Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hauptsache mal ne Doppelpost gemacht!!
Postanzahl ist wichtig, die Funktion editieren kenne ich nicht.

Bist du "Diesel" oder wieso laberst du ScottHall nach dem Mund?

Wenn man seine alten Post sieht, hat man zu ca. 90% Müll, schlechte Witze oder Fussballinkometent. Und jetzt hab ich nur gezeigt das er etwas geschrieben hat, was er bestritten hat, nicht mehr, nicht weniger.
Er hat auch nicht nur über Doppel6 gesprochen.Er hat ganz klar gesagt, das es so sein wird, wie er behauptet. Und das ist nunmal nicht so.

Boro ist doch da, also hatte er Recht und das Thomas aufstellt, spielen wir Do6. Und nein, ich versuche nur einen Themathreat zu retten, in dem es Um Pizza geht und der wird hoffentlich noch kommen. und der beitrag von Scott Hall macht Hoffnung.

warum muessen die "insider news" immer von leuten kommen, die entweder keinen kredit bei mir haben, oder die ich ueberhaupt nicht kenne.

haetten karlotto, werderano, mabo, oder linienrichter das gleiche gesagt, dann haette es fuer mich einen viel groesseren wert.

so bleib ich skeptisch.....

eins ist klar, sollte pizza in bremen sein, dann ist man sich mit chelsea einig und es koennte dann sehr schnell gehen.

Ob CP nun in Bremen ist/war, mit oder ohne Berater.
Ob der user nur phantasiert oder nicht.
Im Grunde ist das doch alles sowas von egal! Das einzige was wirklich zählt ist die Meldung eines Vollzuges über die Website von Werder. Bis dahin kann es noch dauern....muß es aber nicht. Im übrigen ist die bloße Tatsache das jemand zeitweise etwas "merkwürdige" bzw. exclusive Gedankengänge bezüglich Werders oder einzelner Spieler hat, noch lange kein Indiz dafür das man ihm weniger glauben muss als anderen.

Ganz abgesehen davon kann ich selber mir vorstellen, dass es mit einem Wechselvollzug (sollte er denn wirklich stattfinden) nicht mehr ganz so lange dauern wird. Es sind schließlich nur noch wenig mehr als 3 Wochen bis ultimo:eek:

hmm mir schwirrt eigentlich die ganze zeit eine einzige frage im kopf rum :confused:

falls claudio und delgado wirklich beide in bremen sind was macht das für einen sinn?

ist es nicht eigentlich üblich das der berater alleine mit dem neuen club verhandelt? warum sollte claudio den weg auf sich nehmen, wenn er nicht in der zeit trainieren könnte und ne schöne zeit mit seiner familie verbringen könnte. warum die zeit investieren und das geld um klausi die hand zu schütteln???

das macht doch irgendwie keinen sinn. wann entscheidet sich ein spieler zum neuen club zu fahren? eigentlich doch nur zur sportärztlichen untersuchung und vertragsunterschrift. vorher ist das doch eher unüblich oder? wieso sollte claudio nach bremen kommen und smalltalk machen, wenn die vorstellungen von seinem club und seinem wunschclub noch weit auseinander hängen??? das wäre doch sinnfrei? oder nicht...

mir fällt wirklich kein plausibler grund ein warum ein spieler von london nach hb fliegt, wenn klar ist das er nur ein gespräch führt und wieder zurückfliegt... ich seh da keinen sinn drin... außer er wollte privat seine alten kollegen besuchen...

KA hat immer gesagt es ist kompliziert und hängt von einigen Faktoren ab. CP wird auf Geld verzichten müssen (aus seiner Sicht möglichst wenig). KA ist sich mit dem Spieler einig - was das Gehlat und die Werder Konditionen angeht. Chelsea will Ablöse - CP will Abfindung damit er den Supervertrag auflöst und für weniger bei Werder spielt. das heisst im Umkehrschluss, dass die Ablöse ursächlich mit der Abfindung zusammenhängt - und Gespräche zwischen Werder / CP und Delgado durchaus sinnvoll,wenn nicht notwendig sind.
Daher kann ich mir gut vorstellen,dass beide wirklich da sind - aber auch, dass noch kein Vollzug gemeldet wird,denn ein Resultat muss ja wieder mit Chelsea abgestimmt werden. Es sei denn es liegen jetzt klare Zahlen auf dem Tisch und nur CP muss nicken, heisst verzichten....

vlt wollte er auch mal vorort sein um die gegebenheiten kennen zulernen ( leute stadion stadt ) :stirn:

vlt hat aber auch der klaus den zwei gesagt wie sie gegenüber chelsea sich verhalten sollen bzw sollten

ja aber mal ehrlich, sowas kann man alles am telefon klären...

WENN er wirklich da war, dann müsste es schon einen guten grund gegeben haben... wenn...

Das hört sich doch schon mal gut an.
Ich hoffe wir kriegen Claudio.

Die Startelf gegen Frankfurt wäre schon genial:

Wiese
Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
Frings, Boro
Marin, Özil
Moreno, Pizzaro

Ich freu mich auf die neue Saison :applaus:

Kann man hier endlich mal eine "Thanks"-Funktion einbauen um besondere Post dementsprechend zu huldigen bzw. Mist zum Ausdruck zu bringen?

Was soll denn an dem Post von @ScottHall erfunden sein? Aloffs hat für diese Woche Gespräche mit Delgado angekündigt und dann wird auf einen User draufrumgehackt der das als Zeitzeuge bestätigen kann - sorry, verstehe ich nicht!

Und so eine Meldung hätte den gleichen Stellenwert ob sie nun von Brain, Karllotto oder, oder kommt.

Was soll denn an dem Post von @ScottHall erfunden sein?

Ich habe heute Michael Jackson im Bahnhof von Scheeßel gesehen! Mit kleinen grünen Männchen ... und nun?

Interessant ist wohl an dieser Sache, dass niemand außer ihm niemand etwas davon mitbekommen hat! Ich habe kein Problem damit wenn er Recht hat, aber wir hatten hier im Forum schon so einige Personen die wilde Behauptungen in den Raum werfen um sich wichtig zu machen.

Wenn er Recht hat baut ihm ruhig ein Denkmal ... ansonsten ... Jehova!

Wenn er Recht hat baut ihm ruhig ein Denkmal ... ansonsten ... Jehova!

Er hat doch die beiden nur gesehen...das sollte kein Denkmal rechtfertigen...man muss kein Insider sein, um jemand anderes sehe zu können....:cool:

Und sollte der Deal morgen nicht über die Bühne gehen, muss er auch nicht geteert und gefedert werden...den der Besuch kann auch aus anderen Gründen erfolgt sein, als morgen den Deal fix zu machen....

warum sind hier viele so mißtrauisch und unterstellen Lügen, von denen derjenige ja nix hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back