Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein!

Es sollten bis Ende August noch kommen:

- Pizarro
- Ein linker Außenverteidiger
- Ein Innenverteidiger
- Ein defensiver Mittelfeldspieler

Nein!

Es sollten bis Ende August noch kommen:

- Pizarro
- Ein linker Außenverteidiger
- Ein Innenverteidiger
- Ein defensiver Mittelfeldspieler

das wäre vermutlich das optimum

morpheus hatte mal nen deff allrounder vorgeschlagen DM LV und auch IV ?

nen stürmer sehe ich derzeit ehrlich gesagt nicht so wichtig

wenn due null mal stehen würde müssten wir auch nicht immer 3 und mehr tore pro spiel schiessen

JA ich hasse diesen Bayern Fussbal auch und bin deswegen Werder Fann - aber immo wäre ich darüber zumidetens 3 spieltage lang darüber glücklicher als das ich mich über diese dämlichen gegentore ärgern musss

JA ich gewinne auch lieber 5:3 als 1:0 noch lieber aber 5 : 0aber ich will diese sch... gegentore nicht mehr

:svw_schal:WB:svw_schal:

Ja, das wäre das Optimum. Pizarro kostet viel Geld. Und darüber hinaus muss Werder etwas für die Breite des Kaders tun und versuchen, preisgünstige, aber zugleich starke Defensivspieler zu holen.

Wenn Werder drei bis vier Ausfälle zu verzeichnen hat, ist der Kader sowohl qualitativ als auch quantitativ zu dünn besetzt. So kann man nicht erfolgreich in drei Wettbewerben spielen.

Danke @friedefix. Das versüßt mir den Sommer.:lol::lol::lol:

OT: Bei dieser Tragödie sind Menschenleben verloren gegangen und Existenzen zerstört worden. Auf deren Kosten Scherze zu machen finde ich nicht korrekt. Stell dir mal vor, deine Familie hätte in dem Haus gelebt, das in die Tiefe gerissen wurde.

Back to Topic: Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass man auf einen teuren Pizarro zugunsten starker Defensivspieler verzichten sollte. Unsere Probleme liegen tatsächlich nicht im Angriff, sondern in der Defensive. Mindestens ein starker DM und ein starker AV müssen her. Besser noch zwei AV. Wenn die Hinrunde dann gut laufen sollte, könnte man im Winter nochmal bei Mandzukic vorfühlen.

@olischa
OT: mehr Titanic lesen, oder mal beim Engländer schauen, das härtet ab

T: jetzt hier nur auf der def rumzuhacken halte ich für völlig übertrieben.
mit boro ist einer fürs def mittelfeld gekauft worden
özil und marin werden sich defensiv richtung verbessern

dann gabs gestern die unglückliche konstellation, dass nach der naldo-verletzung prödl eigentlivch nicht fit war und pasanen für außen gebraucht wurde weil (da stimme ich zu) ein guter lv als back-up fehlt

pizarro brauchen wir trotzdem nicht, da unsere vier stürnmer sich durchstzen werden-nur hat man gestern eben auch ganz deutlich gesehen, dass die abstimmung überhaupt noch nicht passt, weder özil noch marin schienen auch nur in ansätzen eine idee zu haben wohin die stürmer (egal welcher der drei) sich bewegen wird um den ball auch mal in den raum zu schicken.
zum glück muss ja nur özil aus diesem bereich zu jogi, da können die anderen ja üben.

nächste woche dann ne klatsche bei den schweinen abholen und dann den durchmarsch von ganz unten starten......

OT: Bei dieser Tragödie sind Menschenleben verloren gegangen und Existenzen zerstört worden. Auf deren Kosten Scherze zu machen finde ich nicht korrekt. Stell dir mal vor, deine Familie hätte in dem Haus gelebt, das in die Tiefe gerissen wurde.

