Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kritisiert habe ich den auch und nicht für unfehlbar erklärt.

Was hier teilweise abgeht mit den über alles schwebenden Superstars, grenzt teilweise schon an Bravo oder Popcornniveau.
Ein Diego macht 6 blöde Ballverluste, wovon einer zum Gegentor führt und 2 weitere brandgefährlich werden und wenn man das anspricht, ist man ein basher.Wie könne man nur etwas anderes als eine 1 geben..... Spricht man Pizzas Unmengen an dicken ausgelassen Chancen an ist das ähnlich. Leute das ist BELEGBAR.
Aber träumt nur weiter von dem perfekten Superstar.
Dieses ist ein Forum, wo man sowas auch anspricht und es ist nicht nur da, das man sich gegenseitig mit Lobeshymnen übertrifft. auch wenn einige das lieber wäre.
Da gebe ich nen einfachen Tip. Anbieter gibt es sehr günstige. Einfach ne gute Forumssoftware kostenlos installieren, hübsches Template reibauen und ein Lobforum für seinen Liebling machen. Etwas in SEO einlesen und schon hat man auch einigermaßen Besucher. Jeder, der nicht mitlobt, kann man dann abmahnen oder auch kicken.
Das schlimme hier ist, man lobt jemanden auch eigentlich und Kritik ist, solange sie positiv ausfällt auch erwünscht, aber diskutiere bloß nicht über etwas , was einem Groupie nicht passt. Zack haste wieder einen am Hosenbein :)

ich will dir nu nicht wirklich ganz wiedersprechen, aber das is nunmal ein mannschaftssport und auch du musst zugeben, das unsere "superstars" sich doch schon sehr heravorheben, was sich dadruch äußert das man ohne sie nix reisst und mit ihnen jedenfalls ein wenig und in letzter zeit sogar wieder ein wenig mehr.

das jemand irgendwas besser machen könnte, als es jetzt schon ist, wird immer und überall so sein und das pizzas fähigkeiten noch nicht voll ausgeschöpft sind, seh ich auch so. bei diego ist auch noch eine menge talent vorhanden noch besser zu werden... aber ich denke den meisten geht das generelle schlecht reden auffen keks, es gibt soviel schlechtes überall. da braucht man sich doch nicht beim spieler, der im vergleich zu anderen im team doch sehr durch leistung besticht auch "alles" schlecht reden.

ich wär mal dafür das es n auskotz forum gibt, mit allen spielern wie hier im mannschafts forum und dort dürfen dann alle, die was zu meckern haben immer schön drauf hauen :D, dann vermischt sich das jedenfalls nicht mit dem schönen und jeder entscheidet selber was er lesen möchte ;D naja, nicht die beste idee... aber n ansatz :D

Kritisiert habe ich den auch und nicht für unfehlbar erklärt.

Was hier teilweise abgeht mit den über alles schwebenden Superstars, grenzt teilweise schon an Bravo oder Popcornniveau.

Da haste natürlich recht, aber das was du hier teilweise machst ist genauso übertrieben wie das Bravoähnlichegetue anderer, weil du dich reinsteigerst. Teilweise empfinde ich es schon als nervig.

Der beste Torschütze unter den Vereinsspielern in Europa ist in der Saison 08/09 bisher Samuel Eto'o, der bisher in allen Wettbewerben 26 Tore für den FC Barcelona geschossen hat. Dafür hat er 33 Spiele benötigt.
Das sind übrigens genau wie bei Pizza, 7 Spiele mehr, als er Tore erzielt hat.

Auch genau wie bei Bobbycar (für Werder in dieser Saison) übrigens!

Ich war ja oft etwas kritisch gegenüber Pizza. Aber momentan ist er eindeutig unser bester Stürmer (seit Bouba weg und Rosi ausser Form ist)

Auch genau wie bei Bobbycar (für Werder in dieser Saison) übrigens!

