was soll das denn ??? Gibt es jetzt jeden Tag neue Meldungen von KA ??!
Diese Aussage verstehe wer will....
Was ist daran neu?
Am Samstag hat er doch wohl nur gesagt, dass man sich mit Pizarro einig ist. Oder was hat er über Chelsea sonst gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was soll das denn ??? Gibt es jetzt jeden Tag neue Meldungen von KA ??!
Diese Aussage verstehe wer will....
Was ist daran neu?
Am Samstag hat er doch wohl nur gesagt, dass man sich mit Pizarro einig ist. Oder was hat er über Chelsea sonst gesagt?
Ich nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir keinen Spieler der Qualitaet Pizarro's fuer das Geld bekommen werden.

diese ansicht kann ich nicht teilen.
Das hat er NICHT gesagt. Er hat lediglich gesagt, dass Pizarro nur zu Werder will - das bedeutet aber nicht gleich, dass man sich mit ihm einig ist, was z.B. die Gehaltsforderung betrifft...

na denn hop' los Jungs und Mädels - machen wir halt ein Spendenkonto auf, und jeder hier gibt was Ihm /Ihr nicht weh tut und .....tam tam tam....er kann kommen![]()

Denn ein weiterer Stürmer wäre schon wünschenswert, da sich unsere momentan vorhandenen noch nicht wirklich für die erste Elf aufdrängen.
Der Pizarro-Transfer darf nicht scheitern, unter keinen Umständen! Nur mit Pizarro wird Werder die Ziele erreichen können.

Nun gut, nach KA`s letzten Aussagen, kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß das Ganze bisher daran scheitert, daß Chelsea zu viel Geld haben möchte. So klingt es jedenfalls für mich...
Sollte CP sich tatsächlich so deutlich zu Werder bekannt haben, wie KA sagt, wäre das natürlich positiv, da andere Vereine sich ihre Anfragen evtl. bereits im Vorfeld sparen werden.
Ich hoffe nur, daß man sich parallel zu der Hängepartie mit Chelsea, auch um Alternative kümmert.
Es wäre mehr als ärgerlich, wenn es mit CP nicht klappen sollte, da Chelsea stur bleibt, und wir dann auf den letzten Drücke um Alternativen feilschen müssen.
Denn ein weiterer Stürmer wäre schon wünschenswert, da sich unsere momentan vorhandenen noch nicht wirklich für die erste Elf aufdrängen.
JA, es hängt ALLES nur an Pizzaro....
Nicht das ihr mich falsch versteht, auch ich hoffe das noch ein guter Stürmer (am besten Pizza) kommt. Aber wenn das nicht so wäre, wäre es nicht gleichbedeutend mit dem "Weltuntergang" den hier einige skizzieren.
Bei Sanogo geb ich Dir recht, der will`s anscheinend wissen. Zumindest bis jetzt.Ersterem stimme ich insgesamt gesehen zu, letzterem nicht. Ich kann bei Sanogo oder Moreno schon den Willen erkennen, sich aufdrängen zu wollen. Und Hugo gibt wie immer alles, was er kann. Dass das sicher alles nicht zu einem Niveau a la Pizarro langt, ist auch klar, aber Bemühen ist grundsätzlich nicht abzusprechen.
Nun gut, nach KA`s letzten Aussagen, kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß das Ganze bisher daran scheitert, daß Chelsea zu viel Geld haben möchte. So klingt es jedenfalls für mich...
Sollte CP sich tatsächlich so deutlich zu Werder bekannt haben, wie KA sagt, wäre das natürlich positiv, da andere Vereine sich ihre Anfragen evtl. bereits im Vorfeld sparen werden.
Ich hoffe nur, daß man sich parallel zu der Hängepartie mit Chelsea, auch um Alternative kümmert.
Es wäre mehr als ärgerlich, wenn es mit CP nicht klappen sollte, da Chelsea stur bleibt, und wir dann auf den letzten Drücke um Alternativen feilschen müssen.
)