Back to Topic: Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass man auf einen teuren Pizarro zugunsten starker Defensivspieler verzichten sollte. Unsere Probleme liegen tatsächlich nicht im Angriff, sondern in der Defensive. Mindestens ein starker DM und ein starker AV müssen her. Besser noch zwei AV. Wenn die Hinrunde dann gut laufen sollte, könnte man im Winter nochmal bei Mandzukic vorfühlen.

Die Defensive sollte sicherlich verstärkt werden, keine Frage, aber im Angriff MUSS noch was gemacht werden... Sieht man mal das Spiel von gestern, so lässt sich feststellen, dass von den Stürmern so gut wie keine Torgefahr ausging... Kein gelungenes Dribbling und das gegen eine Mannschaft, die bei aller Liebe keine Übermannschaft ist... Das ist einfach zu wenig... Da brauchen wir noch dringend einen Mann wie Pizza, der die gegnerische Abwehr aufwühlt und eben auch mal aus einer halben Chance ein Tor macht...

Die Defensive sollte sicherlich verstärkt werden, keine Frage, aber im Angriff MUSS noch was gemacht werden... Sieht man mal das Spiel von gestern, so lässt sich feststellen, dass von den Stürmern so gut wie keine Torgefahr ausging... Kein gelungenes Dribbling und das gegen eine Mannschaft, die bei aller Liebe keine Übermannschaft ist... Das ist einfach zu wenig... Da brauchen wir noch dringend einen Mann wie Pizza, der die gegnerische Abwehr aufwühlt und eben auch mal aus einer halben Chance ein Tor macht...

:tnx: Ganz genau.

Desweiteren wünsche ich mir, dass man mal die zweite Reihe ein wenig verstärken kann. Ich weiß nicht, ob z.B. ein Harnik wirklich genug Druck auf Fritz ausüben kann. LV genau das gleiche. Boenisch scheint da gesetzt zu sein, aber es gibt wohl kaum ne vernünftige Alternative zu ihm.
Auch auf der IV-Position fehlen die zuverlässigen Alternativen.
Auf der DM-Position könnte es auch eng werden, wenn es zu Ausfällen kommt.

:tnx: Einige scheinen schon die vorletzte Saison vergessen zu haben als wir mit genau diesen Stürmern (Moreno mal außen vor) fast mehr Tore durch durch Mittelfeld- und Defensivspieler gemacht haben. Eben jene Stürmer die immer zur ungünstigsten Phase ihr Potential in der Kabine gelassen haben. Was waren wir alle froh als dann endlich mal wieder ein hochkarätiger Stürmer wenigstens leihweise zu Werder gehörte.

:tnx: Einige scheinen schon die vorletzte Saison vergessen zu haben als wir mit genau diesen Stürmern (Moreno mal außen vor) fast mehr Tore durch durch Mittelfeld- und Defensivspieler gemacht haben. Eben jene Stürmer die immer zur ungünstigsten Phase ihr Potential in der Kabine gelassen haben. Was waren wir alle froh als dann endlich mal wieder ein hochkarätiger Stürmer wenigstens leihweise zu Werder gehörte.

Mittlerweile haben sich die anderen Mannschaften aber auf werders Spielweise eingestellt. es ist nicht mehr so einfach Tore zu schießen und den Gegner auszuspielen. was werder fehlt ist genug Qualität. das Beziehe ich nicht nur aufs Spielerische sondern auch auf den Charakter. Nur laufen wenns unbedingt sein muss reicht nicht in der Bundesliga.

Der Kader muss gründlich ausgemisstet werden. Wir haben mit den Spielern aus der U23 die in den Profibereich gewechselt sind über 30 Spieler im Kader. Ein Verkleinerung auf 22 Spieler würde nicht schaden. Im Gegenteil. Die Kosten sinken und man kann konzentrierter Arbeiten.

Rosenberg, Prödel, Vranjes, Pasanen, Harnik, Niemeyer und Tosic sollten auf jeden Fall weg. Auserdem sollten nur die Amatuere in den Profibereich wechseln die wirklich eine Perspektive haben zu spielen, wie zum Beispiel Bargfrede. Mit den Einnahmen durch Verkäufe und Gehaltseinsparungen kann man ein oder zwei gestandene Bundesligaspieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen.

