Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
seine einzige chance hat er wieder kläglich vergeben...wieso darf der eigentlich noch mitspielen
rosenberg verdaddelt zwar mehr chancen, dafür hat er sie erstens und zweitens trifft er dann auch mal zur abwechslung.

KA hat irgendwie gelabert, dass im Zuge des Marin-Transfers ein Spieler von Chelsea zu uns wechseln könnte.
Wahrscheinlich hat Chelsea KA erzählt das wir Pizza noch gar net gekauft haben, sondern er immer noch von Chelski geliehen ist...:cool:
KA ist einfach ein Fuchs!

Claudio, Claudio,

das war nichts - genau wie beim Rest der Mannschaft. Von einem Führungsspieler sollte man erwarten können, "voran" zu gehen. Er rechtfertigt mit den Leistungen in der Rückrunde KEINEN neuen Vertrag - ob in Klose-Manier oder auch durch Unfähigkeit, vermag ich ich nicht zu beurteilen - und in jedem Fall, WENN Bayern nicht bereit ist, einen 2-Jahresvertrag zu geben, warum sollte Werder es sein bzw. welches Recht nimmt sich ein Spieler heraus, dann "notgedrungen" und großmütig doch BESTBEZAHLTER Werder-Spieler zu bleiben.

So leid es mir um CP in guter bzw. Bestform tut, dann halt nicht!

Bye, Bye oder jetzt zeitnah ein überzeugendes Statement, dass er sich als Führungsspieler in den kommenden zwei Jahren für den Neuaufbau bei Werder engagieren möchte.

Genau wie bei Naldo oder Sokratis könnte ich im Übrigen auch nachvollziehen, dass er auf DEN Fussball, den die Team-Kollegen spielen und der Trainerstab vorgibt, einfach keinen Bock mehr hat!

gwg

svwb

Ich frage mich gerade, ob Bayern München überhaupt Interesse an einem Spieler haben kann, der solche Leistungen zeigt wie CP in der Rückrunde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back