Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Egal wo er hingeht, er hat die Verpflichtung bis zum Schluß für Werder Bremen alles zu geben und das hat er in den letzten Spielen nicht getan. Und das ist der Dank dafür, dass wir ihn damals zurückgeholt haben. Ich bin nur froh, dass er endlich seine Koffer packt und sich vom Acker macht, sein Verhalten gegenüber dem Verein und den Fans ist unverzeihlich! :mad: Da hat sich Raul aber weitaus besser präsentiert und wirklich Anstand bewiesen, menschlich und spielerisch wird er ein großer Verlust für die Bundesliga sein.

Wer bist du denn?
Nach deinem Mist den du hier schreibst müssten so ziemlich alle die Koffer packen.
Pizarro hat eine Durststrecke (die hat jeder mal) ,das er gerade jetzt hat ist sicherlich ärgerlich.
Hätte er sie in der Hinrunde oder gar über ide ganze Saison gehabt (wie die meisten anderen) dann wären wir vermutlich ein Absteiger .
Halt einfach den Mund wenn du keine Ahnung hast.

Wer bist du denn?
Nach deinem Mist den du hier schreibst müssten so ziemlich alle die Koffer packen.
Pizarro hat eine Durststrecke (die hat jeder mal) ,das er gerade jetzt hat ist sicherlich ärgerlich.
Hätte er sie in der Hinrunde oder gar über ide ganze Saison gehabt (wie die miesten anderen) dann wären wir vermutlich ein Absteiger .

:tnx::tnx::tnx:

Es ist einfach auffällig, dass seine "Durststrecke" erst begann, als die Verhandlungen mit Bayern konkret wurden.

Nachdem ich gestern ein wenig bis mittelviel sauer war, muss ich jetzt, mit klarem Blick, wieder relativieren. Ich glaube nicht dass Pizarro mit Absicht schlecht spielt. Aber es ist einfach ein gewisser Beigeschmack bei seiner Person hinsichtlich Verhandlungen, Verhalten in der Presse allgemein, und der momentanen Leistung.

Bist du nicht derjenige, der sich über ein Lachen von Pizarro nach Spielende aufgeregt hat? ;)

Der bin ich.

Die Parallele zu Streicheleinheiten von Gomez erscheint mir dabei aber wenig logisch.

Dürfte für die meisten durchschnittlichen Fußballfans allerdings nicht außerhalb jeglicher Lebenserfahrung liegen, dass es etwas befremdlich ist, wenn ein Spieler in bester Laune das Stadiongelände verlässt, wo zuvor ein elementares Saisonspiel verloren wurde. Ich glaube, man nennt sowas auch Ehrgeiz...Sportsgeist...Sportlerherz....

Wer bist du denn?
Hätte er sie in der Hinrunde oder gar über ide ganze Saison gehabt (wie die meisten anderen) dann wären wir vermutlich ein Absteiger .

:tnx:

Piza hat großes in Bremen geleistet, ohne seine Tore wäre z. B. 2009 der Pokalsieg und die Endspielteilnahme in Istanbul nicht drin gewesen oder 2010 im Endspurt die CL-Quali.
Schade um ihn, auch schade das er aktuell das Tor nicht mehr trifft, dass hätte uns wichtige Punkte bringen können, aber ihn jetzt zu verschmähen ist das Letzte.

Behalten wir ihn als echten Torjäger in Erinnerung! :applaus:

Piza hat großes in Bremen geleistet, ohne seine Tore wäre z. B. 2009 der Pokalsieg und die Endspielteilnahme in Istanbul nicht drin gewesen oder 2010 im Endspurt die CL-Quali.
Schade um ihn, auch schade das er aktuell das Tor nicht mehr trifft, dass hätte uns wichtige Punkte bringen können, aber ihn jetzt zu verschmähen ist das Letzte.

Endlich einer der Charakter hat :tnx:

Was sagst du dann über einen Klose? Er hat auch viel für Werder geleistet...

Vranjes hat auch viel für Werder geleistet! Wie konnte man den nur gehen lassen! Und Thoas Schaaf hat auch viel für Werder geleistet, deswegen sollte man ihn nicht kritisieren!

