Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir stellt sich die Frage ob Pizarro nochmal das leisten kann, was er in der Hinrunde gebracht hat. Wenn nicht, dann wären vermeintliche 4,2 Mio € Gehalt einfach zu viel. Ist er momentan wirklich so schwach, weil er keinen Bock mehr hat bzw mit den Gedanken schon wo anders ist? Oder baut er vielleicht auch ab?

Ich bin dafür, dass er langsam mal raus rückt mit der Sprache.

Genau, die Verletzung hatte er warscheinlich die komplette Rückrunde, und hat sich erheblich verschlimmert als er seinen Vertrag gekündigt hat
Quatsch, die hat er sich natürlich nur ausgedacht, um sich voll und ganz auf seine Zukunftsplanung konzentrieren zu können und sich absichtlich hängen zu lassen, da er ja überhaupt keinen Bock mehr auf´s Toreschiessen hat. Ganz miese Strategie von CP.

Das kann aber nicht nur alleine an der Verletzung liegen, dass er die letzten Spiele saftlos auf dem Platz rumeiert. Ich frage mich, warum die Tür für ihn immer noch so offen steht und kein Ultimatum gesetzt wird ? Seine Verdienst in allen Ehren, aber mir geht mittlerweile zu weit, was er da treibt.

Ich glaube nicht das er sich bewusst hängen lässt und ihm alles egal ist. Klar gehe ich davon aus das seine unklare Vertragsituation ihn innerlich beschäftigt und er ein wenig gehemmt ist. Hinzu kommt einfach ein Formtief und Verletztungen oder Sperren. Die Leistung in der RR war von ihm sicherlich nicht gut sondern schlecht aber auch nicht so wie sie von einigen hier gemacht wird.

Quatsch, die hat er sich natürlich nur ausgedacht, um sich voll und ganz auf seine Zukunftsplanung konzentrieren zu können und sich absichtlich hängen zu lassen, da er ja überhaupt keinen Bock mehr auf´s Toreschiessen hat. Ganz miese Strategie von CP.

Puhhhhh, jetzt wird es aber doch anstrengend:lol::lol: Das er speziell in der Rückrunde "einen Möbelwagen aus 5m Entfernung" nicht trifft, muss ja zweifelsohne an den "anderen" liegen:stirn:

Puhhhhh, jetzt wird es aber doch anstrengend:lol::lol: Das er speziell in der Rückrunde "einen Möbelwagen aus 5m Entfernung" nicht trifft, muss ja zweifelsohne an den "anderen" liegen:stirn:

Hatte er so viele Großchancen?
Eben nicht und das passt schon irgendwo zu der Nicht-Komplett-Fit-Story.
Hat eigentlich jemand mal Laufdaten oder so, wo belegt wird, dass Pizarro keinen Bock hat?!

Ansonsten hoffe ich spätestena jetzt durch den Rosi Abgang, dass er bleibt, damit wir keinen komplett neuen Sturm bekommen.

@5vor12::p Bei mir fängt das Rumgeheule erst bei einem Pizza-Abgang an.

Hatte er so viele Großchancen?
Eben nicht und das passt schon irgendwo zu der Nicht-Komplett-Fit-Story.
Hat eigentlich jemand mal Laufdaten oder so, wo belegt wird, dass Pizarro keinen Bock hat?!

Ansonsten hoffe ich spätestena jetzt durch den Rosi Abgang, dass er bleibt, damit wir keinen komplett neuen Sturm bekommen.

@5vor12::p Bei mir fängt das Rumgeheule erst bei einem Pizza-Abgang an.

Nee, die hatte er zugegebenermaßen nicht. Die, die er hatte, wurden jedoch teilweise auch dilletantisch vergeben, und das passt dann eben wiederum nicht zu der "Pizzaro-bester-Bundeligastürmer-Story" alla 5 vor 12

also, einem pizarro, der diese saison zeitweise getroffen hat, wie er wollte, nicht einmal 2 monate "formtief" zuzugestehen, ist schon echt ein witz... hauptsache es kann genörgelt werden! ich wünschte, ich hätte eure sorgen...

also, einem pizarro, der diese saison zeitweise getroffen hat, wie er wollte, nicht einmal 2 monate "formtief" zuzugestehen, ist schon echt ein witz... hauptsache es kann genörgelt werden! ich wünschte, ich hätte eure sorgen...

Darum geht es ja nicht zwingend. Wenn man 2 Jahre mit ihm zu einem sehr hohen Gehalt verlängert, dann muss er zu dieser Form zurückfinden, sonst wäre das schlimmer, als ihn jetzt abzugeben! Meine Frage, schafft er das noch einmal?

Wenn du die letzten Seiten gelesen hättest wüsstest du das ich ihm das sehr wohl zugestehe. Nur sollte man auch versuchen CP Verhalten, oder seine Leistungen zuletzt mit teils grotesken Auswüchsen nicht zu beschönigen

Was nützen die Laufdaten, wenn da der 1000 Meterlauf der Orientierungslosen stattfindet.

Ich kann auch 90 Minuten auf dem Platz rumrennen und trotzdem für 0 Effektivität sorgen.

Naja, aber wer angeblich null Bock hat und sich schon, rennt doch nicht extra.
Oder hat er es vielleicht doch nicht absichtlich gemacht, wie es ihm hier unterstellt wird.

@boxmulla: Es ging doch um die vermeintliche Verletzung. Und wenn die 'dilletantischeb Abschlüsse" Beweis für Lustlosigkeit sein sollen, was waren dann die von Rosi gegen Bayern oder WOB.
Klar dachte ich gegen Bayern auch, schieß doch Pizza, aber das Gleiche dachte ich bei Rosi auch. Also daran Lustlosigkeit festmachen?! Fakt ist Pizarro hatte weniger Chancen als in der HR, woran das nun liegt (Verletzung, Laufbereitschaft,...) bleibt hypothetisch.

Darum geht es ja nicht zwingend. Wenn man 2 Jahre mit ihm zu einem sehr hohen Gehalt verlängert, dann muss er zu dieser Form zurückfinden, sonst wäre das schlimmer, als ihn jetzt abzugeben! Meine Frage, schafft er das noch einmal?

Ich denke schon das er nochmal wieder gut wird aber ob er dann nochmal ähnlich stark wie in der HR auftritt ist dann die Frage. Für mich ist er ein Kandídat für den Titel stärkster Spieler Buli HR. Glaube nicht das er es nochmal wiederholen kann. Er ist aber imo immernoch ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann und da sehe ich ansonsten im Kader keinen anderen.

Wenn du die letzten Seiten gelesen hättest wüsstest du das ich ihm das sehr wohl zugestehe. Nur sollte man auch versuchen CP Verhalten, oder seine Leistungen zuletzt mit teils grotesken Auswüchsen nicht zu beschönigen

Aber auf der anderen Seite auch nicht zu viel reininterpretieren oder seine ganze Zeit hier kaputt reden.
Aber das ist das derzeitige Problem hier, egal welches Thema (TS, Pizza, Rosi, ...), es gibt nur Schwarz und Weiß.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back