Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich war auch eine zeitlang Koch in einem renomierten Hotel im Bremen und habe die Werderspieler kommen und gehen sehen: mit Mädels, ohne Mädels, mit Freunden, mit Beratern. Letztendlich sagt es nichts anderse aus, dass ein User dieses Forums, Pizarro und seinen Berater in Bremen gesehen hat. Wenn sich dazu kein anderer meldet, kann das viele Gründe haben, aber gleich von einer Lüge auszugehen, finde ich sehr vermessen.

Also ich war auch eine zeitlang Koch in einem renomierten Hotel im Bremen und habe die Werderspieler kommen und gehen sehen: mit Mädels, ohne Mädels, mit Freunden, mit Beratern. Letztendlich sagt es nichts anderse aus, dass ein User dieses Forums, Pizarro und seinen Berater in Bremen gesehen hat. Wenn sich dazu kein anderer meldet, kann das viele Gründe haben, aber gleich von einer Lüge auszugehen, finde ich sehr vermessen.

du bist nich zufällig jan küpper oder? :D

Nein, ich glaube nicht das Jan Küpper hier im Forum seine Umwege treibt. Dafür schreibt er ja Bücher. Aber man muß nicht gerade Koch sein, um aus den Nähkistchen von Fußballspielern zu plaudern. Neben Journalisten, hat wohl gerade die ganze Gastrofamilie immer einen engen Draht zu Fußballern. Liegt wohl am Alter und Geld (der Spieler).

@ Werderaner

Es ging Gustav Jacobi wohl eher darum, dass CP nicht gleichzeitig in Bremen am Weserstadion und bei Chelsea auf'm Trainingsplatz stehen kann. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back