Ich muss leider lachen!!!!:lol::lol::lol:
1.Klose hat auch mit seinen Toren viel für Werder geleistet.
Das hat mit seinem Wechseltheater nichts zutun.
2.Du willst nicht Vranjes mit Pizarro vergleichen oder?
Da lach ich mich schrott .Wenn Pizarro in seinen Werderjahren die ganze Zeit so gespielt hätte wie Vranjes ,dann hätte er niemals einen solchen Vertrag bekommen wie er ihn hier hatte.
Damit will ich nicht sagen das Vranjes nur schlecht war aber mit Pizarros Leistungen gar nicht zu vergleichen.
3.Wer bestreitet das Schaaf nicht viel für Werder geleistet hat???:stirn::wall:
Er hat mehr für Werder geleistet als die meisten anderen in diesem Verein.
Trotzdem ist er nicht unantastbar,weil er in den letzten Jahren auch zu viele Fehler gemacht hat.
Das heisst aber nicht das er hier nichts geleistet hat.:wall::wall:

Über deine Vergleiche kann ich nur ....:lol:

ja natürlich hat pizarro viel geleistet und ohne ihn wären wir nicht da wo wir jetzt wären . nur ich finde sein verhalten als fan auch echt scheiße . es ist ja so das jetzt werder was von ihm will in diesem fall die vertragsverlängerung , das kann er ja auch genießen so und er hat sich ja jetzt den vorteil verschafft in dem er die option gezogen hat um nach der saison ablösefrei zu gehen . aber ich finde auch wenn er weg will dann soll er es jetzt sagen und nicht großartig drum rum eiern das ist scheiße.
und bei aller liebe er hat zwar viel geleistet und ist einer der wichtigsten spieler von uns aber er hat bis jetzt pro saison 4,2 mio euro verdient und wird nach einer evtl. verlängerung immer noch genug geld verdienen . er hat bei uns doch alles was ihm lieb sein kann , er wird geliebt , verdient immer noch genug geld und spielt immer wenn er fit ist . und ich sehe das ähnlich wie einige andere , nach seiner unnötigen sperre trifft er gar nicht mehr , klar kann man eine durststrecke haben aber es ist eben ein winig merkwürdig das es gerade jetzt ist wo ihn bayern evtl. verpflichten will . wir müssen für die nächste saison sehen das wir 3 neue vernünftige bezahlbare stürmer kriegen auf die man sich verlassen kann und von denen man nicht unbedingt abhängig ist . forza svw :svw_applaus:

Es ist einfach auffällig, dass seine "Durststrecke" erst begann, als die Verhandlungen mit Bayern konkret wurden.

Nachdem ich gestern ein wenig bis mittelviel sauer war, muss ich jetzt, mit klarem Blick, wieder relativieren. Ich glaube nicht dass Pizarro mit Absicht schlecht spielt. Aber es ist einfach ein gewisser Beigeschmack bei seiner Person hinsichtlich Verhandlungen, Verhalten in der Presse allgemein, und der momentanen Leistung.

Denk an Klose. Der hat das Fußballspielen nach den ersten Verhandlungen mit Bayern gefühlt auch verlernt...

Campino hat seine gestrigen Emotionen und das, was darauf folgte wenigstens heute relativiert. :tnx:

Ansonsten ist das, was heute wieder zu lesen ist, teilweise einfach nicht ernst zu nehmen, aber leider wirkt es sich auf die eh schon schlechte Stimmung aus.

Man könnte meinen, dass mit dem grad der Identifikation eines Fans die Zahl seiner Gehirnzellen abnimmt.

Der Heilsbringer hat nicht gut gespielt? Gut, das tun 5-10 andere seit Monaten auch nicht. Aber egal: Skandal, kreuzigt ihn.

Er hat bei einer guten Chance wahrscheinlich die Chance zum Abschluss verpasst? Das geht gar nicht und ist ein klarer Beweis dass er wegwill und vorher Werder noch ordentlich schaden. Dass der gleiche Spieler eine halbe Stunde vorher noch mit einem Kopfball Neuer zu einer Parade zwang: Anscheinend vergessen. Passt ja auch nicht zum Bild.

Pizarro hat nach einer Niederlage gelacht? Oh mein Gott, was für ein no go! Das wäre das erste Mal, dass ich sowas höre, dass Spieler nach Niederlagen lachen. Und dann noch Pizarro, der sonst nie lacht.

Ich habs jetzt nicht kontrolliert. Vielleicht weiß das jemand, Aber womöglich hat Pizarro noch nicht mal eine Tätowierung des Werder-Emblems... Wäre das nicht der ultimative Beweis, dass Pizarro kein Werderfan ist?

Gibts schon einen Treffpunkt um ihm mal aufzulauern? Da muss man dabei sein.

MFG dkbs

Campino hat seine gestrigen Emotionen und das, was darauf folgte wenigstens heute relativiert. :tnx:

Ansonsten ist das, was heute wieder zu lesen ist, teilweise einfach nicht ernst zu nehmen, aber leider wirkt es sich auf die eh schon schlechte Stimmung aus.

Man könnte meinen, dass mit dem grad der Identifikation eines Fans die Zahl seiner Gehirnzellen abnimmt.