Ich war ja oft etwas kritisch gegenüber Pizza. Aber momentan ist er eindeutig unser bester Stürmer (seit Bouba weg und Rosi ausser Form ist)

nicht nur momentan und auch nicht nur durch den weggang sanogos. überspitzt ausgedrückt spielt er mit seiner ballbehandlung in einer anderen liga als seine stürmerkollegen bei werder. damit kann er auch bälle gut halten, wenn es mal nötig ist. er hat ein unheimlich ausgeprägtes gespür für die situation, klasse bewegungsabläufe und weiß sich auch in zweikämpfen gut durchzusetzen. ein wenig mehr kaltschnäutigkeit vor dem tor und er würde den besten der besten in nichts nachstehen!
auf alle fälle ein rießen gewinn für werder und enorm wichtig...ich hoffe er bleibt!

ka, gehört hier nich hin, zählt östereich nicht auch zu europa :D und hat da nicht ein janko über 30 tore?! mh ka...

laut kicker is pizza in der liga der 6. beste stürmer
http://www.kicker.de/news/fussball/...-09/topspieler_position/4/topspieler_verein/0

geht wohl, könnte aber bei seiner erfahrung auch etwas besser sein, wenn man sich die namen darüber anschaut und deren erfahrung mit seiner vergleicht.

@mcburn

Ja kann sein, das mit Österreich. Vielleicht auch noch in Norwegen und in San Marino.
Ich habe aber nur europäische Topligen, die ein messbares Niveau liefern, für den Vergleich herangezogen.
Die Kicker-Noten-Liste ist ein schlechter Scherz...."Was erlauben Obasi...?"
In der Liste vor Pizza, weil er regelmässig gute Noten bekommt?
Na klar steht Ibisevic mit 19 Spielen und 19 Toren vorne, ist ja auch ne' super Saison für ihn (Bis zur Verletzung)
Aber, da ist kein internatonaler Wettbewerb bei und das ist seine erste Saison in der 1.BL.
Wenn Ibisevic oder auch die anderen Modestürmer aus der Liste, in Ihrer fünften, sechsten, siebten, achten Erstligasaison immer noch solche Leistungen erzielen, können wir die Namen noch mal im gleichen Thread benutzen wie Pizza - vorher nicht.
Warte mal ab, wie diese "Quartalsbomber" nächstes Jahr für Ihre Tore kämpfen müssen, weil sie ganz anders markiert werden.
Wirklich bewährte Spitzenspieler, die über Jahre hinaus Topleistungen gebracht haben, findest Du in der Liste nicht viele.
(Der Unaussprechliche, Toni, Pizza.....und dann?)
Und Toni auf 17 oder Olic auf 21 und Obasi auf 2? :confused:
Die ersten drei Plätze sind durch Hoffenheimer belegt, weil die dieses Jahr den attraktiven Offensiv-Fussball spielen, den die Liga sonst von uns gewöhnt ist.
Aber mit Objektivität, Qualität eines Stürmers, Erfolg und messbarer Leistung, hat diese Kickerliste nix zu tun.

Ich denke Pizza wird nicht bleiben, wenn wir jetzt nicht komplett die Kurve bekommen haben und einen Erfolg an den Nächsten reihen.
(Unabhängig von Guus Hiddink, Abramovic oder KA)
Und dann werde ich im März 2010 noch einmal in den Mannschaftsbereich schauen und mal gucken, was Ihr so mit dem neuverpflichteten "Mr.X" macht, der ihn ersetzt. Egal wer das ist, er wird ihn nicht ersetzen können, den Pizza - wetten?

...Pizza könnte bereits an der 40 Toremarke kratzen alle Wettbewerbe zusammengenommen. Und das ist NICHT übertrieben. ...
Stimmt. Das ist lächerlich.
Ebenso wie ständig bei jeder Halbchance mittlerweile zu behaupten, es war eine hundertprozentige, die man eigentlich machen müsste.:lol: Absurd.

Kann dem "2.Forumsmitglied" da nur absolut zustimmen. Warten wir ab, wie`s laufen wird, wenn Pizza nicht mehr da ist und evtl. solche Heilsbringer wie Fred, Moreno, etc... sich hier versuchen.Spannend...

