Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wäre doch mal eine echt geile nachricht und das aufn mittwoch... Basiert der Artikel auf einer Aussage von Ancelotti und wenn ja, wurde auch was zu möglichen Konditionen gesagt?

Das wäre doch mal eine echt geile nachricht und das aufn mittwoch... Basiert der Artikel auf einer Aussage von Ancelotti und wenn ja, wurde auch was zu möglichen Konditionen gesagt?

zu 1.) Woher sollen wir das wissen? Ich habe keine Ahnung, ob das eine offizielle Aussage von Carlo Ancelotti war... kommt halt drauf an, ob die englischen Medien sowas auch berichten würden, wenn sich CA dazu nicht geäußert hat...

zu 2.) Nein

Die Frage ist wohl eher, ob ein Zitat von Acelotti verwendet wurde.

In diesem Artikel wurde Ancelotti nicht wortwörtlich zitiert. Das einzige Zitat stammt von KA, welches auch in den deutschen Medien zu lesen war...
Da sich dieser Artikel aber auf die britischen Medien beruft, müsste sich davon doch auch englischsprachiger Artikel finden lassen oder? Vielleicht wurde er da zitiert?!

ich bin auf den Artikel über Google -> "News" mit Suchwort "Werder" gestossen.

Wäre dort ein englischsprachiger Artikel gewesen, dann hätte ich wohl eher den gepostet ;-)

mal sehen was die großen drei (Sun, Guardian und noch so eine) hergeben...

Die sollen ihn einfach noch ein Jahr ausleihen, oder ihn für 3 Mio. verkaufen :D:p

Was dann aber wieder schlecht wäre, ist, dass dann 10/11 mit Moreno und Pizarro bei Leihe mit Pech wieder 2 neue Stürmer gekauft werden müssen. Das kann ja nicht so weiter gehen :mad:

Hoffentlich stimmen die Meldungen und wir haben in Kürze einen Grund zu jubeln.

:applaus:

Hoffentlich wird auf dieser Homepage in Kürze Vollzug gemeldet.

:applaus:

So wie ich das verstehe ich da noch nichts fix. Ancelotti plant nicht mehr mit den beiden und meint, das Sie gerne in Richtung ihrer Ex-Clubs transferiert werden können. Allofs ganz optimistisch ist und mit Chelsea verhandelt.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :D

Spätestens seit ich gestern morgen im WK gelesen habe, dass Ancelotti nicht mehr mit Pizza plane, war eigentlich für mich klar, dass jetzt richtig Bewegung in die Sache kommen musste.
Denke, dass wir in den nächsten Tagen tatsächlich auch offiziell hören werden, dass Pizza zu Werder Bremen wechseln wird.

Das klingt aber auch danach das ein weiteres Leihgeschäft wohl eher nicht mehr in Frage kommt. Dann wird es jetzt darauf ankommen was denn Pizarro für Gehaltsvorstellung und Chelsea für Ablösevorstellungen hat.

Beten wir das alles fix geht bevor irgend ein subventionierter Verein plötzlich Lust auf einen neuen Stürmer bekommt.

ich verstehe die aufregung hier nicht.

in dem artikel stand doch eigentlich nicht neues drin.

ich rechne uebrigens bis naechsten donnerstag mit einer entscheidung. dann wird chelsea in die USA fliegen, und ich glaube nicht, dass sie claudio mitnehmen moechten.

ich verstehe die aufregung hier nicht.

in dem artikel stand doch eigentlich nicht neues drin.

ich rechne uebrigens bis naechsten donnerstag mit einer entscheidung. dann wird chelsea in die USA fliegen, und ich glaube nicht, dass sie claudio mitnehmen moechten.

naja...wenn Anchelotti sagt, dass Piza wieder zu dem Verein geht, bei dem er zuletzt gespiel hat, find ich das schon "etwas neues"...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back