Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Spox:

Claudio Pizarro will seine Chance beim FC Chelsea suchen! "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und will erstmal schauen, wie sich die Dinge hier entwickeln", so der Peruaner gegenüber "Sky Sports News". "In Deutschland habe ich sehr viel gespielt, jezt will ich es auch hier ins Team schaffe
[/URL]

Da wird das sky-Interview verwurstet. Gerade der Satz "ich will erstmal schauen, wie sich die Dinge hier entwickeln" kann alles und nichts heißen. Vielleicht entwickelt sich in zwei Stunden was mit KA:applaus:..... vielleicht auch im Winter:o.... vielleicht gar nicht mehr.:wild:

Laut Spox:

Claudio Pizarro will seine Chance beim FC Chelsea suchen! "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und will erstmal schauen, wie sich die Dinge hier entwickeln", so der Peruaner gegenüber "Sky Sports News". "In Deutschland habe ich sehr viel gespielt, jezt will ich es auch hier ins Team schaffe

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0907/fussball-ticker-marko-pantelic-schalke-04-luisao-ac-florenz-diego-hannover-96-nelson-cuevas-werder-bremen-claudio-pizarro.html

Genau.

Das ist wirklich sehr, sehr schade. Hatte erhofft das er doch zurück kommt und fester Teil der Mannschaft wird. Dann müssen wir woanders zugreifen. Wir brauchen vorne jemanden, sry Hugo, der regelmäßig Tore macht, von mir aus auch nen etwas älteren, aber jemanden mit Erfahrung der Jungen Stürmern wie Moreno u co noch was zeigt. Piza wäre Ideal gewesen, sehr schade das es nicht gut um einen Wechsel steht.

Auf der Homepage von Chelsea hat Pizza aber noch keine Rückennummer.
23 sind schon vergeben.

Und bei den Stürmern die sie haben, ist der Sitzplatz auf der Tribüne schon gebucht für ihn!

Also ist noch alles möglich!!!!!

Alles ist noch möglich, auch wenn er schon ne Rückennummer auf dem blauen Trikot hätte. Ironie der Geschichte: Bei uns bekäme er ja auch nur die 24...:lol:

Gerade bei Bremen4 Klaus Allofs im Interview....
Thema Pizarro verhält sich wie Borowski, wenn weg aus Chelsea dann zu Bremen!
Endlich mal etwas offizielles :)

edit:
Ich muss jetzt weg und wenn ich morgen früh nach Hause komme will ich Pizza grünweiß :)

Mag sein, dass einige meinen Optimismus "gefährlich" finden, aber ich finde den Pessimismus, den einige an den Tag legen, unsinnig und glaube immernoch daran, das Pizza kommen wird.
Solche Aussagen in einem Interview sollte man nicht überbewerten. Was soll er denn anderes sagen, denn er ist derzeit immernoch Angestellter vom FC Chelsea.

Gute Idee und eigentlich auch angebracht!
Desweiteren gehe ich davon aus, dass es eine Last-Minute Geschichte wird.
Alles eine Frage von Geld und Geduld!

Laut Spox:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0907/fussball-ticker-marko-pantelic-schalke-04-luisao-ac-florenz-diego-hannover-96-nelson-cuevas-werder-bremen-claudio-pizarro.html

Was soll der Gute Mann denn sagen? Erwartet ihr, dass er sich (wie Ba in Hoffenheim) alle Chancen bei seinem Verein verbaut? Der Transfer ist nicht sicher und kann an allen möglichen Punkten platzen! Über seine tatsächlichen Ambitionen sagt das gar nichts aus.

Ich interpretiere die ganze Sache so: Werder möchte Pizarro, Pizarro möchte zu Werder, und Chelsea möchte Pizarro loswerden, fordert aber einen Preis, den Werder derzeit nicht zahlen möchte. Also hofft Chelsea auf einen anderen Interessenten, bzw. vielleicht gibt es diese ja auch, und diese wären dazu bereit, die Ablöseforderung zu bezahlen. Pizarro möchte da aber gar nicht hin, also sagt er, dass er sich halt sonst bei Chelsea durchsetzen will. Jetzt hat Chelsea also die Wahl, Pizarro entweder zu behalten oder an Werder zu verkaufen. Da Chelsea ihn aber ja gar nicht behalten will, bleibt ja nur noch eine Möglichkeit über, oder? :)

so ist das. das interview aendert rein gar nichts an meiner meinung, dass er kommen wird.

Lass uns doch auch mal so nen Pixel Bild für Pizza starten! Das hat bei Poldi schon ne Million gebracht und ich glaub Union Berlin macht das auch gerade! In der Hinsicht versteh ich Werder echt nicht, dass sie es mal nicht ausnutzen das sie soviele Fans und Sponsoren haben! Werder benötigt ja Geld um noch nen Spieler zu holen (Pizarro) und so kann man es sich doch wohl beschaffen!

Dürfte interessant werden. Mit Moreno, Rosenberg, Almeida und Sanogo könnte man zwar in die Saison gehen aber das halt ich, auch nach den Erfahrungen der letzten Saison mit eben diesen Spielern, für äusserst fahrlässig. Jetzt muss noch ein Stürmer kommen, das ist klar.

Keine Angst...

Das ist doch alles Pokern! Pokerface aufsetzen, und dann weiterschauen. Ihr hättet alle schon verloren. Man soviel Angst!!! (Da geht dann einer All-in und ihr habt eigentlich gute Karten und folded, was ist das denn??!) ;)

Pizarro, sagt doch nicht im Juni, dass er in Bremen bleiben will, und im Juli dass er sich bei Chelsea durchsetzen will. Das würde nach jemanden klingen der nicht weiß was er will. Pizarro will spielen, und eine Sache ist auch klar: Chelsea will Pizarro loswerden, sonst hätte man ansatzweise etwas positives gehört.

Pizarro kommt ganz zum Schluss, wenn alles schon aussichtlos scheint. Die Bild wird dann mindestens schon dreimal gewusst haben dass der Pizarro-Deal nichts wird, und KA sich verzockt hat. Ausserdem wird dann nochmal Pizarro und der VFB an die große Glocke gehängt, und am Ende macht es BIMMEL BAMMEL, PIZARRO DEAL PERFEKT! Werder gibt PIZARRO REKORD-GEHALT von 3,5 Millionen Euro!

Und warum erst dann, weil KA zwar noch verhandeln will, aber eins wird er jedenfalls nicht, die Chance sich entgehen lassen, etwas am Preis zu drehen. Und ich denke Pizza und KA haben geschäftlich eine so super gute Beziehung, als dass dann ein Herr Pizarro Herrn Allofs einfach ohrfeigt und woanders hingeht.

Pizarrro ist durch Bremen ein Star geworden, darum ist er überhaupt bei Chelsea, soetwas vergisst man nicht!

Dennoch sollen Rahmenbedingungen stimmen, und Chelsea will ja auch noch glücklich werden. Also das Ding zieht sich hin, aber es wird vollzogen!

Das ist meine Meinung! Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back