Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab das ungute Gefühl, dass sich das alles zu sehr in die Länge zieht und uns ein Verein wie der VFB Stuttgart den Claudio vor der Nase wegschnappt...

Ich glaube, dass die anderen Vereine aufgrund der aktuellen Steuergeschichte inzwischen eher Abstand nehmen werden. Wenn ein Verein seine Lage einigermaßen einschätzen kann, dann sind wir das. Von daher sehe ich die Chancen recht positiv.

In meinen Augen ist die Ablöse ertragbar, er wird noch mehrere Jahre eine tragende Säule im Team darstellen! Und das Gehalt ist denke ich von der garantierten Torquote zu verschmerzen, dieses Risiko müssen wir dieses Mal einfach eingehen, wir brauchen ihn dringendst. Schon alleine das andere Vereine hellhörig geworden sind ist ein Zeichen dafür, daß er eine Klasse besitzt!:applaus:

Hi und Moin Moin,

Ich persöhnlich finde auch das 6 Mio für Pizarro absolut in Ordnung sind. Was kosten denn andere Stürmer in der Qualität ? 20 Mio und mehr.

OK ob das Gehalt so stimmt weiss man nicht, aber Claudio ist nun mal ein absoluter Kracher und Qualität hat seinen Preis. Wir brauchen Pizarro einfach.Wenn ich bedenke das Frings schon 4,2-4,5 Mio bekommt dann sollte KA aber sowas von sofort zuschlagen.

ich hoffe nicht das KA mit seinem Stacheldraht in der Hose das wieder viel zu teuer findet. Dann bekommen wir halt sonst nur Stürmer wie Sanogo.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich denke auch, dass das Finanzielle ok ist.
In wie weit kann sich denn diese Justizgeschichte auf seine Lizenz niederschlagen? Kann es eine Sperre geben, wenn an der Steuerhinterziehung etwas dran sein sollte? Oder an der Beratertätigkeit?

Ich denke auch, dass das Finanzielle ok ist.
In wie weit kann sich denn diese Justizgeschichte auf seine Lizenz niederschlagen? Kann es eine Sperre geben, wenn an der Steuerhinterziehung etwas dran sein sollte? Oder an der Beratertätigkeit?

Ohne Klärung der Angelegenheit wird da wohl nicht passieren! Ein chinesisches Sprichwort sagt: "Gleife nie in ein dunkles Loch, wo eine giftige Schlange dlin sein könnte!"

Bei den 6 Mio. Ablöse habe ich mir gedacht: "KAUFEN!", beim Gehalt hab ich dann Anfangs geschluckt.

Wenn wir aber in die CL zurück wollen, dann müssen wir diesen Schritt gehen. Vielleicht kommt uns Claudio ja doch noch einen kleinen Schritt entgegen!?!

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der die Zahlen aus der BLÖD nicht einfach als gegeben hin nimmt? ;)

Ich glaube einfach, dass wenn 6 Mio. als Ablöse im Raume ständen, dann wäre Pizarro vielleicht sogar schon hier. An die 4 Mio. Jahresgage mag ich irgendwo auch nicht recht glauben. Wobei diese natürlich sehr relativ sind, da niemand weiß, in wie fern dort leistungsabhängige Komponenten beinhaltet wären...

Gehaltstechnisch ist es das was Diego und Frings verdienen(wenn man den Angaben in den Medien trauen kann)...die Leistungen haben in der vorigen Saison auch gestimmt(einige Spiele mal ausgenommen). Da mit Diego auch der Top-Verdiener von uns weg ist, sollte man dieses "Angebot" annehmen. Für den Preis(sechs Millionen Euro) werden wir kaum einen Spieler ähnlichen Kalibers bekommen...

Hoffe das das Ding schnellstmöglich fest gemacht wird...:beer:

Zitat von PicoSchütz;520911:
Ich persöhnlich finde auch das 6 Mio für Pizarro absolut in Ordnung sind. Was kosten denn andere Stürmer in der Qualität ? 20 Mio und mehr.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

50 Millionen Euro Pico, 50 Millionen Euro...

6 Mio sind okay, 4 Mio Gehalt sind ne Menge, berücksichtig was er der Mannschaft an Toren und auch guter Laune zurückgibt, könnte ich das auch so unterschreiben

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der die Zahlen aus der BLÖD nicht einfach als gegeben hin nimmt? ;)

Ich glaube einfach, dass wenn 6 Mio. als Ablöse im Raume ständen, dann wäre Pizarro vielleicht sogar schon hier. An die 4 Mio. Jahresgage mag ich irgendwo auch nicht recht glauben. Wobei diese natürlich sehr relativ sind, da niemand weiß, in wie fern dort leistungsabhängige Komponenten beinhaltet wären...

Die 4,2 Mio Gehalt sind, denke ich, absolut realistisch. Die Ablöse scheint mir fast schon zu niedrig zu sein. Würde KA so lange zögern, wenns wirklich 6 Mio wären? Was mir Sorgen macht ist der Satz des Beraters, dass mit Werder noch längst nicht alles klar sei. Hoffe, das ändert sich schnell.

ich denke das es zum tag der fans iwas neues gibt ob er kommt oder nicht... genau so denke ich das wenn jemand kommt das er dann vorgestellt wird...

das hoffe ich auch iwie...

@pizarro ich würde mich seeehhrr freuen wenn er kommen/bleiben würde... wie , als leihe oder als kauf is mir ers mal egal...

Wir diskutieren hier immer noch über Neuverpflichtungen und Pizarro. Ich glaube das so schnell kein Neuer kommt und es auch nicht Pizarro sein wird, allerhöchstens Borowski und dann wird KA sagen, wir haben einen guten und ausreichenden Kader..... Wie immer.

Wir diskutieren hier immer noch über Neuverpflichtungen und Pizarro. Ich glaube das so schnell kein Neuer kommt und es auch nicht Pizarro sein wird, allerhöchstens Borowski und dann wird KA sagen, wir haben einen guten und ausreichenden Kader..... Wie immer.

Meiner Meinung haben wir den auch, wenn noch etwas auf der 6er Position passiert. :svw_applaus:

Wir sollten KATS daran messen, was sie in der nächsten Saison mit der Mannschaft erreichen und nicht daran was sie vor der Saison kaufen oder nicht.

Vielleicht erfahren wir heute Abend im Rahmen des "Supercups" etwas mehr.

Meiner Meinung haben wir den auch, wenn noch etwas auf der 6er Position passiert. :svw_applaus:

Wir sollten KATS daran messen, was sie in der nächsten Saison mit der Mannschaft erreichen und nicht daran was sie vor der Saison kaufen oder nicht.

Vielleicht erfahren wir heute Abend im Rahmen des "Supercups" etwas mehr.

Ich wage mal vorherzusagen, dass bei einer Verpflichtung von Boro und Piza im Winter wieder Floskel ala "Wir werden den Kader durchleuchten" aus der Schublade geholt werden.

Du weißt also jetzt schon, wie die Hinrunde verläuft? Das ist interessant. Erzähl doch mal. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back