Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also jedenfalls auf der offiziellen Milan Website gibt es keine Hinweise darauf, dass Milan Pirlo gegen cash plus Pizarro abgibt. Auf einer Fanwebsite wird gemutmaßt Pizarro sei eher ein Bremsklotz für den Deal, denn Milan wolle für Pirlo nur cash akzeptieren um Huntelaar zu verpflichten, der ihr Wunschstürmer sei.

Es ist wie immer: Nichts genaues weiß man nicht!

nur die Hoffnung schwindet immer mehr!

Sorry das ich mich so ausdrücke aber: MEINE FRESSE!

Wenn ich sowas schon lese! Hört mal zu ihr ganzen "ohh,KA fixiert sich nur auf Piza und wenns nicht klappt steigen wir ab etc."

Klaus is nen Top(!)-Manager,das hat man nicht nur zuletzt an dem Marin-Transfer gesehen.Wie er das gemacht hat,Top!
So,und ich denke das wird bei Pizarro genau das gleiche werden.Bremen und Pizarro sind sich einig.Nur Bremen und Chelsea nicht,da Chelsea Piza mit nem bisschen Geld nach Mailand geben will.Mailand will Piza aber nicht sondern Huntelaar und für den brauchen sie GELD.Deswegen soll Chelsea Piza wegnehmen und dafür mehr GELD draufpacken.So,und dieses zusätzliche GELD werden sie nur draufpacken wenn sie Piza anderweitig verkaufen können,sprich nach Bremen.Jetzt muss nur die Ablöse von Pizarro äquivalent zu dem Geld sein was die Chelsea-Jungs für Pirlo draufpacken müssen.Und genau hierum gehts doch.Wenn KA sich einigt ist hier wieder Friede-Freude-Eierkuchen und wir haben uns alle Lieb.
So und an die anderen Paniker-->Mein Kumpel würd sagen: Chillt ma!

Ich geh jetzt Tee-trinken.

GWG
Slizr

Ich habe die "gefälschte" Perfektmeldung von ScottHall und die Antworten darauf gelöscht.

mabo (Moderatorenteam)

EDIT @ schmiddel
Nein, dein Beitrag hat nicht gegen die Regeln verstoßen. Aber da er sich direkt auf die Fake-Meldung von ScottHall bezieht, habe ich ihn mitgelöscht.

sorry, aber werden hier Antworten gelöscht ??????????

Ich glaube kaum das meine Antwort gegen eine Regel verstossen hat ???!!!!

:svw_applaus:

Hier wurden nur die Spuren deiner "schändlichen und hinterlistigen Tat" verwischt.

Du hast also Glück - Deine Weste ist sozusagen wieder reingewaschen worden. :D

Zurück zu Claudio Pizarro: Gaube das Allofs da einen ganz dicken Brocken zu kauen hat. Ich hoffe das er die Geduld behält und die ganze Sache ein gutes Ende nimmt.

Ich habe die "gefälschte" Perfektmeldung von ScottHall und die Antworten darauf gelöscht.

mabo (Moderatorenteam)

EDIT @ schmiddel
Nein, dein Beitrag hat nicht gegen die Regeln verstoßen. Aber da er sich direkt auf die Fake-Meldung von ScottHall bezieht, habe ich ihn mitgelöscht.

Alles klar, danke für die Rückmeldung !

Hat jemand neue Informationen ?
Hat sich KA vielleicht in der HZ noch mal zu Pizza geäussert ??

:svw_applaus:

absoluter schwachsinn ... was hat denn milan davon? ausser, dass sie sich nen Ü30 spieler mit riesem gehalt an die backe binden

der verein steht finanziell ganz schlecht da, aufgrund ihres minimalbudgets finden die keinen vernünftigen stürmer

Schonmal davon gehört, dass der abnehmende Verein das Gehalt übernimmt und ein Leihgebühr zahlt? Abgesehen davon könnte Milan ja auch mit Kaufoption verleihen (dann vielleicht auch wieder an Werder). Auch wenn er dann schon recht alt ist, gibt es in den Top-Ligen genügend Vereine aus der zweiten Reihe, die auch noch für einen 32-33 Jährigen Spitzenstürmer viel Geld ausgeben (können).

Ich find's schon herrlich wie Du Dich in allen Foren über alles und jeden stellst und Deine Meinung als Tatsache und Fakt verkaufst... ganz großes Tennis! Das hat jetzt nichtmal was mit dem Thema hier zu tun!

