naja...wenn Anchelotti sagt, dass Piza wieder zu dem Verein geht, bei dem er zuletzt gespiel hat, find ich das schon "etwas neues"...
Jupp! Bisher konnte man nur lesen, dass Ancelotti lediglich nicht mehr mit ihm planen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja...wenn Anchelotti sagt, dass Piza wieder zu dem Verein geht, bei dem er zuletzt gespiel hat, find ich das schon "etwas neues"...
Das klingt aber auch danach das ein weiteres Leihgeschäft wohl eher nicht mehr in Frage kommt. Dann wird es jetzt darauf ankommen was denn Pizarro für Gehaltsvorstellung und Chelsea für Ablösevorstellungen hat.
Beten wir das alles fix geht bevor irgend ein subventionierter Verein plötzlich Lust auf einen neuen Stürmer bekommt.
echte scheiße wäre eine Leihe für ein weiteres Jahr, dann stehn wir nach der saison wieder mit dem selben problem da.
Ich denke, dass Pizza auf Gehalt verzichten würde.
1.) Hat er selbst gesagt, dass er in Bremen bleiben will
2.) Hat er sich bei Bayern und auch bei Chelsea mit Sicherheit schon ne goldene Nase verdient
Ja sicher aber er hat nicht gesagt unter welchen Umständen er bleiben will. Sollte sich nämlich der Umstand einstellen das ihm ein anderer Verein das doppelte Gehalt anbietet könnte sich sein Bekenntnis schnell zu einem Lippenbekenntnis umwandeln.
Das er sich mit Chelsea ne goldne Nase verdient hat spielt ja da keine Rolle schliesslich ist ein weiblicher, peruanischer Raffzahn hinter ihm her. Schlimmer als ne Insolvenzverwalterin ...
Ich hoffe das heute oder morgen noch etwas passiert und Pizza am Samstag (oder war es Fr.?) mit ins Trainingslager fährt! Es wird langsam Zeit das etwas passiert ! :svw_schal:
Wenn Claudio kommt sehe ich kein Problem mehr im Sturm für nächste Saison, für mich ganz klar die Werder-Stürmer für die Saison: Pizarro, Moreno und Almeida, der Rest ist Lückenfüller.
Zitat von General Blücher;503927:Wenn Rosenberg die Seuche der Vorsaison ablegt, ist er wohl auf einer Stufe mit Almeida. Seine Verletzung und sein Fehlen im Trainingslager sprechen aber eher dagegen.
Kann mir gut vorstellen, dass bei einem positiven Ausgang des Pizarro-Transfers auch ein Verkauf von Sanogo Formen annimmt.
...
Sollte Pizarro gehalten werden können, sehe ich Werders Sturm gut gerüstet. Sanogo wird gehen, das steht zu 100% fest.
Wäre mal was anderes, die letzten beiden Spielzeiten hat er in der Vorbereitung immer gut getroffen, so das jeder dachte das wird seine Saison, und am Ende kam nix bei rum.
Sollte Pizarro gehalten werden können, sehe ich Werders Sturm gut gerüstet. Sanogo wird gehen, das steht zu 100% fest.
Hast Du ein Gebot für den Ivorer gesehen?

Wie ihr, hoffe ich auch schon die ganze Zeit endlich vom Vollzug zu erfahren. Wenn Pizza wirklich kommt, ist er für mich als Nr.1 Stürmer gesetzt. Das Modell der letzten Saison von Almeida und Rosenberg im Wechsel fand ich eignetlich im Rückblick gar nicht so schlecht. Sollte Moreno wie eine Bombe einschlagen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er mit Pizza in der Rotation eingestzt werden könnte. Werder ist immerhin wieder in drei Wettberwerben drin, und man hat gesehen, dass Claudio am Ende der Saison auf den Brustwarzen gegangen ist, währens Almeida und Rosi noch recht fit gewirkt haben. Für mich steht nur ein Stürmer zur Disposition und das ist Sanogo, denn selbst wenn Piza nicht komen sollte, ist da noch ein Aaron Hunt, der Biss hat und wieder in die Stammelf will.
Aber all dies hätte, wäre, wenn bringt uns keinen Schritt weiter. Wir können nur hoffen dass es spätestens morgen heißt: "Pizarro in der Startelf gegen Sturm Graz!"