Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sieht alles sehr nach einem Racheakt wegen Pizarros Klage vor dem CAS aus, dass ihn da jetzt einige mit reinziehen wollen.

Pizarro ist Minderheitsaktionär einer Firma, die möglicherweise Steuern in Millionenhöhe hinterzogen hat. Aber er ist nicht der Geschäftsführer dieser Firma und übt auch keine Beratertätigkeit aus.

Wenn ich z.B. Post-Aktien hätte und Zumwinkel nicht selbst, sondern in der Funktion als Vorstand Steuern hinterzogen hätte, dann hänge ich als Aktionär doch auch nicht mit drin. Da spielt es auch keine Rolle, ob mir eine Dividende ausgezahlt wurde oder nicht.

und um ein GmbH-ähnliches Konstrukt handelt es sich wohl bei Pizzas Firma. Da wird die Geschäftsführung - anders als bei der AG - von den Gesellschaftern kontrolliert. Natürlich bleibt bei ordentlichen Gescäften in erster Linie Gführer verantwortlich, das ist korrekt. Und dann bleibt es dennoch auch immer noch Pizzas Problem, wenn er die Dividende persönlich als Gesellschafter nicht versteuert hat....warten wir mal ab

Das ist ja nicht Brain's Erkenntnis oder die der ausländischen Quellen, sondern wenn jeder von uns in die Fifa-Statuten schaut, dann kann er dort den Paragraphen nachlesen, in dem steht, dass Spieler, die sich nebenbei als Spielerberater- oder Vermittler betätigen bis zu zwei Jahre von der FIFA gesperrt werden.

Und wenn man dabei beachtet, dass Piza genau das vorgeworfen wird, dann muss man kein Insider sein, um zu erkennen, welche Strafe Piza drohen könnte, wenn sich diese bewahrheiten sollten!

das wäre wirklich eine krasse sache..ich habe das thema zwar in den letzten tagen mitbekommen,aber irgendiwe nie richtig ernst betrachtet..ich hoffe das klärt sich nun schnell und vor allem positiv für pizza..sowas kann der verein nun wirklich nicht auch noch gebrauchen!

Was ist bitte mit dieser Firma los. Das ist ja heftig was das für Kreise zieht.
*kopfschüttel* Irgendwie will ich gar nicht wissen was da wirklich los war/ist!

Ja, so ist Piza... hier eine Chance versiebt, da zu spät zum Abflug, aus dem Nationalteam geflogen und dann solche Gerüchte.

Werder hat alles zu bieten, in diesen Tagen... der Cholera

:rolleyes:

kann man ihn net einfach in ruhe lassen :( diese mediengeile gesellschaft geht mir auffen sack

kann man ihn net einfach in ruhe lassen :( diese mediengeile gesellschaft geht mir auffen sack

des is leider so, irgendwo was zu diskutieren und plötzlich wird aus ner mücke nen elefant, das is halt das lustige an deutschland aber sei froh das wir nich sin wie de amis da hätte er statt ner erkältung den noro virus. Aber das war bei diego und sarah zum beispiel doch genau das selbe. ich hoffe ma das klärt sich alles und claudio schießt und zum dfb und uefa pokal^^:svw_applaus:

Für mich besteht kein Zweifel: Werder muss diesen Stürmer unter allen Umständen langfristig halten, Werder braucht Pizarro! Pizarro ist der Stürmer, den ich in Bremen erwarte, ein Klassestürmer!

Noch ist aber leider nicht gesichert, dass er am Donnerstag spielen kann (wie auch bei Özil und Frings). Nur mit diesen Leistungsträgern sowie einem gesunden und überragenden "Herz" Diego kann Werder den Uefa-Cup gewinnen!

Nachdem was man alles gehört und gelesen hat, klingt "sauber" anders...
Ich hoffe es für unseren Peruaner, dass er da nicht mit drin hängt. Aber
mich würde das nicht überraschen, weil die Story einfach so dubios ist...

...selbst unserem Herrn Born hätte ich das nicht zugetraut. Ich weiß jajajajajaja...noch ist nichts bewiesen... aber ein scheiß Licht wirft das auf die ganze Sache; da nützt die grün-weiße Werderbrille auch nichts!

des is leider so, irgendwo was zu diskutieren und plötzlich wird aus ner mücke nen elefant, das is halt das lustige an deutschland aber sei froh das wir nich sin wie de amis da hätte er statt ner erkältung den noro virus. Aber das war bei diego und sarah zum beispiel doch genau das selbe. ich hoffe ma das klärt sich alles und claudio schießt und zum dfb und uefa pokal^^:svw_applaus:

seit wann ist Steuerhinterziehung in Millionenhöhe oder unerlaubte Spielervermittlung - wenn es denn erwiesen wird und er auch aktiv vermittelte - eine Mücke? Dafür sind schon Leute in den Bau gegangen oder mussten ihre Karriere beenden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back