Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er überhaupt zu den Bayern wechselt.
Es kann auch ein anderer Verein sein zu dem er letztendlich geht. Alle haben sich auf die Bayern festgelegt, aber eigentlich waren das nur unbestätigte Gerüchte.
Und wenn es stimmt was Pizarro sagt, dann hat er sich noch gar nicht entschieden wo er nächste Saison spielen wird.
Kein Arbeitgeber würde sich so ein Verhalten wie von Pizarro gefallen lassen. Eher würde man den Arbeitnehmer freistellen um so Schaden vom Betrieb fern zu halten.
Warum er immer noch spielen darf verstehe ich nicht. Bank oder Tribüne wäre die richtige Antwort vom Trainer.
Mittlerweile hoffe ich inständig, dass er uns dann auch wirklich am Ende der Saison verlässt. In sofern kann man ihm fast dankbar sein, dass er selbst die Option gezogen hat. Allofs hätte dies sicher nicht getan und bei dem Gedanken, diesem Spieler noch mal 4 Mio EUR im Jahr zu zahlen, wird mir ganz schlecht.

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2178158:Pizarro verließ gestern in bester Laune, fröhlich und lachend, dass Stadiongelände. Lies sich dabei noch von Bayern-Fans feiern.
:applaus:
Zitat von GreenWhiteTürkiye;2178158:Pizarro verließ gestern in bester Laune, fröhlich und lachend, dass Stadiongelände. Lies sich dabei noch von Bayern-Fans feiern.
Da hat sich Raul aber weitaus besser präsentiert und wirklich Anstand bewiesen, menschlich und spielerisch wird er ein großer Verlust für die Bundesliga sein.....so ein Quatsch!!

Ganz übel, dass Pizarro nach einem Spiel lacht. Kann mal jemand berichten, ob er vielleicht sogar im Spielertunnel gegähnt hat?
![]()
Ganz übel, dass Pizarro nach einem Spiel lacht. Kann mal jemand berichten, ob er vielleicht sogar im Spielertunnel gegähnt hat?
![]()
Zitat von GreenWhiteTürkiye;2178651:Denke nicht, hat sich ja schon auf dem Spielfeld ausgeruht.

Wenn man einen Schuldigen sucht, dann findet man ihn auch. Viel mehr als über Pizarro's Leistung sollte man sich mal Gedanken über die Schweizer Käse Abwehr machen. Im Hinterkopf immer zu behalten, dass ohne Pizarro Werder heute nicht im Mittelfeld stehen würde.