Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dagegen haben wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Spieler mehr, der ein Spiel umreissen oder gar alleine entscheiden kann.

Ganz soooo schlimm sehe das nicht! Özil kann das, Marin hoffentlich auch. Hugo an guten Tagen mit seiner Schußgewalt ebenso. Bei Moreno muß man abwarten. Boro und Pizza werden hoffentlich noch verpflichtet! Das ist dann offensiv schon 'ne hohe Qualität.

Ganz soooo schlimm sehe das nicht! Özil kann das, Marin hoffentlich auch. Hugo an guten Tagen mit seiner Schußgewalt ebenso. Bei Moreno muß man abwarten. Boro und Pizza werden hoffentlich noch verpflichtet! Das ist dann offensiv schon 'ne hohe Qualität.

Wir brauchen unsere Offensive sicher nicht zu verstecken, ganz klar. Aber was Frankenmicoud glaube ich meinte, ist ein Spieler der ein Spiel auch mal ganz alleine durch seine individuelle Klasse umbiegen kann.
Özil und Marin und vielleicht Moreno können sich sicher mal dorthin entwickeln und ich freue mich jetzt schon vorallem auf die ersten beiden. Aber Spieler wie Diego oder Pizarro haben mit ihrer Klasse und Erfahrung eine andere Art Qualität, die sie eben auch mal herausragen lassen wenn man hinten liegt und der Rest der Mannschaft lahmt.

Solche Spieler sind selten und in der Regel für Werder nicht erreichbar. Pizarro ist aber so jemand und kann den Unterschied ausmachen.

Klausi mach hinne, eine Seite mit der aktuellen Mannschaft auf werder.de ohne Piza ist echt sch...e.

Eigentlich spielt er ab heute ja wieder für Chelsea und muss in den Neuverpflichtungsbereich ;)

Sehe ich genauso. Wenn wir ihn jetzt in den anderen Thread stecken, ist das ja schon wie abschieben/aufgeben....

KA wird nächste Woche Gespräche führen und dann bleibt Pizarro bei uns. Basta!

Er will bei uns bleiben. Wir wollen, dass er bei uns bleibt. Also wo ist das Problem? :D

Werder hat doch angeblich 28 Millionen Sympathisanten in Deutschland. Wenn jeder davon einen Euro spendet, haben wir doch sicher genug Geld, um Piza so oder so zu halten. :)

Hab mir gerade das Video Alle tore 2008/09 angeschaut :lol: Echt lustig wie Claudio sich immer bei Özil für seine Vorlagen bedankt :D Er lobt Mesut immer für seine pässe... Er ist einfach Wichtig für die Mannschaft und von mir aus könnte man auch 9 - 10 mios investieren... lieber ihn als einen anderen, der flopt wie CA :beer:

seh ich auch so. Pizzaro hat gezeigt, was er wert ist für Werder. Unbedingt halten. Wenn er 8-10Mio kostet, dann ist das eben so.

Außerdem fehlt uns noch ein Mittelfeld-Mann, der Erfahrung hat!! Fällt Frings aus, haben wir ein u21 MF!!! Da muss Boro her... der ist erfahren und wird sich schon reinhängen.

Hab mir gerade das Video Alle tore 2008/09 angeschaut :lol: Echt lustig wie Claudio sich immer bei Özil für seine Vorlagen bedankt :D Er lobt Mesut immer für seine pässe... Er ist einfach Wichtig für die Mannschaft und von mir aus könnte man auch 9 - 10 mios investieren... lieber ihn als einen anderen, der flopt wie CA :beer:

das find ich auch geil=) wir hatten schon tolle emotionen jedes mal=)

Piza !!!! :beer:

ich hau auch einen Euro in den Topf *Klingel*

wir sollten echt so ein "Fantagesgeldkonto" anlegen für Notfälle.:lol:

Wer sagt denn, dass KA keine anderen Optionen hat? Und wer sagt, dass nicht gewisse Rahmenbedingungen mit Chelsea bereits im Vorfeld besprochen wurden?

Es ist erst zu spät, wenn Pizza woanders unterschrieben hat... oder aber am 01.09. 0:00 Uhr (unwahrscheinlich, denn dies würde bedeuten, er bliebe in London).

Abwarten. ;)

Chelsea wird ihn auch nicht wieder verleihen. Wenn dies, was ich nicht glaube, KAs einziges Bestreben ist, dann wird dies zum Scheitern verurteilt sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back