Wenn Du Dich im Profi-Fußball doch ach so gut auskennst (Deiner Meinung nach ja scheinbar besser als jeder andere), verstehe ich gar nicht, warum Du keinen Funktionärsposten bei einem Erstliga-Club bekleidest. Verkennen die alle Dein Talent, Deinen Scharfsinn und Deine Fachkenntnisse, oder wie?

Im Grunde unterscheidest Du Dich nicht großartig von TheBrain... er bleibt dabei nur irgendwie symphatisch ;)

Nichts für Ungut, wir sind ja nicht hier, um uns zu mögen... also von daher verwende ich ab sofort die Ignore-Funktion :applaus:

cool, ab sofort ist milan dann vorreiter für schwachsinnige transfers?

der transfer macht weder aus wirtschaftlicher, noch sportliche sicht sinn

milan will pizarro gar nicht haben, generell keine ü30 spieler mehr, und ein kaliber der marke hunterlaar oder fabiano, dafür fehlt aber die kohle

von chelsea will man daher von nur kohle haben für pirlo, ansonsten wäre dat ding schon lange durch

und 1-2 lumpigen mio leihgebühr, die man für pizarro erhalten würde, würden durch sein gehalt atomarisiert, der will ja schließlich noch einige jahre gut verdienen, solche spieler wird man fast nicht mehr los

@ Chilli

:tnx:

Fürs kleingeschriebene. Selbst wenn Shao vielleicht häufig richtig liegt, so macht der Ton die Musik. Vielleicht hat er noch keinen Funtionärsjob, weil in seinen Posts jegliche Form von einem gesunden sozialverhalten fehlt.
Dieses anonyme dizzen geht mir echt auf den Zeiger. Kann man hier nicht mehr normal diskutieren?

Was Pizza betrifft, ich würde mich freuen, wenn es zu einem vernüftigem (vielleicht nochmal so ein Schnäppchen wie bei Boro, natürlich etwas teurer, aber in der Ablöse so in Marin Gefilden) Preis klappen würde. Denn bei ihm weiß man, was er hier leisten kann und er wird auch keinerlei Anpassungsschwierigkeiten haben wie es evtl. bei einem anderen Stürmer wäre, der die Buli noch nicht kennt.

Ich erzähl euch mal eine kurze Geschichte.

Es gab mal einen Typen. Der hatte seine erste Freundin. Am Anfang war sie nicht die schönste Frau der Welt, aber in der Zeit wo sie mit ihm zusammen war, entwickelte sie sich zu einer wunderschönen Frau.
So wurde sie dann auch attraktiv für andere Kerle, die ihr nachjagten und irgendwann verließ diese Lady ihren langjährigen Freund und ging zu einem Typen, der ihr mehr bieten konnte als ihr erster Freund.

Der Typ hatte nach ihr unzählige Freundinen, mit denen er mal gut mal schlechte Erfahrungen machte.
Seine erste Liebe war ein paar Jahre mit ihrem neuen und reicheren Freund zusammen bis ein neuer und noch reicherer Typ an die klopfte. Mit diesem wurde sie aber nicht so glücklich, so dass die Lady eine Affäre mit ihrer ersten Liebe begann. Diese neuentfachte Liebe ging ein Jahr gut und es schien wieder perfekt zu laufen und es hatte etwas wie früher.
Doch nachdem ihr fester Freund diese Liebelei bemerkte war sie gezwungen wieder in seine Arme zu rennen. Es sah lange Zeit danach aus als würden sie beide (sowohl ihr erster Freund als sie selbst) um ihre Liebe kämpfen und dass sie wirklich nochmal zusammen kommen würden. Jedoch waren die Vorstellung von der neuen Liebe zu unterschiedlich. Sie wollte gern fest mit ihrer alten und neuen Liebe zusammen sein. Er jedoch wollte lieber, dass es mit der Affäre weiter geht. So fühlte sich die Lady langsam als nicht genügen geliebt und zog es in Betracht bei ihren reichen festen Freund zu bleiben.

Der Typ jedoch kämpft bis heute noch um die Affäre und in dieser Zeit merkt der Typ nicht, dass ihm verdammt viele schöne Frauen entgehen, weil er nur auf diese eine Lady fixiert ist. Und langsam wird er älter und die Zeit rennt ihm davon. Und irgenwdann muss er sich irgend eine Alte zulegen und sich mit ihr zufrieden geben, weil die ganzen schönen Ladies bereits vergeben sind. Wer weiß vielleicht gibt es zwischen der Lady und den Typen ein Happy-End.

