Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber da hier sonst jeder Mist in den Zeitungen landet und niemand darüber berichtet, ist es eher unwahrscheinlich, dass er wirklich hier war.

@ Der Werderaner
Dann solltest du das nächste Mal nicht so früh Feierabend machen, sonst kriegst du doch gar nichts mit :p

Vielen Dank Totti so sieht es aus habe nie etwas davon erwaehnt das der DEAL mit Pizarro steht , sondern nur das ich Pizarro und Delgado gesehen habe gestern Vormittag am Weserstadion !! Und eigentlich war ich damit nicht allein !! Wundert mich schon wie man mich hier in der Luft zerreist !!
Fangt schon mal an mir ein DENKMAL aufzustellen !!:D:svw_applaus:

Da Du bisher der Einzige bist, der bestätigt Piza und Delgado gestern in Bremen gesehen zu haben, wundert es mich nicht, dass Du hier von einigen in der Luft zerissen wirst! ;)

Ich finde es nur nicht fair, Dir gegenüber, da keiner hier das Gegenteil beweisen kann und es sollte doch ersteinmal davon ausgegangen werden, dass Deine Schilderung der Dinge stimmt! :tnx:

Solange Du der einzige bleibst, der das bestätigt, stehst Du leider ziemlich dumm da! :o:o

Da Du bisher der Einzige bist, der bestätigt Piza und Delgado gestern in Bremen gesehen zu haben, wundert es mich nicht, dass Du hier von einigen in der Luft zerissen wirst! ;)

Ich finde es nur nicht fair, Dir gegenüber, da keiner hier das Gegenteil beweisen kann und es sollte doch ersteinmal davon ausgegangen werden, dass Deine Schilderung der Dinge stimmt! :tnx:

Solange Du der einzige bleibst, der das bestätigt, stehst Du leider ziemlich dumm da! :o:o

Also ich habe da ein gutes Gefühl!Pizza kommt zu uns!!!!:svw_schal:

PS: Dann werden wir Meister!!!!!*g

Hoffentlich einigt sich Werder bald mit dem FC Chelsea und hoffentlich kann dann in Kürze Vollzug gemeldet werden.

:)

Was heißt hier eigentlich in der Luft zerissen? Hier herrscht nur eine übliche Skepsis, zumal seine bisherigen Beiträge eher emotional als sachlich waren.

Und das Gegenteil zu beweisen ist eher schwierig, es sei denn englische Medien berichten ausnahmsweise mal über Pizarro, oder man wohnt in London.

Darüber hinaus fragt man sich doch, warum er kein Foto gemacht hat. Heutzutage dürfte das fast kein Problem mehr sein und damit wären alle Zweifel beseitigt. Ich erinnere da mal an die Aktion von "valor" mit Diego 2006...

Darüber hinaus fragt man sich doch, warum er kein Foto gemacht hat. Heutzutage dürfte das fast kein Problem mehr sein und damit wären alle Zweifel beseitigt. Ich erinnere da mal an die Aktion von "valor" mit Diego 2006...

Selbst wenn er ein Foto gemacht hätte..... solange er der einzige bleibt der das bestätigt, würden hier alle behaupten, dass Foto währe alt oder eine Fake! :confused:

So, hier wurden einige nicht ernsthaft gemeinte Beiträge in den Swimmingpool verschoben oder gelöscht.

Wer hier eigentlich nichts zum Thema zu sagen hat (weil es eben auch nichts neues gibt), kann gerne in den Swimmingpool-Thread gehen und sich dort austoben, oder, noch besser, einfach die Finger von der Tastatur lassen.

Der Thread war nur kurzzeitig geschlossen, bitte sorgt dafür, dass er nicht länger geschlossen werden muss ;)

GWG,
Bademeister (Moderatorenteam)

So, hier wurden einige nicht ernsthaft gemeinte Beiträge in den Swimmingpool verschoben oder gelöscht.

Wer hier eigentlich nichts zum Thema zu sagen hat (weil es eben auch nichts neues gibt), kann gerne in den Swimmingpool-Thread gehen und sich dort austoben, oder, noch besser, einfach die Finger von der Tastatur lassen.

