte alles klappen bekommen wir ihn irgendwann vielleicht günstiger bzw. umsonst (bisschen Handgeld).
Also abwarten^^

Ein Kauf wäre überhaupt kein Risiko. Ohne Pizarro wird Werder in der Bundesliga keine Chance haben, um die ersten fünf Plätze mitzuspielen, das ist das "Risiko".

Sollten wir CP kaufen, wäre sowohl die Ablöse, die Abfindung als auch das enorme Gehalt zu zahlen. Bei einem wahrscheinlichen 3-Jahres Vertrag mach das insgesamt ca. 15-18 Mios! Sollten wir dann nicht international spielen, wäre das sehr wohl ein finanzielles Risiko. Zumal man CP nicht mehr ohne weiteres verkaufen könnte - Stichwort: Alter.

Ich will Pizarro auch im Werderdress sehen diese Saison, aber nicht unter den momentan geahndelten Summen.

M.E. macht eine Leihe absolut Sinn!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back