Wer es versteht gut. wer nicht: für den wars nicht :D

Hehe, schön ausgedrückt. ;)
Ich finde nur eine Stelle nicht ganz passend:

habs mal etwas verändert:

Es gab mal einen Typen. Der hatte seine erste Freundin. Am Anfang war sie nicht die schönste Frau der Welt, aber in der Zeit wo sie mit ihm zusammen war, entwickelte sie sich zu einer wunderschönen Frau.
So wurde sie dann auch attraktiv für andere Kerle, die ihr nachjagten und irgendwann verließ diese Lady ihren langjährigen Freund und ging zu einem Typen, der ihr mehr bieten konnte als ihr erster Freund.

Der Typ hatte nach ihr unzählige Freundinen, mit denen er mal gut mal schlechte Erfahrungen machte.
Seine erste Liebe war ein paar Jahre mit ihrem neuen und reicheren Freund zusammen bis ein neuer und noch reicherer Typ an die klopfte. Mit diesem wurde sie aber nicht so glücklich, so dass die Lady eine Affäre mit ihrer ersten Liebe begann. Diese neuentfachte Liebe ging ein Jahr gut und es schien wieder perfekt zu laufen und es hatte etwas wie früher.
Doch nachdem ihr fester Freund diese Liebelei bemerkte war sie gezwungen wieder in seine Arme zu rennen. Es sah lange Zeit danach aus als würden sie beide (sowohl ihr erster Freund als sie selbst) um ihre Liebe kämpfen und dass sie wirklich nochmal zusammen kommen würden. Jedoch waren die Vorstellung von der neuen Liebe zu unterschiedlich. Sie schaffte es nicht, sich von ihrem festen Partner zu lösen, weil der sie unter Druck setzte, und es ihr auch schwer fiel, sich von dem höheren Luxus zu trennen.

Der Typ jedoch kämpft bis heute noch um die Affäre und in dieser Zeit merkt der Typ nicht, dass ihm verdammt viele schöne Frauen entgehen, weil er nur auf diese eine Lady fixiert ist. Und langsam wird er älter und die Zeit rennt ihm davon. Dabei merkt er nicht, dass auch in seiner Umgebung bereist einige schöne Blumen wachsen, die aber aufgrund der mangelnden Pflege und Aufmerksamkeit und der Fixierung auf die erste Liebe verkümmern.

cool, ab sofort ist milan dann vorreiter für schwachsinnige transfers?

der transfer macht weder aus wirtschaftlicher, noch sportliche sicht sinn

milan will pizarro gar nicht haben, generell keine ü30 spieler mehr, und ein kaliber der marke hunterlaar oder fabiano, dafür fehlt aber die kohle

von chelsea will man daher von nur kohle haben für pirlo, ansonsten wäre dat ding schon lange durch

und 1-2 lumpigen mio leihgebühr, die man für pizarro erhalten würde, würden durch sein gehalt atomarisiert, der will ja schließlich noch einige jahre gut verdienen, solche spieler wird man fast nicht mehr los

:tnx: voll und ganz zustimmung

für milan wäre dieser transfer total unssinnig! Einerseits spricht sein Alter und anderereseits die wirtschaftliche Seite dagegen!
die paar mios die sie dann für die ausleihe an werder oder wen auch immer bekommen würden, könnte den verein kein bisschen weiter bringen!
Einerseits den Lenker des eigenen MF abgegeben, andererseits einen Stürmer bekommen, der eigentlich nie zur Debatte stünde, wenn er nicht gerade im Paket angeboten werden würde!

Sehr nett, aber was hat das mit Piza zu tun? :D

Zu dem Bild Artikel: Keine Ahnung, wieso hier wieder die 6 Millionen Ablöse auftauchen. Diese Zahl kann ja eigentlich gar nicht stimmen. KA sagt ziemlich deutlich, dass es Chelsea ist, die bremsen und nicht Pizarro.

Ebenso kann ich mir kaum vorstellen, dass KA so auf eine Leihe fixiert ist. Ihm wird wohl auch klar sein, dass es kaum in Chelseas Interesse sein kann, einen 30jährigen Stürmer, den man ohnehin am liebsten abgeben will, noch ein Jahr weiter zu verleihen, wo man noch dazu einen Teil seines Gehaltes weiter bezahlen müsste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back