Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Werder dann wieder international spielt, kann ich mir das schon vorstellen. Und ich glaube, dass er dann trotz seines Alters sogar immernoch eine Verstärkung wäre. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit dürfte dann ein Thema sein. Aber das kann man ja durch stark leistungsbezogene Komponenten abfedern.

Wenn Werder dann wieder international spielt, kann ich mir das schon vorstellen. Und ich glaube, dass er dann trotz seines Alters sogar immernoch eine Verstärkung wäre. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit dürfte dann ein Thema sein. Aber das kann man ja durch stark leistungsbezogene Komponenten abfedern.

WENN die Mannschaft es ins internationale Geschäft schaffen sollte, braucht sie mMn Pizarro nicht mehr. Dann soll sie ihre Weg allein weiter gehen. Immerhin hätte sie sich dann von CP emanzipiert und trotz aller Unkenrufe ("ohne CP steigen wir ab") gezeigt, dass sie auch ohne ihn Erfolg hat.

WENN die Mannschaft es ins internationale Geschäft schaffen sollte, braucht sie mMn Pizarro nicht mehr. Dann soll sie ihre Weg allein weiter gehen. Immerhin hätte sie sich dann von CP emanzipiert und trotz aller Unkenrufe ("ohne CP steigen wir ab") gezeigt, dass sie auch ohne ihn Erfolg hat.
:tnx: Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir ihn dann zurücknehmen. Das würde aus meiner Sicht dann von der konkreten Situation im Sturm abhängen. Es ist ja durchaus denkbar, dass wir es ins internationale Geschäft schaffen ohne im Sturm einen Bomber zu haben. Wenn z.B. Arnautovic und Petersen je 10 Saisontoren schießen, könnte man die wunderbar durch jemanden ergänzen, der für 15 gut ist, aber verletzungsanfällig.

Das ganze ist aber eh reine Spekulation...

So! Wie lange soll noch über Pizza diskutiert werden?
Er hat hier keinen Vertrag mehr, er ist so gut wie sicher bei einem der beliebtesten Vereine der Buli mit den ebenso beliebtesten Fans...

Verschiebt den Mann endlich in den thread der Ehemaligen

So! Wie lange soll noch über Pizza diskutiert werden?
Er hat hier keinen Vertrag mehr, er ist so gut wie sicher bei einem der beliebtesten Vereine der Buli mit den ebenso beliebtesten Fans...

Verschiebt den Mann endlich in den thread der Ehemaligen

das wird normalerweise gemacht, wenn sie tatsächlich keine Werderaner mehr sind und noch sind es ALLE die uns verlassen werden. Verträge gelten halt bis zum Ende Juni

Ich habe Pizza auf dem Trikot!
Und ich finde das er einer der besten Stürmer ist die Werder hatte.
Trotzdem gibt es noch genug andere über die man sich in epischer Breite auslassen kann.
Ok!
Ist halt ein Forum und jeder kann sich mit jedem austauschen wie er mag!
Vielleicht war das auch etwas zu provokant!
Aber ich verstehe nicht warum man noch etliche Forumsseiten füllen muß für einen Spieler der sich aktuell für etwas völlig anderes entschieden hat als Werder (warum auch immer). Das nimmt ja teilweise schon melancholische Züge an! Er ist weg und gut. :rolleyes:

mmh also man hat es ja eigentlich schon die ganze Zeit gewusst. Aber jetzt wo es offiziell ist, kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden.:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back