Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, ich muß gestehen, da nun Klarheit herrscht, doch etwas traurig und wehmütig zu sein. Auch wenn es letztlich eine nicht völlig überraschende und letztlich nachvollziehbare Entscheidung ist, ist diese Endgültigkeit doch noch was anderes.
Einer der letzten, der dieser Mannschaft ein Profil, ein Gesicht verlieh, geht von Bord und ich bin froh und stolz bei seinem ersten und letzten Spiel live dabei gewesen zu sein. Mach´s gut Andenbomber und vielen Dank für Deine Tore und genialen Mommente! Für mich verlässt uns nicht weniger als der beste, weil kompletteste Stürmer, der je unser Trikot trug.

Das heisst, da kATS nun recht früh Planungssicherheit haben, es wird spannend, was sie aus der TP machen werden.
Allofs: "Unser Umbruch ist so noch etwas deutlicher. Wir können einen Weltklasse-Stürmer wie Claudio Pizarro sicher nicht eins zu eins ersetzen, aber wir sehen es positiv. Es ergeben sich aus seinem Abgang für uns neue Möglichkeiten.
Möglichkeiten? Ich bin gespannt...
Auch Cheftrainer Thomas Schaaf geht den Umbruch optimistisch an. "Wir müssen diese Entscheidung akzeptieren. Ich hätte gern noch weiter mit ihm gearbeitet. Es war aber wichtig, dass sich Claudio erklärt hat. Wir können nun die Planungen für die kommende Saison vorantreiben. Wir werden jetzt nach attraktiven Lösungen suchen."
Auch hier bin ich gespannt, wie diese "attraktive" Lösung aussehen wird...

Wenigstens hat das hin und her jetzt eine Ende und die Verantwortlichen wissen jetzt sicherer mit welchen Stürmern aus dem aktuellen Kader sie für die nächste Saison planen können. Und es dürfte ein wenig Luft im Gehaltsbudget frei geworden sein das man für eventuelle Neuzugänge einplanen könnte.

Claudio, danke das du dich dreimal von Werder hast überzeugen lassen, alles Gute wohin auch immer dein Weg dich auch immer führt.

Lieber Claudio,

es wurde Zeit, dass du eine Entscheidung triffst. Dass sie dir nicht leicht gefallen ist, konnte man daran sehen, wie lange du dich und uns damit gequält hast. Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass Werders 2-Jahre-Angebot dich letztlich nicht überzeugt hat, wenn du den Verein so sehr magst.

Ich danke dir für die schöne Zeit, die du in Bremen verbracht hast. Die schönen Tore und die Gänsehaut-Momente. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute (aber bitte nicht in der Bundesliga)

Bye-bye, Piza, ganz herzlichen Dank und alles Gute! :applaus:

Das "Rumgeeire", das hier manche Leute ziemlich pingelig kritisieren, nehme ich als Zeichen dafür, dass es ihm schwergefallen ist, diese Stadt und diesen Verein zu verlassen. Das unterstreicht meiner Meinung nach nur seine sympathische Art.

Bye-bye, Piza, ganz herzlichen Dank und alles Gute! :applaus:

Das "Rumgeeire", das hier manche Leute ziemlich pingelig kritisieren, nehme ich als Zeichen dafür, dass es ihm schwergefallen ist, diese Stadt und diesen Verein zu verlassen. Das unterstreicht meiner Meinung nach nur seine sympathische Art.

Ich interpretiere es lediglich als Zeichen das dass Werderangebot für ihn zumindest zur Debatte stand.

danke für die vielen tore.
fairwell, adios, good bye, arrivederci, ciao, tschüß viel spass beim geld verdienen auf schalke oder sonst wo.
war das nun so schwer, dass man das nicht schon am 1.5. hätte sagen können?!!:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back