Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich ist es immer noch unbegreiflich, dass man sich keine Kaufoption gesichert hat... Hätte man ihn damals sofort verpflichtet, hätte der Preis bei 6-7 Mio. gelegen... Für einen Moreno bietet man damals fast 10 Millionen, da versteht man die Relation nicht wirklich... Klar verdient Claudio mehr, aber das Risiko wäre geringer gewesen bzw. es war abzusehen, dass er hier wieder zu alter Stärke findet...

Für mich ist es immer noch unbegreiflich, dass man sich keine Kaufoption gesichert hat... Hätte man ihn damals sofort verpflichtet, hätte der Preis bei 6-7 Mio. gelegen... Für einen Moreno bietet man damals fast 10 Millionen, da versteht man die Relation nicht wirklich... Klar verdient Claudio mehr, aber das Risiko wäre geringer gewesen bzw. es war abzusehen, dass er hier wieder zu alter Stärke findet...

Wer sagt denn, dass es die Option Kaufoption überhaupt gab?! Vielleicht wollte Chelsea damals ja 15 Mio.? Wer weiß dies schon?!

Ich habs schon einmal gesagt: An eine Alternative zu Piza glaube ich nicht. Kommt er nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir mit unserem jetzigen Stürmern in die Saison gehen. Wahrscheinlich wird ein Mandzukic dann im Winter nochmal ein Thema werden.

Ich habs schon einmal gesagt: An eine Alternative zu Piza glaube ich nicht. Kommt er nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir mit unserem jetzigen Stürmern in die Saison gehen. Wahrscheinlich wird ein Mandzukic dann im Winter nochmal ein Thema werden.

denk ich acuh^^ und schon mehrmals gepostet,denke auch er kommt net wieder.... aber bis zu r winterpause würde ich nicht warten ...denn ausser morene sehe ich keinen wirklichen gefährlichen Knipser!(rosi verletzt,almeida zu viel chancen....)

Hallo,

kann der Thread nicht zu?

1.) Pizarro spielt nicht mehr bei Werder
2.) Eine Entscheidung, ob er diese Saison zu Werder wechselt, ist noch nicht gefallen.
3.) Oder sollte der Thread in Neuverpflichtungen oder ehemalige verschoben werden?

Lars

@ Werdiknight: Chelsea wollte damals 6-7 Mio. haben und Pizza unbedingt loswerden... Das war in mehreren Artikeln zu lesen... Ich finde es einfach ägerlich, weil man diesen Hickhack in dieser Form nicht hätte haben müssen... Warum hat man sich da nicht mal früher zusammen gesetzt? Da wartet man erst, bis ein neuer Trainer kommt, der erstmal seine Planungen macht... Dieses "Immer auf den letzten Drücker"-Rumgeeiere (wie auch nach dem Klo(se)deckelabgang) finde ich nicht gut... Es wäre wesentlich besser, wenn ein Spieler die Saisonvorbereitung mit der Mannschaft macht und nicht zwischen den Spieltagen dazustößt...

Da wartet man erst, bis ein neuer Trainer kommt, der erstmal seine Planungen macht.....

Sicherlich werden WIR abgewartet haben... :wall:

Chelsea bestimmt den Ablauf der Verhandlungen. CP gehört nun einmal dem FC Chelsea und die können sich soviel Zeit lassen wie sie eben wollen. Und an Chelseas Stelle hätte ich auch gewartet bis der neue Traine da ist und bis er seine Planungen abgeschlossen hat. Offensichtlich ist das da noch nicht so wirklich der Fall.
Wenn es bereits eine Chance gegeben hätte den Pizza-Transfer zu annehmbaren Konditionen über die Bühne zu bringen, dann hätte das KA sicherlich schon getan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back