L
lenak.22
Guest
"Paradiesvögel, für die die Fans alleine ins Stadion kommen."
QUOTE]
und wer soll das sein? ...ARNAUTOVIC?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Paradiesvögel, für die die Fans alleine ins Stadion kommen."
QUOTE]
und wer soll das sein? ...ARNAUTOVIC?![]()
Ist er mir zu langsam für... Ausserdem hat er zuletzt erschreckend viele Zweikämpfe verloren, wenn er sich ins MF fallen lies...
Also lieber weiter als Spitze!
Dann sollten wir nen Schotten holen.
Haben doch Lemke.
Aus einigen Ecken Bremens hört man das Gerücht das es beim Vertrag von Piza nur noch darum geht das er nicht mehr für die Nationalelf spielen soll
Hm, das glaub ich aber nicht, es ist doch sein großer Traum 2014 mit Peru bei der WM dabei zu sein...
Wieso hat er denn heute in jena gar nicht gespielt, war er gar nicht mit ?
Pizarro wird von Beckenproblemen am Einsatz gehindert.

Kicker Online - KA: "Wir müssen wissen, wo wir bei der Planung für die Offensive stehen. Claudio muss sich in absehbarer Zeit entscheiden. Es darf nicht mehr drei bis vier Wochen dauern."
Also aus meiner Sicht ist das viel zu lange! Und überhaupt. . . Ende März hat CP gekündigt. Er hatte dort bereits ein Angebot vorliegen. Das gefiel ihm nicht. Schön. . . und Tschüss!
Der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernuns. Werder Bremen ist für CP offensichtlich die letzte Wahl. . . der Verein, zu dem er geht (bleibt), wenn garnichts mehr geht.
Will ich solch einen Spieler? Ich nicht. Irgendwo in Katar oder China muss es doch einen geben, der ihm seine Millionen zahlt.
Gruß
D.A.