Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mein nachbar ist mit seinem fahrrad am weserstadion vorbeigefahren...er hat mal genauer hingehört als er klaus allofs beim unkraut jäten sah..Allofs meinte zu den anderen leuten von Stadtgrün das Pizarro und Diego sowie auch Özil zu 99% weg seien und er selbst auch keine lust mehr hat und lieber zu Fortuna Düsseldorf zurück geht aufgrunf der besseren sportlichen perspektive...

:beer:

Wenn unsere "Entscheidungsträger" im VIP-Bereich rumlaufen und tratschen würden, wären sie die falschen Leute am falschen Platz.

Ich denke, da bist Du und/oder Dein Kumpel einem wichtigtuerischem "IM" aufgesessen.

Eure Worte in Gottes Ohr. Hoffe, dass ich Unrecht behalte. Ich nenne aus verständlichen Gründen keinen Namen. Nur soviel: Es ist weder ein Wichtigtuer noch sonst ein nachrangiger Typ gewesen.

Ich stand neulich in der Ostkurve und habe streng vertraulich gehört Tsiolis,Hunt,Boenisch,Fritz,Rosenberg ,Niemeyer,Baumann,der Mannschaftsarzt und der CO-Trainer sind zu 99,87 Prozent weg.
Aber bitte keinem weitersagen.;)

der gute Claudio, es geht um 10 Mio Steuerhinterziehung, in Deutschland reicht das dicke....in Peru ists hoffentlich etwas liberaler in der Hinsicht (jedenfalls in diesme Fall wünsche ich es mir).

ich glaube auch nicht an tratsch dort im vipraum. Aber aus anderen Gründen denke ich, dass beide weg sein werden nach der Saison und die einschätzung teilen doch wohl viele?

Natürlich hat Pizarro gestern wieder einmal Chancen vergeben. Aber die These, dass Weltklassestürmer keine Großchancen vergeben würden, ist ein Märchen. Auch die van Nistelrooys und Drogbas vergeben gelegentlich eine "hundertprozentige" Torchance.

mein nachbar ist mit seinem fahrrad am weserstadion vorbeigefahren...er hat mal genauer hingehört als er klaus allofs beim unkraut jäten sah..Allofs meinte zu den anderen leuten von Stadtgrün das Pizarro und Diego sowie auch Özil zu 99% weg seien und er selbst auch keine lust mehr hat und lieber zu Fortuna Düsseldorf zurück geht aufgrunf der besseren sportlichen perspektive...

Beim Unkraut jäten nahe der Gelsenkirchener Fußballhalle hieß es, Andreas Müller habe schon einen Vorvertrag bei Werder, der beinhaltet, dass er Kuranyi und Engelaar als Nachfolger für Diego und Pizza gleich mitbringt. In der Veltins-Vip-Loge wurde dies am Freitag beim Kölnspiel von Simone Thomalla und Bruce Willis bestätigt.

in Anbetracht unserer sportlichen Umstände braucht man keine VIP-Loge, Gärtner oder Feen aus dem Weltall. Wenn man da eins und eins zusammenzählt kann man von ausgehen, dass die beiden nächste Runde nicht bei uns bleiben werden.

Von Brain aus dem Worum:

Pizarro droht im Skandal um seine Beteiligung an der Firma Image eine 2 Jährige Spiel Sperre der Fifa! Wird er verurteilt wird das also sehr wahrscheinlich Pizarro's Karriere Ende als Spieler

http://www.elbocon.com.pe/bocon/nota.php?txtSecci_id=32&txtSecci_parent=27&txtNota_id=10605

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Von Brain aus dem Worum:

Pizarro droht im Skandal um seine Beteiligung an der Firma Image eine 2 Jährige Spiel Sperre der Fifa! Wird er verurteilt wird das also sehr wahrscheinlich Pizarro's Karriere Ende als Spieler

http://www.elbocon.com.pe/bocon/nota.php?txtSecci_id=32&txtSecci_parent=27&txtNota_id=10605

Irgendwie habe ich es mir in dieser Saison angewöhnt einfach nur noch mit den Achseln zu zucken, wenn es irgendwelche schlechte Nachrichten über Werder Bremen gibt. Es passt halt mal wieder perfekt ins Bild. Gestern erst die Geschichte um Herrn Born und jetzt das...hoffentlich ist diese Saison bald vorbei. :o

Das sieht alles sehr nach einem Racheakt wegen Pizarros Klage vor dem CAS aus, dass ihn da jetzt einige mit reinziehen wollen.

Pizarro ist Minderheitsaktionär einer Firma, die möglicherweise Steuern in Millionenhöhe hinterzogen hat. Aber er ist nicht der Geschäftsführer dieser Firma und übt auch keine Beratertätigkeit aus.

Wenn ich z.B. Post-Aktien hätte und Zumwinkel nicht selbst, sondern in der Funktion als Vorstand Steuern hinterzogen hätte, dann hänge ich als Aktionär doch auch nicht mit drin. Da spielt es auch keine Rolle, ob mir eine Dividende ausgezahlt wurde oder nicht.

Mein Kumpel hat beim Bayern-Spiel im VIP-Bereich mal genau hingehört. Glaubt man Leuten aus der Führungsetage sind Diego und Pizzaro bereits zu 99 Prozent weg. Das ist garantiert kein Gerücht. Leider Gottes. Aber ne wirkliche Überraschung nun auch nicht.

Och, Grücht hin oder her, mehr als Hoffnung muss und darf man da eh nicht haben.

Warum sollten Spieler von der Klasse ohne CL spielen. Da muss man auch mal Realist sein.... Auch wenn ich es schade fände...

Und wenn die Nummer mit Pizas Steuern stimmt, wäre es eh besser ihn abzugeben... das geht nicht! Auch wenn das auf dem Platz keine Rolle spielt. Es gibt Regeln, an die sich auch ein Pizarro halten muss und Spieler sind nunmal keine Berater!

Ach ja, und dann wurde ich ja vor drei Tagen hier noch ausglacht, als ich sagte, Piza hat laut Presse (damals NUR Bild) Dreck am Stecken... Aber da sehen wir mal drüber hinweg...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back