Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Olischa OT: Satire, laut Wikipedia - "..Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), kontrastiert Widersprüche und Wertvorstellungen in übertriebener Weise (Bathos), verzerrt Sachverhalte, vergleicht sie spöttisch mit einem Idealzustand (Antiphrasis) und gibt ihren Gegenstand der Lächerlichkeit preis."

@D_R_d_C: Eben dieser Fred. Wure auch zeitlang von einer kleinen Sekte angebetet, namens die Jünger des Derf!

Man kann bei Werder einiges kritisieren. Und Pizarro fehlt an allen Ecken und Enden. Pizarro schießt nicht nur viele Tore, sondern er hat auch die technische Klasse, den Ball zu halten und stark zu kombinieren.

Aber eines sei auch gesagt: Naldo ist für mich der mit Abstand beste Innenverteidiger der Bundesliga! Dieser Spieler verdient einen Marktwert von 20 Millionen Euro und nichts anderes!

Ich finde Naldo, und das sage ich aus voller Überzeugung, auch stärker als Demichelis und den in die Jahre gekommenen Bordon, der für mich vor drei Jahren noch der beste Abwehrspieler war. Für mich hat Naldo die Rolle von Bordon übernommen, er ist zu einem Weltklasse-Innenverteidiger gereift.

@Bremer Macht
Dann sag TS, er soll bitte die Abwehr weiter nach hinten verlagern, damit man davon auch etwas hat oder gefälligst schnellere Spieler für dieser Position vorschlagen.

@ Matze:
meistens sind Naldos und Mertes Beine aber lang genug. die verlieren zwar im laufduell mit schnellen spielern mehrere meter aber dann strecken sie die beine aus und kriegen den ball noch (wenns nicht so ein scheiß spiel ist wie gestern)

ich hoffe das werder chelsea jetzt mal die 6 mio zahlt oder was pizarro kosten soll, piza ist nicht nur der treffsicherste stürmer gewesen letztes jahr sondern auch ein echter führungsspieler

Man sollte sich mal das Uefa-Cup-Finale und das DFB-Pokalfinale ansehen und schauen, wer jeweils der beste Spieler auf dem Platz war. Ferner erzielt Naldo sowohl national als auch international herausragend viele Tore (nach Freistößen und Ecken, bei direkten Freistößen und auch offensiven Angriffen), das ist einfach klasse.

Und zu Pizarro: Jetzt muss Allofs handeln!

Wir sind aktuell meilenweit von der Qualität eines K&K-Sturms entfernt... Und das obwohl wir 5 Jahre CL hinter uns haben... Das ist irgendwie das Traurige an der Sache... Wir haben uns durch eine zu defensive Transferpolitik einiges kaputt gemacht... Man hat eine Rekordablöse für einen Spieler kassiert, aber im Grunde sind wir mit den aktuellen Neuverpflichtungen nicht stärker (eher noch schwächer) als letztes Jahr... Ich hoffe wirklich, dass da noch was passiert... Ansonsten ist man auf dem besten Wege in die Mittelklassigkeit abzurutschen... :mad:

@ Matze:
meistens sind Naldos und Mertes Beine aber lang genug. die verlieren zwar im laufduell mit schnellen spielern mehrere meter aber dann strecken sie die beine aus und kriegen den ball noch (wenns nicht so ein scheiß spiel ist wie gestern)

ich hoffe das werder chelsea jetzt mal die 6 mio zahlt oder was pizarro kosten soll, piza ist nicht nur der treffsicherste stürmer gewesen letztes jahr sondern auch ein echter führungsspieler

Und er hat oft genug auch hinten ausgeholfen und die Bälle von hinten geholt.Ein Pizarro ist 2 Klassen besser als jeder andere Stürmer von uns.

Ich habe keine Lust mehr, an jedem Abend die gleiche "Scheiße" zu lesen.

[Dieses Wort gehört eigentlich nicht zu meinem Vokabular, aber jetzt muss es ein einziges Mal gestattet sein.]

Aufsichtsrat/Geschäftsführung:

Holt Pizarro endlich!

Basta!

Ansonsten können die Herren Lemke, Hess-Grunewald und Schulz gerne zum Angeln fahren oder Halma spielen. Oder aber sie zeigen, dass sie Ahnung vom Fußball haben.

