Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mir deshalb kein wirkliches Urteil erlauben.
Aber was hier in jüngster Zeit ist wieder soo typisch. Ab einer gewissen Unzufriedenheit werden Sündenböcke gesucht und werden diese mit persönlichen Unterstellungen und mit willkürlichen Interpretationen ihrer Körpersprache zugeschüttet bis zur Diffamierung.
Er dürfte in den letzten Wochen nicht der einzige Spieler gewesen sein, der schlecht gespielt hat. Aber gewisse Spieler dürfen das scheinbar nicht.
Das kennen wir doch. Viel Spaß.
Ich wäre ebenfalls nicht begeistert, wenn Pizarro geht und wenn er zu den Bayern geht. Aber wenn man ausnahmsweise mal davon abstrahiert, dass man Werderfan ist kann man sich auch mal fragen: Normalerweise gilt das Geld aus Hauptargument um Spieler zu einem Verein zu locken oder zu halten. Da kann Werder logischerweise nicht gegen Bayern anstinken. Wenn Werder Pizarro halten will, dann müssen sie ihm was anderes bieten. Und da wäre die Europaliga nicht schlecht gewesen. Weiter lassen sich interessante, gute Spieler vielleicht sogar ohne internationale Spiele überzeugen, wenn die Mannschaft eine erkennbare Perspektive hat und eine Richtung hat, wenn erkennbar ist, dass etwas entsteht. Aber mal ehrlich: Ist das im Moment zu erkennen?
MFG dkbs
PS: Ich weiß, dass Pizarro selbst durch einen Leistungsabsturz dazu beigetragen hat, dass Werder seine Saisonziele nicht erreichen wird. Aber zumindest war er eine Zeitlang derjenige, der die Hoffnung darauf am Leben gehalten hat.