Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das Chaos nimmt seinen Lauf...Ich komme gerade von meinem Lieblingsitaliener und der sagt in Italien wird gerade verkuendet, dass Pirlo fuer 8 mio und Pizzaro zu Chelsea geht - da Milan ihn aber ja bekannterweise nicht haben will, hat man ihn gleich in einem Deal mit Sevillia weitergegeben .....
Bevor ihr mich schlagt: Das ist NUR eine Kommentar eines Milan Fans der mit seinem Bruder telefoniert hat und hier ist ein Diskussionsforum !

das Chaos nimmt seinen Lauf...Ich komme gerade von meinem Lieblingsitaliener und der sagt in Italien wird gerade verkuendet, dass Pirlo fuer 8 mio und Pizzaro zu Chelsea geht - da Milan ihn aber ja bekannterweise nicht haben will, hat man ihn gleich in einem Deal mit Sevillia weitergegeben .....
Bevor ihr mich schlagt: Das ist NUR eine Kommentar eines Milan Fans der mit seinem Bruder telefoniert hat und hier ist ein Diskussionsforum !

Is es evtl. möglich das der Deal wirklich so abläuft nur das AC Milan uns direkt Pizarro ausleiht?

Nix gegen Italiener, aber die erzählen auch viel wenn der Tag lang ist, genau wie die Spanier..

Und Sevilla reicht ihn direkt an uns weiter und wir überlassen ihnen dafür Herrn Tosic!;)

Allofs ist ein guter Manager, das haben die vergangenen zehn Jahre gezeigt.

Trotzdem möchte ich Allofs warnen: Wenn Werder sinnlos spart und Werder damit ein Topstürmer wie Pizarro verloren geht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Niemand von uns weiß, warum die Verhandlungen mit Chelsea stocken, aber Allofs muss auch mal Geld für Topspieler in die Hand nehmen.

Vielleicht will Klausi ja Geld in die Hand nehmen,aber

"Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Pro-Manager und Plus-Manager einloggen. Bitte probiere es später noch einmal"...

Dazu passt auch seine Aussage: "Gibt noch nichts Neues"... :D

P.S.: Das soll keine Kritik oder Abwertung seiner Qualitäten als nicht ausreichend als Plus-Manager sein ;)

Nö, erst wenn von irgendwo wieder einer kommt, der sich über das ach so schlimme 'gespame' hier aufregt.

Wart mal ab, dauert bestimmt nicht mehr lange....:D

Hugg, der Foren- und Transfer-Gott hat gesprochen :rolleyes:

Im Fußball ist absolut alles möglich! Wer das noch nicht begriffen hat, dem ist nicht zu helfen.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist Werder nur auf einen Kauf aus, aber wer sagt denn, dass Milan bei dem angesprochenen Szenario (Verrechnung mit Pirlo etc.) Pizarro nicht einfach an einen anderen Interessenten (und eben nicht Werder) ausleiht. Und bei Pizarro zieht das Argument "Spieler als Ware" oder "Sklavenhandel" nicht. Er will spielen und zwar für möglichst viel Geld... und das macht er dann auch in Sevilla, Valencia oder bei RB Leipzig.

verstehe ich auch nicht, Milan Presi hat doch gestern erst das hier gesagt

Milan reject Chelsea Pirlo bid

ROME (AFP) — AC Milan have turned down a seven-million pound (8.27million euro) offer from Chelsea for Italian international midfielder Andrea Pirlo.

Milan vice-president Adriano Galliani said the bid from the English Premier League side, now coached by former Milan boss Carlo Ancelotti, was ""unsatisfactory"".

""The offer of seven million pounds plus Claudio Pizarro is not satisfactory...under these conditions Pirlo is not for sale,"" Galliani told Sky Sport Italia.

Also jedenfalls auf der offiziellen Milan Website gibt es keine Hinweise darauf, dass Milan Pirlo gegen cash plus Pizarro abgibt. Auf einer Fanwebsite wird gemutmaßt Pizarro sei eher ein Bremsklotz für den Deal, denn Milan wolle für Pirlo nur cash akzeptieren um Huntelaar zu verpflichten, der ihr Wunschstürmer sei.

Es ist wie immer: Nichts genaues weiß man nicht!

... in der Tat ... es ist wie immer ... ein Geschachere und Gepokere und auch wenn es die wenigsten moegen so ist es doch genau richtig wenn K.A. auf die Karte "Geduld" setzt ( und nebenbei die Augen offen haelt weil er im Gegenteil zu mancher Usermeinung doch nicht auf einem Baum schlaeft ) ...

... wenn K.A. sagt das man sich mit Pizza im eigentlichen schon klar ist ist ein Großteil des Jobs schon geschafft weil man einen Spieler "schlecht bis garnicht" irgendwo hinschicken kann wo er partou nicht hin moechte ...

... Pizza ist ( so traurig es klingt / so zynisch es klingt ) nicht Verhandlungsmaterial ... sondern Pokermasse ... und am Ende wir K.A. ( da bin ich mir sicher ) das Ziel erreichen ...

... in der Zwischenzeit werden unsere derzeitigen Stuermer auch mal ab und an das Tor treffen und einige werden hoffentlich erkennen das die Werderwelt in der Zwischenzeit nicht untergeht / untergegangen ist ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back