@DanielWTM

Wenn alle auf den Zug aufspringen und und nur reinschreiben, wie toll er so ist, das nervt auch. ;)
Ähnlich wie bei Diego Mittwoch abend. Da taucht dieses Forum hier teilweise in ein tiefes rosa und verdrängt das grün.
Wer dann auch nur die unnötigen Ballverluste anspricht, will ja gleich den Spieler angreifen..... Und es nervt...ist klar.

@5vor12

Nein ich behaupte das nicht anhand von Halbchancen. Und ich meine mit der Aussage auch nicht als rein negative Schellte für CP. Alleine diese Anzahl von Möglichkeiten (und es waren viele sehr große dabei) herauszuarbeiten spricht für seine Klasse.
Aber bei jedem Hauch von Kritik springen einige ja immer gleich an wie wild. Weil die kann es ja einfach nicht geben oder wie? Ok, dann hat er ja absolut alles richtig gemacht, Wahnsinn.

Ganz ehrlich, dazu soll das Forum letztendlich dienen? Zur reinen Beweihräucherung?

KRITIK , an bestimmten Dingen üben , ist kein Schlechtgerede. Die Augen aber für alles kritikwürdige zu verschleißen ist, das tut schon weh, und andere dann blöde anzulabern von wegen sie hätten keine Ahnung und es ist eh alles lächerlich, sagt schon alles.

Und hier mal noch ne Meldung, rein informativ: (ich will nicht BASHEN )
http://www.transfermarkt.de/de/news/26062/fifa-untersucht-firma-von-pizarros-spielerberater.html

Aber Vorsicht, bloß nicht drüber diskutieren wollen. Es sei denn, man sagt das die Fifa nen nassen Helm auf hat, das geht.

@gunman

Sorry für die forsche Art gestern, hatte leicht einem im Tee.
Natürlich ist deine Meinung legitim und akzetabel. :tnx:

Alles richtig gemacht hat Pizza nie in enem Spiel, genau wie Ronaldo, Ronaldinho, Kaka, u.s.w.
Trotzdem werden Spieler oftmals mit einem "perfekten Spiel" gelobt.

Diese Begrifflichkeiten lassen sich verbinden:
Perfektes Spiel und nicht fehlerfrei spielen
auch wenn sie sich von der Logik her ausschliessen.
Das ist dadurch bedingt, das man über 90 Minuten einfach nicht fehlerfrei spielen kann (es sei denn, man steht unbeteiligt in der Ecke)
Und dieser Vorwurf wäre an Pizza gerichtet aus meiner Sicht genauso unbegründet wie mangelnde Chancenauswertung.

Ein schönes WE und ei tolles Spiel wünsche ich Euch, muss jetzt einkaufen...

Das 2.

Schon gut, ich bin nicht so empfindlich. :) :beer:

Ich stimme damit überein, perfekt gibt es nicht. Aber das Überteiben hier, ist das was ich lediglich zu relativieren versuche. Das bedeutet auf keinem Fall, das ich Pizarro schlecht sehe. Glaubst du ernsthaft, ich würde so jemanden weghaben wollen oder nicht aufstellen?
Aber für mich hat er eine Schwäche und die liegt öfters auch mal im Abschluss. Siehst du halt anders.
Für mich ist es aber nun mal mehr als deutlich, Pizarro würde bei einer besseren Verwertung auch regelmäßig um Torjägerkanonen mitspielen. Ich kenne fast niemanden, der derartig viele Chancen herausspielt, bzw sich erarbeitet.

