Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Quod erat demonstrandum. Der teuerste mag ja schon stimmen. Aber der Beste ist meistens der, der aktuell herausragt. Auf ollen Lorbeeren lässt es sich in dem Geschäft wahrlich nicht ausruhen. Traue ihm aber natürlich zu, wieder der Beste hier zu werden. Gar keine Frage.

Vor allem ist die Frage, wen Werder unter den jetzigen Umständen als Ersatz hätte. Ein Petersen ist auch nicht stärker als Rosi oder Arno.
Eine gute Saison in der 2. Liga bei Cottbus ist bei aller Liebe kein Maßstab.
Ein Transfer wie der von Iggy, d.h. perspektivisch oder ein Rohrkrepierer...

Ich frage mich immer, warum bei ihm andere Maßstäbe angesetzt werden als bei anderen Spielern.

äähhh weil er 4 mio gehalt verdient und meint er ist der geile macker (is er ja auch wenn er nicht um verträge pokert)
aber mom könnte auch sandro wagner anstelle pizarro spielen, wäre von der qualität ähnlich nur 6 mal günstiger.
nächste saison können wir uns davon ja zum glück selbst überzeugen :wall:

Naja er hat mit seinen Wechselspekulationen auch dazu beigetragen, dass sein Ruf etwas gesunken ist. Statt weiter seine Leistung zu bringen hat er eher neben dem Platz für Schlagzeilen gesorgt.

Ich glaube, dass er langsam an seine Grenzen stößt und anfängt abzubauen. Vielleicht ist die Kritik manchmal etwas zu hart, aber ganz unangebracht ist sie nicht.

Hab ich ja auch nicht behauptet!:beer:

Beide. Man könnte zum beispiel mal aufhören rumzueiern und klartext sprechen. Wenn er Weg will, hätte er das wie Wiese machen können und es klar formulieren sollen.

Um dann rumzueiern zu welchem Verein er will?!:lol:

Vielleicht weiß er noch gar nicht, ob er weg will?

Und ansonsten trotz einer miesen Rückrunde und "Arbeitsverweigerungen" ist er immer noch besser als all unsere anderen Stürmer.
Und komischerweise- war Pizza gut, waren wir gut- nun ist Pizza schlecht, wir sind schlecht.
Tja, da sieht man mal die Wichtigkeit dieses angeblichen zweiten Wagners:lol:

Ich schätze einen Rosi viel mehr. Er hat vielleicht nicht das theoretische Potenzial des Peruaners, er weiss aber, was er an Werder hat. Insofern halte ich es auch für eine große Geste von ihm, dass er sich, bevor er nach der Saison mit den Werder-Verantwortlichen verständigen will, nicht mit anderen Vereinen auseinandersetzt. Claudio hingegen, so scheint es mir jedenfalls, schaut mit seinem Kumpan Delgado auschlißlich nach dem Geld. Von Identifikation ist nichts zu spüren, obwohl das durch sein überschüssiges Charisma übertüncht wird.

Um dann rumzueiern zu welchem Verein er will?!:lol:

Vielleicht weiß er noch gar nicht, ob er weg will?

Und ansonsten trotz einer miesen Rückrunde und "Arbeitsverweigerungen" ist er immer noch besser als all unsere anderen Stürmer.
Und komischerweise- war Pizza gut, waren wir gut- nun ist Pizza schlecht, wir sind schlecht.
Tja, da sieht man mal die Wichtigkeit dieses angeblichen zweiten Wagners:lol:

Das liegt daran, dass das gesamte taktische System auf Pizarro ausgelegt war. Mir wären zwei gute Stürmer lieber, als ein sehr guter.

Und zu Wiese, wenn er das mit dem Verein so besprochen hat, dann ist as in Ordnung.

EL ist nur noch Träumerei und nun kann er doch bitte endlich seinen Wechsel verkünden. Dann kann er auch gleich begründen warum er wechselt nämlich das er min. EL spielen möchte.

Wir sparen ein ordentliches Gehalt was man in andere/neue Spieler investieren kann. Des Weiteren erhoffe ich mir einen ähnlichen Effekt wie in Freiburg wo andere Spieler die Aufgabe von Cisse übernommen haben. Es kann einfach icht sein das man erdart abhängig ist von einem einzigen Spieler und die anderen sich eventuell hinter diesem verstecken.

