Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ne. ich glaub nicht mehr dran das Piza zurückkommt.sehr schade, aber Er sieht Chelsea als einen sehr großen Club an...wo Er sich durchsetzten will.ich habe ja Ihn einige male gesehen und seine Spiele im Chelsea Trikot waren meist miserabel.ich denke Ancelotti hat bei Pizarro noch mal Hoffnung ausgelöst, sich doch noch durchzusetzten bei den Blues.wir haben soweit eine gute Mannschaft zusammen im sturm fehlt mir einfach noch DER MANN, der für Tore steht.wir haben im Angriff nur Fragezeichen und das wird wohl nicht längerfristig gutgehen.von Moreno bin ich bisher ein wenig enttäuscht, Er ist einfach nicht spritzig genug auf den ersten Metern, das fehlt Ihn noch (total)
wie gesagt Piza wird wohl leider nicht kommen, ob jetzt die Personalie Pizarro auf dauer eine gute Lösung wäre für Werder, ich glaube sogar eher nicht.

KA hat seine Hausaufgaben bestimmt gemacht! Er ist sich mit Piza grundsätzlich einig, kann daher etwas auf Zeit spielen...sind wir doch mittlerweile von ihm gewohnt.
Er hat seine Vorstellungen über Gehalt und Ablöse, sollte man da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, zaubert er ganz schnell einen Überraschungsgast aus dem Hut.....

und das wird dann meiner Meinung nach Mandzukic sein...wie ich darauf komme? Es wurde seitens der Kroaten bestätigt, dass nur mit Werder verhandelt wurde....Werder ist sich also mit Mandzu einig und daher wird es da evtl. eine Absprache geben, dass Werder ...sollte der Piza Deal nicht klappen....eine Schippe drauflegt und ihn so bekommt....

Ist nur mein persönlicher Eindruck....aber KA ist bestimmt nicht so naiv und nur auf eine Variante fixiert....

Das hätte ich früher auch so angenommen, seit 2 Jahren und der "verzweifelten" Suche nach einem Klo$€-Nachfolger denke ich da anders drüber....

wenn alles so einfach wäre dann hätte Stuttgart doch schon seit Wochen einen Gomez Ersatz oder? Zumal die dort >30 Mios zur Vefrügung haben...Nicht 15 sonder mehr als das Doppelte...Und wen haben die schon verpflichtet???? Merkst was:confused:?

wenn alles so einfach wäre dann hätte Stuttgart doch schon seit Wochen einen Gomez Ersatz oder? Zumal die dort >30 Mios zur Vefrügung haben...Nicht 15 sonder mehr als das Doppelte...Und wen haben die schon verpflichtet???? Merkst was:confused:?

:tnx:

Man muss sich eben überlegen, dass die Bayern für Gomez 30 Mio (oder gar 35 Mio?) hingelegt haben. Real hat für Benzema 40 Mio plus hingelegt.
Die Summen für die derzeit Stürmer gehandelt werden, die für 10 Tore und mehr pro Saison gut sind, sind einfach nur astronomisch.
Man schaue sich doch an, was uns eine mögliche feste Verpflichtung von Moreno kosten würde oder die Summen die für Mandzukic im Raum standen. Vielleicht sollte man sich doch noch mal um Pantelic bemühen, auch wenn jetzt Schalke an ihm dran sein soll.

Also, wenn Pizza nach der monatelangen Hängepartie jetzt tatsächlich nicht kommen sollte und Werder nur diesen irgendwie komplett ungefährlich wirkenden Moreno als neuen Stürmer hat, dann sieht Klaus Allofs - mit Verlaub - ziemlich alt aus. Plötzlich in einer Situation zu sein, in der man es sich gar nicht leisten kann, Sanogo oder Rosenberg zu verkaufen - au Backe.

Also wenn das mit Piza wirklich nicht klappt, dann hoffe ich auf einen Wintertransfer mit Mandu. Trotzdem erinnert mich das ganze an letztes Jahr, Piza kam 5 vor 12 und man hegte lang die Erwartung, Fred im Winter nach zu kaufen.

Sollte Piza nicht kommen, werden wir auch kurzfristig keinen Ersatz kaufen - die annehmbaren Transfers sind alle getätigt:

Berg zum HSV, Barrios zum BVB, Derdiyok zu LEV

Ich hoffe KA weiß was er da macht.

Sollte Piza nicht kommen, werden wir auch kurzfristig keinen Ersatz kaufen - die annehmbaren Transfers sind alle getätigt:

Berg zum HSV, Barrios zum BVB, Derdiyok zu LEV

Ich hoffe KA weiß was er da macht.

Moreno zu Bremen. Ich denke Moreno braucht sich nicht vor den 3en verstecken.
Egal hier gehts um Pizza und ich glaube das er spätestens zum Spiel gegen Bayern hier ist.Alles andere wäre nicht nachvollziehbar, zudem man seit der Winterpause weiß, dass man ihn weiterverpflichten möchte.

Ach, lass doch die Bild. Auch da müssen die Leute ihre Brötchen verdienen. ;)

Hab heute mit Kläuschen gesprochen und ihm gesagt, Pizza müsse unbedingt gehalten werden. "Kein Problem", hat Kläuschen gemeint, "auch wenn ihn Chelsea zurück will, wir behalten ihn einfach. Zur Not halten wir ihn die Woche über in irgendwelchen Kellern. Da findet ihn der Abramowitsch nicht...". Und an den Wochenenden schiesst er uns dann zu Titeln...

Gute Nacht

Das Zitat „Ich werde bei Chelsea bleiben“ lässt finde ich nicht viel offen...das was unten geschrieben wird schon, aber das Zitat in der Überschrift nicht.

Oha, aber KA hatte seit Mai Zeit sich um einen Stürmer Nummer eins zu kümmern. Da wird noch jemand kommen. Der wird nicht so blöd sein und keinen anderen außer Piza zu haben. Mir fällt zwar derzeit nur Pantelic ein, da Mandzukic, Barrios, Kalinic nicht mehr am Markt sind. Ich bin gespannt. Wenn niemand mehr kommt, wäre ich nur noch enttäuscht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back