Der Heilsbringer hat nicht gut gespielt? Gut, das tun 5-10 andere seit Monaten auch nicht. Aber egal: Skandal, kreuzigt ihn.

Er hat bei einer guten Chance wahrscheinlich die Chance zum Abschluss verpasst? Das geht gar nicht und ist ein klarer Beweis dass er wegwill und vorher Werder noch ordentlich schaden. Dass der gleiche Spieler eine halbe Stunde vorher noch mit einem Kopfball Neuer zu einer Parade zwang: Anscheinend vergessen. Passt ja auch nicht zum Bild.

Pizarro hat nach einer Niederlage gelacht? Oh mein Gott, was für ein no go! Das wäre das erste Mal, dass ich sowas höre, dass Spieler nach Niederlagen lachen. Und dann noch Pizarro, der sonst nie lacht.

Ich habs jetzt nicht kontrolliert. Vielleicht weiß das jemand, Aber womöglich hat Pizarro noch nicht mal eine Tätowierung des Werder-Emblems... Wäre das nicht der ultimative Beweis, dass Pizarro kein Werderfan ist?

Gibts schon einen Treffpunkt um ihm mal aufzulauern? Da muss man dabei sein.

MFG dkbs

Etwas übertrieben, aber anders verstehen es die Leute wohl nicht mehr.

Ich muss leider lachen!!!!:lol::lol::lol:
1.Klose hat auch mit seinen Toren viel für Werder geleistet.
Das hat mit seinem Wechseltheater nichts zutun.
2.Du willst nicht Vranjes mit Pizarro vergleichen oder?
Da lach ich mich schrott .Wenn Pizarro in seinen Werderjahren die ganze Zeit so gespielt hätte wie Vranjes ,dann hätte er niemals einen solchen Vertrag bekommen wie er ihn hier hatte.
Damit will ich nicht sagen das Vranjes nur schlecht war aber mit Pizarros Leistungen gar nicht zu vergleichen.
3.Wer bestreitet das Schaaf nicht viel für Werder geleistet hat???:stirn::wall:
Er hat mehr für Werder geleistet als die meisten anderen in diesem Verein.
Trotzdem ist er nicht unantastbar,weil er in den letzten Jahren auch zu viele Fehler gemacht hat.
Das heisst aber nicht das er hier nichts geleistet hat.:wall::wall:

Über deine Vergleiche kann ich nur ....:lol:

Wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, hat der Post seinen Zweck erfüllt ;).

Ich wollte weder Vranjes mit Pizarro vergleichen, noch bestreiten, dass Schaaf viel geleistet hat.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass "viel geleistet" immer relativ ist und oft als Totschlag-Argument verwendet wird. Wenn man anfängt, Entscheidungen für die Zukunft nur aus Dankbarkeit unter Berücksichtung der (schon etwas länger vergangenen) Vergangenheit zu treffen, kommt dabei oft nichts gutes raus.

Relativ ist auch, dass Werder letztes Jahr "viel geleistet" hat für einen Pizarro, der größtenteils verletzt war. Es ist alles eine Frage der Betrachtungsweise. Unterm Strich ist es ein Arbeitsverhältnis, wo für "viel Leistung" auch "viel Geld" gezahlt wird. Wenn nun "viel Geld" für "wenig Leistung" gezahlt wird, ist es berechtigt darüber nachzudenken, ob man dieses Risiko auch in Zukunft eingehen will.

Dass Pizarros Leistungseinbruch zeitlich mit seiner Kündigung des Vertrags übereinstimmt und zumindest in irgendeiner Weise etwas damit zu tun hat, wird wohl keiner bestreiten. Warum auch? Es ist menschlich! Anscheinend ist Pizarro jemand, dem die ungeklärten Verhältnisse mehr aufs Gemüt schlagen als anderen (Wiese zB oder Rosenberg). Die Sache ist nur: Claudio hat sich selbst in die Lage gebracht. Und selbst wenn er jetzt noch ein Jahr bleibt. Wie sieht es dann nächstes Jahr aus? Es ist davon auszugehen, dass sich das Phänomen wiederholt.

Loyalität - ja! Vertrauen - auch ja! Aber wenn man anfängt, Mißstände zu entschuldigen und damit zu relativieren, dass etwas in der Vergangenheit immer gut geklappt hat, ist man auf dem besten Weg, ins Verderben zu laufen.

zu 51 Prozent glaube ich, daß Pizza geht
zu 49 Prozent glaube ich, daß er einen 2 + Option auf ein weiteres Jahr zu selben Bezügen bei Werder haben möchte und wenn man ihm das bietet, daß er bleibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back