Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erst wenn Pizarro permanent zum Chancentod wird, werde ich mich gegen eine Verpflichtung aussprechen - bis dahin erfreue ich mich an bislang 11 Bundesliga-Toren, die sich für einen Verein auf Platz 10 durchaus sehen lassen.

:tnx: Wahre Worte! Einen besseren Stürmer wie Pizarro wird Werder kaum finden können. Zumindest keinen der von Heute auf Morgen sein Niveau erreicht.
Trotzdem sollte man sich ganz genau übelegen ob man ihm im Sommer verpflichtet. Mit zu vielen "Großverdienern" sind wir ohne internationalen Wettbewerb kaum Handlungsfähig.
Selbst wenn Chelasea nicht ganz so viel Ablöse fordern sollte, wird sich das Gesamtpaket irgendwo zwischen 15-20 Millionen einpendeln, und das wohl ohne einen Wiederverkaufswert.

Danke Pizarro und Schaaf...schon vor dem Spiel der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen :mad:

Jetzt müssen wir gegen Cottbus mit Hugo und Rosi spielen -.-

hab ich was verpasst???
versteh ich nicht.

Auch hier nochmal...

Werder Bremen: Kaum da, schon wieder weg

Bremen muss beim Auswärtsspiel in Cottbus auf Claudio Pizarro und Tim Wiese verzichten. Pizarro erschien nach einem Ausflug nicht rechtzeitig zum Abschlusstraining und wurde deshalb aus dem Kader verbannt. Keeper Wiese laboriert an einem Muskelfaserriss und ist deshalb nicht einsatzbereit.

Eurosport

Sollte das stimmen: AUA!

ABER Schaaf macht alles richtig. Entweder wir fordern Disziplin ein, oder wir lassen es. Sonderwünsche für Pizza kann es nicht geben, dann macht sich der Trainer unglaubwürdig, egal wie sehr wir Pizza brauchen.

Sollte das stimmen: AUA!

ABER Schaaf macht alles richtig. Entweder wir fordern Disziplin ein, oder wir lassen es. Sonderwünsche für Pizza kann es nicht geben, dann macht sich der Trainer unglaubwürdif, egal wie sehr wir Pizza brauchen.

Ja klar, trotzdem natürlich dumm gelaufen, warum kommt Pizza bitte zu spät :zweifeln: Und durchgreifen ist richtig...aber wer soll den jetzt die Tore schiessen ? *heul*

Irgendwie bin ich wütend...

Weiß nur nicht auf wen:confused:
Mein Kopf sagt mir: "Sei wütend auf Pizza"
Mein Bauch sagt: "Sei wütend auf Schaaf"

Tante Edith sagt: erstmal abwarten ob das offiziell bestätigt wird und gar nicht wütend sein

Ja klar, trotzdem natürlich dumm gelaufen, warum kommt Pizza bitte zu spät :zweifeln: Und durchgreifen ist richtig...aber wer soll den jetzt die Tore schiessen ? *heul*

Durchgreifen,das ich nicht lache.Andere hauen eigenmächtig zu Olympia ab und werden noch verhätschelt.Naja wenn wir morgen verlieren haben TS und KA ja wieder eine Ausrede.Wir brauchen ja auch die Punkte nicht.Dies ist Kaspertheater.

Ist Schaaf komplett - sorry - bekloppt geworden????
Wie kann man sich nur selbst seiner stärksten Waffe berauben???
Wenns ne Undiszipliniertheit wäre, okay. Aber es ist ja die Rede von einer Flugverspätung und dafür ist Pizza ja wohl der Letzte, der dafür was kann.
Für mich unglaublich diese Aktion von Schaaf. Absolut unverständlich.

Wenn das wieder so ein Spiel wird, wo wir für 1 Tor 30 Chancen benötigen und wir das Spiel nur remis spielen oder sogar verlieren, dann will ich nicht wissen, was morgen nachmittag im Schaaf-Thread los sein wird.

Wenns ne Undiszipliniertheit wäre, okay. Aber es ist ja die Rede von einer Flugverspätung und dafür ist Pizza ja wohl der Letzte, der dafür was kann.

Wenn das wieder so ein Spiel wird, wo wir für 1 Tor 30 Chancen benötigen und wir das Spiel nur remis spielen oder sogar verlieren, dann will ich nicht wissen, was morgen nachmittag im Schaaf-Thread los sein wird.

Der Herr Pizarro weiß das heute Abschlusstraining ist. Er weiß auch das Werder im Moment jeden Punkt braucht. Er weiß das es Winter ist und deßhalb immer mit Verspätungen zu rechnen ist.

Es ist unverantwortlich, einfach einen Ausflug zu machen und alles aufs Spiel zu setzen. So wird Werder ihn im Sommer gar nicht mehr verpflichten wollen.:mad:

also wenn pizza selber echt nix dafür kann, ists scho unverständlich.
andererseits ist die begründung von schaaf auch plausibel :)

wie wärs, wenn wir einfach nens icheres 2:0 nach hause fahren, dann meckert niemand und gegen milan packen wir dann den dampfhamer aus und gewinnen dort 3:1 :)

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass TS Pizza streicht nur weil der einen Flieger verpasst hat und nix dafür kann. Da wird schon mächtig was dahinter stecken wenn TS zu so einer Maßnahme greift. Für mich passt das bei Pizza voll ins Bild. Er hat an Werder kein wirkliches Interesse. Und deshalb: Gar nicht erst an einen Kauf denken. Pizza ist sicher ein Guter. Aber seine Ausbeute ist so berauschend auch nicht. Wenn man noch dazu zählt was er alles vergeben hat und was es uns kosten würde, ihn zu halten........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back