Die komplette Defensive mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil, wir haben mit Merte und Naldo sogar eine Weltklasse-Innenverteidigung. Klar ist ein Prödl noch nicht soweit wie die beiden, aber er kann das sicherlich viel besser! Pasanen ebenso. Das Problem sehe ich neben dem mangelhaften Defensivverhalten unserer beiden 6er auch viel weiter vorne. Bouba hat das zwar ganz ordentlich gemacht, aber Hugo war bei gegnerischem Ballbesitz zu passiv. Ein Piza arbeitet sicher viel mehr nach hinten und ist allgemein präsenter. Das würde unser Spiel ungemein entlasten.

unsere abwehr ist eigentlich ganz gut, aber unser abwehrverhalten im Verbund ist katastrophal, betrifft auch MF
Pizarro ist ein arbeitender Stürmer der rackert, vorne Bälle erobert und diese auch halten kann

Sry für OT

Die komplette Defensive mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil, wir haben mit Merte und Naldo sogar eine Weltklasse-Innenverteidigung. Klar ist ein Prödl noch nicht soweit wie die beiden, aber er kann das sicherlich viel besser! Pasanen ebenso. Das Problem sehe ich neben dem mangelhaften Defensivverhalten unserer beiden 6er auch viel weiter vorne. Bouba hat das zwar ganz ordentlich gemacht, aber Hugo war bei gegnerischem Ballbesitz zu passiv. Ein Piza arbeitet sicher viel mehr nach hinten und ist allgemein präsenter. Das würde unser Spiel ungemein entlasten.

Bei aller liebe aber Weltklasse?Auch ein Naldo und Merte sind an Gegentoren schuld,sie gehören als IV auch zur Defensive;)

unsere abwehr ist eigentlich ganz gut, aber unser abwehrverhalten im Verbund ist katastrophal, betrifft auch MF
Pizarro ist ein arbeitender Stürmer der rackert, vorne Bälle erobert und diese auch halten kann

Sry für OT

Auch mit Pizzaro haetten wir 3 Tore gefangen.
Und unsere Abwehr ist nicht "eigentlich ganz gut".
Die is schlecht! Auch wenn man Offensivfußball spielt und ab und an ein paar mehr Gegentore fängt (da man ja so offensiv spielt) dürfen diese groben ABwehrpatzer nicht passieren.

Eigentlich sollte man für Offensivfußball auch ordentlich Stürmer haben aber irgendwie seh ich den/die noch nicht.

UND dieses Pizza hin und her nervt tierisch ab. Mir auch egal wer daran schuld ist oder warum das net klappt... Dann guckt man sich eben woanders um. Nichts zu tun ist allerdings die schlechteste Lösung. Die ersten 3 Punkte die dann am Ende fehlen haben wir schon am Samstag verspielt.

Warum sind wir die EINZIGEN die es nicht geschafft haben den Kader vernünftig und rechtzeitig zu verstärken.
Stuttgart hats da gut gemacht wie ich finde. Die haben sich nicht auf ihren Ba transfer versteift und sich schnell um eine Alternative gekümmert. Mit Erfolg,

Auch mit Pizzaro haetten wir 3 Tore gefangen.
Und unsere Abwehr ist nicht "eigentlich ganz gut".
Die is schlecht! Auch wenn man Offensivfußball spielt und ab und an ein paar mehr Gegentore fängt (da man ja so offensiv spielt) dürfen diese groben ABwehrpatzer nicht passieren.

Eigentlich sollte man für Offensivfußball auch ordentlich Stürmer haben aber irgendwie seh ich den/die noch nicht.

UND dieses Pizza hin und her nervt tierisch ab. Mir auch egal wer daran schuld ist oder warum das net klappt... Dann guckt man sich eben woanders um. Nichts zu tun ist allerdings die schlechteste Lösung. Die ersten 3 Punkte die dann am Ende fehlen haben wir schon am Samstag verspielt.

Warum sind wir die EINZIGEN die es nicht geschafft haben den Kader vernünftig und rechtzeitig zu verstärken.
Stuttgart hats da gut gemacht wie ich finde. Die haben sich nicht auf ihren Ba transfer versteift und sich schnell um eine Alternative gekümmert. Mit Erfolg,

Jau, haben aber auch verloren, aber natürlich viel schöner, weil sie sich besser verstärkt haben.

Genau und Mandzukic schießt in jedem Spiel 3 Tore, hält 5 Elfmeter und hat ein Verhältnis mit jedem Bundesligaschiri, so das wir auch bevorzugt werden.
Dann wird Mandzukic Welttorjäger und wir bekommen Angebote für ihn von über 100mio €. Da unser Klausi aber toll is lehnt er alle Angebote ab!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back