Der Thread war nur kurzzeitig geschlossen, bitte sorgt dafür, dass er nicht länger geschlossen werden muss ;)

GWG,
Bademeister (Moderatorenteam)

Darf hier nur etwas geschrieben werden, wenn es etwas neues gibt?
Ist das hier der Infopool? :confused:

Darf hier nur etwas geschrieben werden, wenn es etwas neues gibt?
Ist das hier der Infopool? :confused:

Nein.
Aber es soll diskutiert werden,viele Leute schreiben schlichtweg Spam.
Wenn man dieses Kindergarten-Post-Niveau beibehält macht es sich auch in anderen Threads breit,und bald kommt hier nichts mehr zustande.
Falls du es nicht bemerkt hast, der Thread Titel heißt:[Diskussion] Claudio Pizarro, nicht [*Hoffen*Labern*ScottHall bashen*] Claudio Pizarro.
Der Swimmingpool-Thread wurde nicht ohne Grund aufgemacht....

Von ca. 60 Beiträgen, die hier im Thread heute geschrieben wurden, sind ca. die Hälfte verschoben worden, dazu wurden noch ca. 15 Beiträge gelöscht. Mindestens 3/4 aller Beiträge hatten also nicht wirklich die Bezeichnung "Diskussion" verdient.

Klar, es wurde an sich schon alles zum Thema gesagt und jetzt können wir an sich nur noch darauf warten, ob Pizarro kommt, oder eben nicht. Dennoch sollte man berücksichtigen, dass es auch noch Leute gibt, die sich über den neuesten Stand informieren wollen. Wenn hier also wieder ein paar Seiten dazugekommen sind, schauen selbstverständlich viele User in den Thread, in der Hoffnung, dass es etwas Neues gibt, müssen dann aber feststellen, dass fast nur Spam dazugekommen ist. Vielleicht kann man ja auch mal an diese User denken, bevor man rummeckert. Für Spam wurde extra ein Thread geöffnet, also könnt ihr den ja nutzen, um die Warterei etwas zu verkürzen.

Also ich war seit langen nicht mehr hier unterwegs (Urlaub usw...)
Nur bekam ich heute ne Mail von ner eigentlich verlässlichen Quelle, da nicht blind und direkt am Weserstadion arbeitend, das Delgado u Pizza heute vormittag bei der Geschäftsstelle vorgefahren sind...

Also ich springe da nirgends mit auf, das ich erst nach dieser Nachricht hier reingeschaut hatte und das von Scotthall nicht kannte, kann aber ja passen...

Aber leute ist doch auch klar das die 2 Parteien mal reden oder? Is ja nun keine Sensation...

Zitat von Pfostenwärmer;551110:
Aber leute ist doch auch klar das die 2 Parteien mal reden oder? Is ja nun keine Sensation...
Wenn er wirklich in Bremen ist, vielleicht sogar schon seit 2 Tagen, wäre es zumindest sehr interessant. Allofs hat selber gesagt, dass man mit dem Spieler eine Regelung finden wird, Probleme gibt es woanders.

Seit gestern kursieren hier Gerüchte, dass sich Pizarro in Bremen aufhält. Warum springen die Medien darauf nicht an? Ich mein, daraus könnte man doch ne tolle Story machen.

Ich bin da eher skeptisch...

Ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass KA sich in der Idee mit der Rückholaktion von Piza verbissen hat, und nicht mehr wahrnimmt, was drum herum passiert. Alles scheint fixiert zu sein auf diesen einen Transfer...

Ist nur so ein Eindruck, leider...

Ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass KA sich in der Idee mit der Rückholaktion von Piza verbissen hat, und nicht mehr wahrnimmt, was drum herum passiert. Alles scheint fixiert zu sein auf diesen einen Transfer...

Ist nur so ein Eindruck, leider...

Ist das wirklich so? Ich glaube das wir uns gegenseitig ein wenig verrückt machen und vertraue darauf das die, die Entscheidungen treffen müssen/dürfen den Überblick haben.

Also, ich gucke hier ja nur unregelmäßig vorbei und bin immer wieder schnell abgestoßen davon, wie die Teilnehmer bevormundet werden und sich zum Teil untereinander bevormunden wollen. Da wird bewertet, was jetzt ein würdiger "Diskussionsbeitrag" ist etc. Und nichts davon war rassistisch, frauenfeindlich oder sonst was. Die Meinungsfreiheit bindet zwar keine Forums-Moderatoren, aber irgendeine Idee sollte man vielleicht davon haben...

@ Juri

Da möchte ich mal ausdrücklich zustimmen. Mich stört es auch, dass hier oft Beiträge oder User als ausreichend oder nicht ausreichend für das Forum eingestuft werden. Manche schreiben sogar, dass sie nur die Beiträge von bestimmten Usern als qualifiziert ansehen.

Also das Forum sollte doch keine Zweiklassen-Gesellschaft sein, sondern Jeder sollte hier reinschreiben dürfen, was er möchte, solange es nicht diskriminierend o.ä. ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back