Sehe ich BEDINGT etwas anders. Pizzas größte Stärke ist, neben seiner Torgefährlichkeit, dass er vorne, auf Grund seier überragenden Technik, die Bälle halten kann. Das können Sanogo und Almeida, die technisch einiges zu wünschen übrig lassen, leider nicht.

NICHTS Reißen können war falsch, gebe ich zu. Piza kann aufgrund seiner Individuellen Klasse fast IMMER was reißen. Dennoch kann man unsere Niederlage ja nun wirklich nicht an unseren Stürmern festmachen. Die haben doch überhaupt keine Bälle bekommen. Der Unterschied zu Piza wäre wohl der gewesen, dass er sich die Bälle wieder selbst ausm Mittelfeld holt. Das weder Sanogo noch Almeida solch einen Aufwand betreiben ist aber nicht erst seit gestern bekannt. Daran kann ich auch nichts verwerfliches sehen. In der Regel ist doch eher das Mittelfeld dafür zuständig, Torchancen zu initiieren. Aber auch dort sind gestern wieder die gleichen Probleme aufgetreten wie vergangene Saison. Özil wirkte wie eine 1:1 Kopie von Diego, von schnellerem Spiel habe ich nichts sehen können. Was wieder einmal aber den fehlenden Anspielstationen geschuldet war, dem Spiel ohne Ball. Eigentlich bleibt alles wie gehabt. Tritt ein Gegner mal defensiv kompakt und Zweikampfstark auf, fehlen uns die Mittel.

Erwartungsgemäß steht Pizarro nicht im 18er Kader für den englischen Supercup gegen Manchester United.

Hier die Startaufstellung von Chelsea:
1 Petr Cech
2 Branislav Ivanovic
6 Ricardo Carvalho
26 John Terry (c)
3 Ashley Cole
12 John Mikel Obi
5 Michael Essien
15 Florent Malouda
8 Frank Lampard
39 Nicolas Anelka
11 Didier Drogba

Ersatzspieler: Hilario, Alex, José Bosingwa, Juliano Belletti, Michael Ballack, Deco, Salomon Kalou.

http://www.chelseafc.com/news/team-news-chelsea-v-manchester-united-20090809_2243335_1748576

Nach 30 Minuten führt Manchester United übrigens mit 1:0 (Torschütze Nani).

Also im VIP Bereich auf der Südtribüne, dirkekt unter der Presse, wurde gestern gemunkelt, dass Pizarro Chelsea auf jeden Fall verlassen soll. Wenn ein Verein 6 Mio Euro zahlt, wird Chelsea in ziehen lassen... egal wohin!

Wenn Werder jetzt nicht auf dem Transfermarkt reagiert und sowohl Pizarro als auch weitere Defensivspieler verpflichtet (der Kader ist bei mehreren Ausfällen qualitativ und quantitativ zu dünn besetzt), wird Werder eine sehr schwere Bundesligasaison vor sich haben.

Auch ich habe Werders aktuellen Kader offensichtlich überschätzt.

Wie kann man diesen Kader überschätzen, wenn in der Defensive die gleichen Spieler auf dem Platz stehen, wie in der Saison davor.
Man hat doch das Gefühl, dass Kats nicht wissen, wer dahinten die Probleme verursacht und deswegen niemand austauschen.

Ich verrate mal ein Geheimnis, es sind einfach alle!

Wie kann man diesen Kader überschätzen, wenn in der Defensive die gleichen Spieler auf dem Platz stehen, wie in der Saison davor.
Man hat doch das Gefühl, dass Kats nicht wissen, wer dahinten die Probleme verursacht und deswegen niemand austauschen.

Ich verrate mal ein Geheimnis, es sind einfach alle!

So ein kompletter Schwachfug.

Wiese, Naldo und Merte müssten also ausgetauscht werden.

:stirn::stirn::stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back