Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weser-Kurier: Hitzfeld: Nur mit Pizarro kann Werder um die Meisterschaft spielen
Bremen (ots) - Meistertrainer Ottmar Hitzfeld sieht Pokalsieger Werder Bremen ohne einen Stürmer wie Claudio Pizarro in der kommenden Saison erneut nur im Mittelfeld der Bundesliga. "Wenn Pizarro bleibt, kann Werder dagegen sogar um den Titel mitspielen", sagte der Schweizer Nationalcoach dem Bremer "Weser-Kurier" (Dienstag-Ausgabe). Die Rückkehr des Peruaners in das Team von Thomas Schaaf sei wesentlich für den Verlauf der Spielzeit 2009/10: "Ob Pizarro bleibt, ist für mich die entscheidende Komponente", so Hitzfeld. Werder brauche trotz viel versprechender Zugänge wie etwa Markus Marin vor allem einen "starken Mittelstürmer oder Torjäger".

man man man, tritt der Hitzfeld jetzt in die Fußstapfen von Lattek :rolleyes:

http://www.presseportal.de/pm/30479/1443220/weser_kurier

Hi,

ich habe euch ja schon mal erzählt dass ich mütterlicherseits Peruaner bin und väterlicherseits Bremer.

wer spanisch lesen kann, kann diesen LINK folgen.

Der Link enthält die Aussagen die Pizarro vor Gericht gegeben hat.

Als optimist, und Super Pizarro Fan, kann ich dort keine genaue Schuld erkennen.

Er weist immer darauf hin, das er nur als Investor tätig war, jedoch nicht mit entschieden hat.

Die Bild bläht mal wieder alles auf, und den Spiegeljournalisten beobachte ich auch schon seit Jahren. Der versucht immer die Story des Jahrhunderts aus Südamerika zu überbringen.

Von daher, abwarten und Tee trinken. Ich denke das er freigesprochen wird, und das es zwischen Fiorella und Carlos Delgado zum Scheidungsprozess kommt.. Und irgendwann bekommt Sie dann Ihre gewünschten Millionen, aber dann von Carlos Delgado und nicht von Claudio Pizarro.

Das Gericht ihm übrigens 55 Fragen gestellt. Wer Fragen hat, bzgl gewissen Inhalten der Gerichtsaussagen kann mich ja gerne nochmal genauer fragen

Viele Grüße

Ja, man kann nur hoffen, dass sowohl der Pizarro- als auch der Borowski-Transfer klappt.

Diese Personalien sind primär und für Werders Zukunft höchst entscheidend.

Ja, man kann nur hoffen, dass sowohl der Pizarro- als auch der Borowski-Transfer klappt.

Diese Personalien sind primär und für Werders Zukunft höchst entscheidend.

Jepp, vor allem vom Browski-Transfer hängt das Überleben unseres Vereins ab. Sollte der Deal noch in die Hose gehen, bleibt praktisch nur Rückgabe der Lizenz und Rückstufung in die Regionalliga, wenn nicht der Gang vor das Insolvenzgericht.

Hi,

ich habe euch ja schon mal erzählt dass ich mütterlicherseits Peruaner bin und väterlicherseits Bremer.

wer spanisch lesen kann, kann diesen LINK folgen.

Der Link enthält die Aussagen die Pizarro vor Gericht gegeben hat.

Als optimist, und Super Pizarro Fan, kann ich dort keine genaue Schuld erkennen.

Er weist immer darauf hin, das er nur als Investor tätig war, jedoch nicht mit entschieden hat.

Die Bild bläht mal wieder alles auf, und den Spiegeljournalisten beobachte ich auch schon seit Jahren. Der versucht immer die Story des Jahrhunderts aus Südamerika zu überbringen.

Von daher, abwarten und Tee trinken. Ich denke das er freigesprochen wird, und das es zwischen Fiorella und Carlos Delgado zum Scheidungsprozess kommt.. Und irgendwann bekommt Sie dann Ihre gewünschten Millionen, aber dann von Carlos Delgado und nicht von Claudio Pizarro.

Das Gericht ihm übrigens 55 Fragen gestellt. Wer Fragen hat, bzgl gewissen Inhalten der Gerichtsaussagen kann mich ja gerne nochmal genauer fragen

Viele Grüße

Wenn du lieb bist kannst du uns ja die wichtigsten Fragen hier mal übersetzen bitte, mein Spanisch ist eingerostet :)

Wenn man einen Uefa-Cup-Platz erreichen will, müssen diese beiden Spieler schon kommen, keine Frage.

Wenn man einen Uefa-Cup-Platz erreichen will, müssen diese beiden Spieler schon kommen, keine Frage.
Bei Pizarro stimme ich dir zu,
ich hoffe auch das KA es schafft den Deal bald einzufädeln.
Auch wenn es schwer wird im Paket von Ablöse + Gehalt.

Aber ich habe meine zweifel das ein Borowski uns weiterhilft.
Er hat mir die letzten zwei Jahre nach der WM hier bei uns schon zu wenig Kampf und Laufbereitschaft angeboten.
Will mir das nicht nochmal ansehen müssen und mich immer wieder Ärgern das der seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht bewegt bekommt.

Für mich hat ein Borowski sein vorhandenes Potential einfach weggeworfen, weil er zu faul ist auch weiter hart an sich zu arbeiten. Deshalb hoffe ich das KA da nicht mitzieht und er nach England oder sonst wohin wechselt, aber nicht zu uns.

Da auch im aktuellen Spiegel wieder über Pizarro geschrieben wird:
Kann es sein, dass es keinen anderen Sportler gibt, über den der in Hamburg sitzende Spiegel in den letzten Jahren so viel geschrieben hat wie Pizarro?

Wenns ein anderes Blatt und das Politressort wäre, könnte man ja schon fast von einer Kampagne reden...

Wäre aber trotzdem schön, wenns bald Klarheit gibt und er wieder kommt.

Boro wäre nicht die schlechteste Lösung, aber mehr als bei Pizza kommts bei Boro auf den Preis drauf an. Oder Boro ist doch nur die Nebelkerze.

Uns mangelt es an Erfahrung! Wenn Frings im MF ausfällt, fehlen uns erfahrene Kräfte. Die Qualität ist da, aber unterschätzt nicht die Erfahrung.

Das gleiche gilt für den Strum. Alles gute Spieler, aber viel zu jung.
D.h. es führt kein Weg an Pizzaro und Borowski vorbei.

kleines Bsp: Özils Platzverweis nach Tätlichkeit in Bochum im letzten Jahr --- Özil: „Es war ein Foul aus Frust. So etwas darf mir nicht passieren. Aus der Situation muss ich für die Zukunft lernen.“

Also. Wir wissen, was wir an den beiden haben. Sie sind Bremer, kennen den Verein & sind erfahren. Außerdem ist WM und beide wollen hin!

Pro Piza & Pro Boro!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back