Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kein Arbeitgeber würde sich so ein Verhalten wie von Pizarro gefallen lassen. Eher würde man den Arbeitnehmer freistellen um so Schaden vom Betrieb fern zu halten.

Warum er immer noch spielen darf verstehe ich nicht. Bank oder Tribüne wäre die richtige Antwort vom Trainer.

Mittlerweile hoffe ich inständig, dass er uns dann auch wirklich am Ende der Saison verlässt. In sofern kann man ihm fast dankbar sein, dass er selbst die Option gezogen hat. Allofs hätte dies sicher nicht getan und bei dem Gedanken, diesem Spieler noch mal 4 Mio EUR im Jahr zu zahlen, wird mir ganz schlecht.

bitte lieber claudio geb bekannt das du gehst,danke für alles was du bis zum hannover spiel für werder getan hast aber es ist zeit zu gehen.werder braucht was neues und du brauchst ja wohl noch etwas geld.

danke du wirst zwar fehlen aber es ist besser für werder und für dich weil wenn du weiter so machst verlierst du deinen heldenstatus

Wenn er überhaupt zu den Bayern wechselt.
Es kann auch ein anderer Verein sein zu dem er letztendlich geht. Alle haben sich auf die Bayern festgelegt, aber eigentlich waren das nur unbestätigte Gerüchte.

Und wenn es stimmt was Pizarro sagt, dann hat er sich noch gar nicht entschieden wo er nächste Saison spielen wird.

Das kann ich mir partout nicht vorstellen, dass er sich noch nicht festgelegt hat bzw nicht die Richtung weiß.

Kein Arbeitgeber würde sich so ein Verhalten wie von Pizarro gefallen lassen. Eher würde man den Arbeitnehmer freistellen um so Schaden vom Betrieb fern zu halten.

Warum er immer noch spielen darf verstehe ich nicht. Bank oder Tribüne wäre die richtige Antwort vom Trainer.

Mittlerweile hoffe ich inständig, dass er uns dann auch wirklich am Ende der Saison verlässt. In sofern kann man ihm fast dankbar sein, dass er selbst die Option gezogen hat. Allofs hätte dies sicher nicht getan und bei dem Gedanken, diesem Spieler noch mal 4 Mio EUR im Jahr zu zahlen, wird mir ganz schlecht.

:tnx: :tnx: :tnx:

Man merkt doch seit einigen Spielen dass er sich primär nicht mehr verletzen und nur noch weg will - also schnell verkünden und einen vernünftigen Schlussstrich ziehen - und dabei nicht seine grossen Verdienste für Werder vergessen .

Egal wo er hingeht, er hat die Verpflichtung bis zum Schluß für Werder Bremen alles zu geben und das hat er in den letzten Spielen nicht getan. Und das ist der Dank dafür, dass wir ihn damals zurückgeholt haben. Ich bin nur froh, dass er endlich seine Koffer packt und sich vom Acker macht, sein Verhalten gegenüber dem Verein und den Fans ist unverzeihlich! :mad: Da hat sich Raul aber weitaus besser präsentiert und wirklich Anstand bewiesen, menschlich und spielerisch wird er ein großer Verlust für die Bundesliga sein.

Pizarro hat große Verdienste bei Werder erworben, das sollten wir Fans nicht vergessen. Dass er geht das steht fest aber er hat hier keine gute saison gehabt mit einer Mannschaft die sich nicht einspielen konnte und nicht das Potenzial abrufen konnte die in ihr steckte.
Dies hat die sportliche Leitung verbockt da sie nicht in der Lage war die Hintergründe der vielen Verletzungen zu ergründen.:mad:

Ganz übel, dass Pizarro nach einem Spiel lacht. Kann mal jemand berichten, ob er vielleicht sogar im Spielertunnel gegähnt hat?

:rolleyes:

Ganz übel, dass Pizarro nach einem Spiel lacht. Kann mal jemand berichten, ob er vielleicht sogar im Spielertunnel gegähnt hat?

:rolleyes:

Find ich auch übel. Zumal Piza ja als einer bekannt ist, den man normalerweise nie mit einem Lachen sieht. Und vor allem war er vermutlich der einzige der Truppe, der trotz des Spieles mal gelächelt hat. Ganz schlimm der Sack. Weg mit dem.

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2178651:
Denke nicht, hat sich ja schon auf dem Spielfeld ausgeruht.

Und Naldo hat nach seinem wundervollen 2. Tor auch ein Grinsen im Gesicht gehabt, dazu noch die Streichelaktion von Gomez im Anschluss ... Wer da nichts Böses denkt ... Pizarro bei Bayern und Naldo im Gepäck :ugly:

Achtung Ironie

Wenn man einen Schuldigen sucht, dann findet man ihn auch. Viel mehr als über Pizarro's Leistung sollte man sich mal Gedanken über die Schweizer Käse Abwehr machen. Im Hinterkopf immer zu behalten, dass ohne Pizarro Werder heute nicht im Mittelfeld stehen würde.

Wenn man einen Schuldigen sucht, dann findet man ihn auch. Viel mehr als über Pizarro's Leistung sollte man sich mal Gedanken über die Schweizer Käse Abwehr machen. Im Hinterkopf immer zu behalten, dass ohne Pizarro Werder heute nicht im Mittelfeld stehen würde.

Wir haben gestern nicht primär wegen der Abwehr verloren, eher weil unsere Stürmer ihre Chancen kläglich vergeben haben oder eigensinnig nicht abgespielt haben. Wenn das außerdem eine Anspielung auf Affolter sein soll: von dem besten ausländischen Stürmer der Buli kann man wohl mehr erwarten als von einem 20jährigen Spieler, der eigentlich eher als Ersatz geholt wurde (und zudem gestern ganz gut gespielt hat).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back