Will man den Sparkurs weiter umsetzen kann es nur heißen Bye bye CP...

Ich schätze einen Rosi viel mehr. Er hat vielleicht nicht das theoretische Potenzial des Peruaners, er weiss aber, was er an Werder hat. Insofern halte ich es auch für eine große Geste von ihm, dass er sich, bevor er nach der Saison mit den Werder-Verantwortlichen verständigen will, nicht mit anderen Vereinen auseinandersetzt. Claudio hingegen, so scheint es mir jedenfalls, schaut mit seinem Kumpan Delgado auschlißlich nach dem Geld. Von Identifikation ist nichts zu spüren, obwohl das durch sein überschüssiges Charisma übertüncht wird.

CP war und ist halt ein Player, aber den letzten Schliff bekommt man bei den Bauern... Denke schon das Werder ihm ein wenig was bedeutet, aber in erster Linie ist er Söldner und dabei eiskalt!

:lol::lol:
Ja, nen Verein, der ihn will und auch genug zahlt.

Hätte ein Rosenberg die Angebote von Pizarro, würde er mit seinen Gedanken auch anders umgehen.

Glaube ich nicht. Rosi ist ablösefrei und hat sich in Europa durchaus einen Namen gemacht. Gut, er wird nie für die absoluten Top-Vereiene spielen. Aber das Gehalt, was er demnächst wohl bei uns angeboten bekommt, dürfte er locker bei einem anderen mittelmäßigen Verein in England oder Spanien, wie wir es leider mittlerweile sind, bekommen. Zudem gäbe es noch ein Handgeld. Sehe ihn daher doch schon tiefer bei uns verwurzelt.

Glaube ich nicht. Rosi ist ablösefrei und hat sich in Europa durchaus einen Namen gemacht. Gut, er wird nie für die absoluten Top-Vereiene spielen. Aber das Gehalt, was er demnächst wohl bei uns angeboten bekommt, dürfte er locker bei einem anderen mittelmäßigen Verein in England oder Spanien, wie wir es leider mittlerweile sind, bekommen. Zudem gäbe es noch ein Handgeld. Sehe ihn daher doch schon tiefer bei uns verwurzelt.

Warum wollte ihn nur Santander? Warum sind wir ihn vor dieser Saison nicht losgeworden?
Und warum sollte er für das gleiche Geld zu einem Mittelklasse Verein in England oder Spanien, wenn er hier niveautechnisch hier das Gleiche bekommt und dazu nicht extra umziehen muss etc, da holt das Handgeld nicht so viel raus, abgesehen davon, dass ich bezweifel, dass er woanders das gleiche Geld wie hier bekommt.

Warum wollte ihn nur Santander? Warum sind wir ihn vor dieser Saison nicht losgeworden?
Und warum sollte er für das gleiche Geld zu einem Mittelklasse Verein in England oder Spanien, wenn er hier niveautechnisch hier das Gleiche bekommt und dazu nicht extra umziehen muss etc, da holt das Handgeld nicht so viel raus, abgesehen davon, dass ich bezweifel, dass er woanders das gleiche Geld wie hier bekommt.

Erstens hatte er zu dem Zeitpunkt einen noch zwei Jahre laufenden Vertrag, zweitens eine richtig miese Saison gespielt und drittens wird er wohl in Zukunft (in Bremen) nur noch einen Bruchteil von seinem bisherigen Verdienst kriegen.

Von der offiziellen Werder-Seite war vor der Saison eigentlich mehr zu hören, dass er bleiben soll.
Und auch da gelten immer noch die Punkte von oben mit jetzt ablösefrei, Handgeld...

Und trotzdem ist überhaupt nichts zu hören mit Gerüchten zu ihm, weil kaum ein Team einen zweiten Stürmer braucht, der es nicht geschafft hat, die klare Nr. 2 zu werden und als Nr. 1 sowieso nicht.

Naja, hier geht es um Pizarro.
Und dessen Leistungen sind schwach, aber es ist doch sehr anmaßend ihn mit Wagner oder auch Rosenberg zu vergleichen, wenn man bedenkt, dass wir diesem Mann den Klassenerhalt zu verdanken haben und man derzeit einfach nur sieht, ohne Pizarro geht nix. Denn schön, dass Rosi getroffen hat, an Punkten hat es uns aber rein gar nix gebracht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back