Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein qualitativ hochwertiger Fussballer, wie es Pizarro nunmal ist, kostet Geld. Allofs hingegen will sparen und Spieler verkaufen, anstatt zu kaufen. Folglich wird Pizarro unseren SVW ohne jeden Zweifel verlassen und da der Transfermarkt demnächst mal wieder überhitzen wird (ein Zustand, der Allofs zur Untätigkeit auf dem Transfermarkt verdammt), verfügen wir über lustige Stürmer für die neue Saison...

Oder wie wir in New York City immer sagen:"Lieber 3 lustige Stürmer aufm Platz, als einen EuerEhren im Forum"

Wenn Mandzukic jetzt noch kommt, wird Claudio wohl gehen :(
Fand auch die Aussagen bei der PK mit Claudio bissel komisch, denn es sollten nur Fragen zum Pokalfinale gestellt werden, keine weiteren. Na da bahnt sich doch nen Abschied an, zumal Claudio auch sagte, dass im letzten Spiel... der Saison... nochmal alles gegeben werden solle! Klingt mir irgendwie alles so, als wenn er ginge... :( Wäre so schade, schon alleine der Interviews wegen, so ein sympatischer Typ, der fetzt schon und traut sich wenigstens deutsch zu sprechen!!! :svw_applaus::applaus::svw_schal:

....Na da bahnt sich doch nen Abschied an, zumal Claudio auch sagte, dass im letzten Spiel der Saison... nochmal alles gegeben werden solle! Klingt mir irgendwie alles so, als wenn er ginge...

Dem nach müßten uns nach dem DFB-Pokalfinale alle Spieler verlassen, ist ja schliesslich für alle das letzte Spiel der Saison..;)

Es war also eine herrlich nichts aussagende Aussage von Claudio....:grinsen:

Die Verpflichtung Pizarros sollte höchste Priorität haben.

Bei dem weiß man genau, dass man einen Klassestürmer in den Reihen hat.

Wenn der finanziell machbar ist sollte der dringend verpflichtet werden!!

100% pro Piza,

denn er ist aus meiner Sicht der technisch stärkste Stürmer der Liga, und hat keine Starallüren.
Er ist sich nicht zu Schade aussichtslosen Bällen hinterherzulaufen, und zu kämpfen.

Ich mag ihn.

Die Verpflichtung Pizarros sollte höchste Priorität haben.

Bei dem weiß man genau, dass man einen Klassestürmer in den Reihen hat.

Wenn der finanziell machbar ist sollte der dringend verpflichtet werden!!

So ist es! Ich denke die Ablöse wird man bei Werder auch aufbringen können, da Chelsea ihn von der Gehaltsliste kriegen würde. Ich hoffe nur, dass Pizzaro Gehaltseinbußen in Kauf nimmt um wieder hier zu spielen. Schwer wird es, wenn andere Vereine interessiert sind und in den Poker miteinsteigen (da würden wir Gehaltstechnisch sicher überboten werden). Aber Pizzaro ist noch nicht zu alt und wir wissen, welche Qualität er hat - wenn möglich, MUSS er verpflichtet werden (und mit Moreno ein südamerkianisches Duo hat doch auch was) :svw_applaus:

So ist es! Ich denke die Ablöse wird man bei Werder auch aufbringen können, da Chelsea ihn von der Gehaltsliste kriegen würde. Ich hoffe nur, dass Pizzaro Gehaltseinbußen in Kauf nimmt um wieder hier zu spielen. Schwer wird es, wenn andere Vereine interessiert sind und in den Poker miteinsteigen (da würden wir Gehaltstechnisch sicher überboten werden). Aber Pizzaro ist noch nicht zu alt und wir wissen, welche Qualität er hat - wenn möglich, MUSS er verpflichtet werden (und mit Moreno ein südamerkianisches Duo hat doch auch was) :svw_applaus:

vorallem weil dann der junge moreno an dem erfahrenen piza gut heranwachsen kann :)

und als geheimwaffe haben wir noch unseren hugo :cool:

100% pro Piza,

denn er ist aus meiner Sicht der technisch stärkste Stürmer der Liga, und hat keine Starallüren.
Er ist sich nicht zu Schade aussichtslosen Bällen hinterherzulaufen, und zu kämpfen.

Ich mag ihn.

Ich schliesse mich den Vorrednern an: wenn möglich halten, bzw. kaufen.
Pizza ist m.E. einer der wenigen von den südamerikanischen Stürmern (Spielern), der kämpfen kann und sich auch für Abwehrarbeit nicht zu schade ist.
:svw_applaus:

Wie es sich anhört, hängt das weniger von Pizarro ab. Ich denke, dass da Chelsea ein gewichtiges Wörtchen mitreden wird.

Ich glaube schon, das Pizarro bei uns bleiben will. Es findet ein richtiger Umbruch statt, bei dem Pizarro als "alter Hase" eine Funktion in der Mannschaft übernehmen kann, wie es auch mal ein Micoud hatte. Pizarro bringt so viel internationale Routine mit, dass die jungen Spieler an ihm wachsen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back