@5vor12

Aber bei jedem Hauch von Kritik springen einige ja immer gleich an wie wild. Weil die kann es ja einfach nicht geben oder wie? Ok, dann hat er ja absolut alles richtig gemacht,
Kritik ist sicherlich berechtigt, wenn es dafür Gründe gibt. Auch ich hab mich geärgert, daß er das Ding gegen die Bayern nicht noch machte, was dem Match die Krone aufgesetzt hätte. Nur seh ich dann auch seine Gesamtleistung. Und da er als einzige Spitze arbeitete wie ein Pferd, bleibt unterm Strich immer noch ein gutes Spiel von ihm.
Du kannst ja von mir aus munter drauflos kritisieren und jede nicht ideal ausgeführte Aktion in dich aufsaugen. Dann sei aber bitte so fair und objektiv und mach das bei allen!
Besonders bei unserem restlichen Stürmerpersonal dürftest Du Deine helle Freude haben. Die bieten reichlich Nährboden für Kritik.
Würden alle anderen 10 Akteure des Spiels so dermaßen kritisch von Dir beäugt werden, wie Pizza, wäre es wenigstens ein einheitliches Maß, mit dem Du misst. Tust Du nur leider nicht.
So bleibt es für mich leider das ewige "Haar-in-der-Suppe" suchen. Macht er 2 Tore, hätte er 3 machen MÜSSEN...usw.
Das wird dann mit der Zeit leider derart verzerrt, daß man es einfach nicht mehr ernst nehmen kann.
Besonders, wenn man sich gleichzeitig die Fauxpass siener Kollegen zu Gemüte führt...

Das interpretierst du in meine Kritik hinein mit dem Haar in der Suppe.
Ich habe auch z.B. beim Spiel gegen WOB nicht gesagt, das er hätte mehr machen MÜSSEN z.B. Ich hab nur erwähnt, das es sich schon durch die Saison zieht. Aber nochmal , ich bin auch ein Pizarrofan, ob du es glaubst oder nicht. Das gegen Bayern was du da nennst, ja, war auch gegen Gladbach und auch kurz vor Schluß im Hinspiel auch anderen Spielen. Oft auch in den Spielen er dann dennoch seine Bude macht.

Das soll NICHT böse gemeint sein, ist für mich halt einfach seine Schwäche, die er aber durch seine Art und durch seinen Fleiß für mich locker wieder wettmacht. Ich bin ja froh, das wir jemanden haben, der derart agil ist. Ist mir tausendmal leiber als ein Stehgeiger. Außerdem, wie viele Stürmer würden entnervt aufhören oder nur noch hadern? Pizarro nicht. Er macht und tut. Das ist sehr beeindruckend.

Pizarros Schwäche ist die Ruhe beim Abschluß des öfteren, genauso wie Diegos Schwäche für mich das zu lange Halten des Balles ist und teilweise die Eigensinnigkeit. Die Stärken in anderen Dingen sind na klar dafür bei beiden überragend. Mehr will ich gar nicht damit sagen.

Hm ich beäuge die anderen nicht kritisch?Das halte ich aber diese Saison für ein Gerücht. :)
Pizarro ist einer der wenigen, die ich bei meiner Kritik auch lobe.

... Das gegen Bayern was du da nennst, ja, war auch gegen Gladbach ...
Das war Rosi, der aus einem Meter Bailey anschoss...

Pizarros Schwäche ist die Ruhe beim Abschluß des öfteren
Naja, wenn ich da an die Hackeneinlage gg. Hoffenheim, das 3. Tor gegen Do. zu hause, oder das Tor in Do. im DFB-Pokal bspw. denke - das war eiskalt wie eine Hundeschnauze...
Eine generelle "Unruhe" seh ich da also nicht.
Pizarro ist einer der wenigen, die ich bei meiner Kritik auch lobe.
Aha, Zuckerbrot und Peitsche also bei Pizza - beim Rest nur Peitsche...:grinsen:

@DanielWTM

Wenn alle auf den Zug aufspringen und und nur reinschreiben, wie toll er so ist, das nervt auch. ;)
Ähnlich wie bei Diego Mittwoch abend. Da taucht dieses Forum hier teilweise in ein tiefes rosa und verdrängt das grün.
Wer dann auch nur die unnötigen Ballverluste anspricht, will ja gleich den Spieler angreifen..... Und es nervt...ist klar.

Das man das im Allgemeinen anspricht, finde ich völlig ok. Aber wenn man dann mal wieder 5:2 gewinnt kann man das auch ruhig einfach mal genießen und muss nicht die ganze Zeit wieder irgendwas zum Meckern suchen. Das wird der Trainer schon genug machen ;)

ooooh :eek:
2 ganz dicke chancen vergeben.im pokal und uefa pokal ist Er um einiges treffsicherer.aber Einer hätte heute dringend sitzen müssen!
IZ ON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back