Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin dafür, Pizarro nächstes Jahr auf der 10 auflaufen zu lassen :) Er kann kombinieren, kann vorbereiten, kann selbst mal abschliessen, arbeitet nach hinten und kann auch mal tricksen.

Wem das gefällt, zitiert und unterschreibt mit einem :svw_applaus:

Ich bin dafür, Pizarro nächstes Jahr auf der 10 auflaufen zu lassen :) Er kann kombinieren, kann vorbereiten, kann selbst mal abschliessen, arbeitet nach hinten und kann auch mal tricksen.

Wem das gefällt, zitiert und unterschreibt mit einem :svw_applaus:

Ist er mir zu langsam für... Ausserdem hat er zuletzt erschreckend viele Zweikämpfe verloren, wenn er sich ins MF fallen lies...

Also lieber weiter als Spitze!

Seh ich auch so. Gerade mit zunehmendem Alter sollte er zudem die Laufleistung begrenzen und mehr vorne lauern, um im entscheidenden Moment zuzuschlagen.

Seh ich auch so. Gerade mit zunehmendem Alter sollte er zudem die Laufleistung begrenzen und mehr vorne lauern, um im entscheidenden Moment zuzuschlagen.

:tnx:
In manchen Spielen der Rückrunde wollte er alles machen und war Stürmer und Spielmacher zugleich, was seiner Torgefahr doch mehr geschadet hat. Pizza muss sich mehr auf seine Mitspielern verlassen können und teilweise noch konsequenter vorne drin bleiben. Dann schießt er noch mehr Tore.

Wenn seine Forderungen -zu hoch sind- sollte er den Verein verlassen ind in due Wüste gehen - Werder kann und sollte sich nicht erpressen lassen -
Es passt einfach in den Haushalt - Etat
Grüß Gott aus Austria - :D :D :D

Ich finde, dass er nen Teil der HR auch fast nen verkappten 10er gegeben hat.

Naja , mal sehen was nächstes Jahr so geht.

Ich habe mich eigentlich längst damit abgefunden, dass Piza geht, und fände das auch die wesentlich sinnvollere Option.
Bei aller Sympathie und Dankbarkeit für ihn wäre es im Zuge eines Umbruchs nur konsequent, sich auch von den letzten CL-Zöpfen zu trennen und nicht auch noch die nächsten Jahre Gehälter zu zahlen, die zum Rest der Mannschaft in keinem Verhältnis stehen.
Verstärkend, nicht entscheidend wirkt da auch der Eindruck der ganzen letzten Rückrunde, in vieles noch einmal deutlich wurde - dass auf Pizarro nicht immer Verlass ist, dass auch Pizarro beste Chancen liegen lässt, dass auch Pizarro ohne verlässliches Herausspielen von Chancen in der Luft schwebt, dass unsere eklatanten Schwachstellen im defensiven und kreativen Mittelfeld liegen. Dafür muss Geld bereitgestellt werden.

Und ich möcht ja fast darauf wetten, daß das von KA gesetzte Ultimatum wieder verstreicht, ohne das es eine Entscheidung gibt. Letztendlich will man ihn halten und darf ihn ja nun nicht auch noch mit bösen Entscheidungsfindungen maletrieren, dann wird er verschreckt.

Und ich möcht ja fast darauf wetten, daß das von KA gesetzte Ultimatum wieder verstreicht, ohne das es eine Entscheidung gibt. Letztendlich will man ihn halten und darf ihn ja nun nicht auch noch mit bösen Entscheidungsfindungen maletrieren, dann wird er verschreckt.

Es wäre mMe nach sinnvoller ihm noch zwei Wochen Zeit zu geben ( Bayern hat sich dann evtl. enschieden) dann aber eine konsequente Deadline einzuhalten und ihm nach verstreichen das Angebot zurückziehen.

Sollte er dann nichts mehr finden und umbedingt bleiben wollen dann hätte man eine ganz andere Verhandlungsposition.

Also wenn ich mal ein bißchen zwischen den Zeilen lese, könnte es durchaus in den nächsten Tagen zu einer Entscheidung kommen.

Nach einem Sportbild Interview wird Giroud zitiert, dass er recht eindeutig zum FC Bayern möchte. Der Weg wäre dann schon mal für Pizarro verschlossen.

Das Nils Petersen nächsten Jahr in Bremen spielt, ist nach worum.org und Weser Report auch recht wahrscheinlich. Allerdings ist er wie erhofft eher als Rosenberg-Nachfolger vorgesehen.

Im Weser Report wird geschrieben, dass laut Allofs der Umbruch auf 3 Säulen beruht: Nachwuchsspieler, gestandene Profis und "Paradiesvögel, für die die Fans alleine ins Stadion kommen."

Ich weiß nicht, wen Allofs für einen eventuellen Ersatz vorgesehen hat. Ich gehe aber schon davon aus, dass er einen Plan B im Auge hat. Durch Giroud's Äußerungen und den anderen Umständen, ist jetzt der Punkt gekommen, wo man Druck auf Pizarro ausüben könnte.

Der P & P -Sturm rückt näher.

Bei Pizza sehe ich nur noch die Option Gladbach und bei Petersen wird die Frage sein, ob man ne KO erhält oder nicht.

Glaube ich auch, man hilft bei einer Leihe + KO vielilecht Werder, da die nicht sofort alles bezahlen müssen, es kann aber dann auch passieren, dass sie auf ihm sitzen bleiben wenn Werder ihn dann nicht verpflichtet und sie ihn selber nicht mehr brauchen.

Man muss einfach so ehrllich sein, Bayern ist auf solche Spieler nicht angewiesen, die haben das Geld um sofortige Verstärkungen zu holen, oder Talente für die Nachwuchsabteilung zu verpflichten, aber Petersen ist weder noch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back