Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber ich bin jemand, der mit diesen Liebesbekundungen vor einem Wechsel ala "Werder ist meine Liebe" oder "Isch liebä Werder Breme" absolut nichts anfangen kann.

Das ist aber eine völlig andere Aussage und es ist vor allem Deine persönliche Angelegenheit. Du kannst Dir aber sicher sein, dass Spieler wie Diego und Pizarro Werder wirklich dankbar sind und dem Verein positiv verbunden bleiben, dem sie ihren Durchbruch in Europa mitvverdanken.

Da muss ich ausnahmsweise Campino mal Recht geben. Diese ganzen liebesbekundungen nerven mich ebenfalls.

Es KANN sein das die Spieler Werder Bremen verbunden und dankbar sind.

Aber wenn ich dann z.B. sehe welches Spiel CP mit Werder getrieben hat (Hinhaltetaktik), dann kann es genau so gut sein, das es ihm scheiß egal ist....

Auf das Gesülze der Spieler gebe ich eh nichts. Und mal ehrlich, wenn neue Spieler kommen schwärmt doch JEDER von Werder Bremen. Glaubt ihr etwa, dass ein Lukimya nicht lange überlegen musste als er das Angebot von uns gesehen hat???? :lol:

Der Kerl hat sich vorher für Köln entschieden und ist nur zu uns gewechselt, weil Köln abgestiegen ist! :lol:
(und da hatte Werder ja angeblich auch Interesse)

Die Spieler wissen einfach was sie sagen müssen......

Da muss ich ausnahmsweise Campino mal Recht geben. Diese ganzen liebesbekundungen nerven mich ebenfalls.

Es KANN sein das die Spieler Werder Bremen verbunden und dankbar sind.

Aber wenn ich dann z.B. sehe welches Spiel CP mit Werder getrieben hat (Hinhaltetaktik), dann kann es genau so gut sein, das es ihm scheiß egal ist....

Auf das Gesülze der Spieler gebe ich eh nichts. Und mal ehrlich, wenn neue Spieler kommen schwärmt doch JEDER von Werder Bremen. Glaubt ihr etwa, dass ein Lukimya nicht lange überlegen musste als er das Angebot von uns gesehen hat???? :lol:

Der Kerl hat sich vorher für Köln entschieden und ist nur zu uns gewechselt, weil Köln abgestiegen ist! :lol:
(und da hatte Werder ja angeblich auch Interesse)

Die Spieler wissen einfach was sie sagen müssen......

Naja vielleicht ist Werder Bremen Claudio Pizarro nicht shiceegal, aber der eigene Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist einem Profifussballer immer noch am nächsten und natürlich der aller Spielerberater! Und was glaubst Du was die ihren Schützlingen sagen um Geld zu verdienen?
"Du Pizza, bleib mal noch bis zum Karriereende in Bremen, die sind alle soooo lieb hier!" ??? Willkommen in der Realität! ;)

Naja vielleicht ist Werder Bremen Claudio Pizarro nicht shiceegal, aber der eigenen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist einem Profifussballer immer noch am nächsten und natürlich der aller Spielerberater! Und was glaubst Du was die ihren Schützlingen sagen um Geld zu verdienen?
"Du Pizza, bleib mal noch bis zum Karriereende in Bremen, die sind alle soooo lieb hier!" ??? Willkommen in der Realität! ;)

Natürlich würde ich an CP Stelle auch in 1. Linie an mich denken! Das ist logisch.
Aber warum diese Liebesbekundungen?
"Ich empfinde große Liebe für diesen Verein."
Ja wenn dem so sein sollte, warum lässt er denn Allofs so lange zappeln?
Er sagt doch im März entscheidet er sich. Das hat er aber nicht getan!

Dann soll er mit offenen Karten spielen und sagen:
"Ich kann nicht sagen wie lange es dauert bis ich mich entschieden habe."

Da muss ich Borowski wirklich hervorheben. Der Mann hat mit offenen Karten gespielt und gesagt was Sache ist.

Und nochmal, wenn er wirklich Liebe für Werder empfindet, dann wäre er geblieben.....

Da würde mir noch der Prödler einfallen... Und falls Hunt mal sowas äussert, würde ich es ihm auch glauben! :beer:

Jepp, auch die.

Ja, grade er, der vor nicht all zu langer Zeit erst "liebestrunken" zum FCB wechselte und dort scheiterte...:lol:

Wie so viele vor und nach ihm - sind doch fast alle zurückgekommen und haben langjährig hier gespielt. Ihm kann/konnte ich das nicht nachtragen, weil er schon in Werders Jugend gespielt hat, insgesamt 15 Jahre bei Bremen war.

Und Pizarro war doch wohl mehr als froh, daß Bremen ihn von Chelsea ausgeliehen und dann die KO gezogen hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back