Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Pizza!!!

Deine Kiste hat mir drei Kisten Becks eingebracht - habe gegen 3 Kumpels von mir gewettet, alle BVB-Fans! Meine Freundin verweigert mir jetzt bestimmt die nächsten paar Wochen den Liebesakt - aber im Moment ist es mir Wurscht! Sie ist die Schwester von einem der Kumpels und ebenfalls Dortmund-Fan! :D

:beer::svw_applaus::svw_schal:

Danke Pizza!!!

Deine Kiste hat mir drei Kisten Becks eingebracht - habe gegen 3 Kumpels von mir gewettet, alle BVB-Fans! Meine Freundin verweigert mir jetzt bestimmt die nächsten paar Wochen den Liebesakt - aber im Moment ist es mir Wurscht! Sie ist die Schwester von einem der Kumpels und ebenfalls Dortmund-Fan! :D

hauptsache bier!!! und eine runde weiter :svw_applaus:

Danke Pizza!!!

Bier trinken ist auch ein Liebesakt, auf eine gewisse Weise! :D

Schade, Pizzas Tor hat wohl eher keine Chance beim Tor des Jahres :o

Da waren doch einige spektakulärere dabei...

Claudio diese Ballbehandlung ist einfach einsame Klasse, einfach spitzenmäßig, es macht einfach Spaß ihn am Ball zu sehen. Der Junge ist einfach grandios.

:lol::lol::lol:

PK gestern Mittag:
"Herr Schaaf wenn Claudio Pizarro nun individuell trainiert ist sein Einsatz am Samstag auf Schalke dann gefährdet?"

TS: "Ja, das ist er. Ziemlich sicher sogar." :rolleyes:

:lol::lol::lol:

Das war wirklich lustig, besonders natürlich der trockene Kommentar von Schaaf! Wie dämlich die Journalisten doch manchmal sind ;)
Was ist eigentlich mit Pizza? Wieso trainiert er nicht mit? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen... :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back