Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mir deshalb kein wirkliches Urteil erlauben.

Aber was hier in jüngster Zeit ist wieder soo typisch. Ab einer gewissen Unzufriedenheit werden Sündenböcke gesucht und werden diese mit persönlichen Unterstellungen und mit willkürlichen Interpretationen ihrer Körpersprache zugeschüttet bis zur Diffamierung.
Er dürfte in den letzten Wochen nicht der einzige Spieler gewesen sein, der schlecht gespielt hat. Aber gewisse Spieler dürfen das scheinbar nicht.

Das kennen wir doch. Viel Spaß.

Ich wäre ebenfalls nicht begeistert, wenn Pizarro geht und wenn er zu den Bayern geht. Aber wenn man ausnahmsweise mal davon abstrahiert, dass man Werderfan ist kann man sich auch mal fragen: Normalerweise gilt das Geld aus Hauptargument um Spieler zu einem Verein zu locken oder zu halten. Da kann Werder logischerweise nicht gegen Bayern anstinken. Wenn Werder Pizarro halten will, dann müssen sie ihm was anderes bieten. Und da wäre die Europaliga nicht schlecht gewesen. Weiter lassen sich interessante, gute Spieler vielleicht sogar ohne internationale Spiele überzeugen, wenn die Mannschaft eine erkennbare Perspektive hat und eine Richtung hat, wenn erkennbar ist, dass etwas entsteht. Aber mal ehrlich: Ist das im Moment zu erkennen?

MFG dkbs

PS: Ich weiß, dass Pizarro selbst durch einen Leistungsabsturz dazu beigetragen hat, dass Werder seine Saisonziele nicht erreichen wird. Aber zumindest war er eine Zeitlang derjenige, der die Hoffnung darauf am Leben gehalten hat.

:tnx:
Sehr gut zusammengefasst!

"Ihr" habt doch schon lange nicht mehr gek***t - oder wie kommt ihr jetzt darauf, den Weggang Pizzas mit dem Kloses zu ergleichen? :lol:

Der hat heute xtra so scheiße gespielt, damit Werder ja nicht gewinnt, ja nicht in die EL kommt um nächste Saison womöglich die EL zu gewinnen und dann wieder beginnen den Bayern den Sympathierang abzukaufen. Alles geplant auf dem Todesstern an der Säbener!

:tnx:

Wenn Werder mit einem Sieg irgendwas bei den Bayern hätte kaputt machen können, wäre ja zumindest ein "Motiv" für das angebliche absichtlich schwach spielen da gewesen. Aber es gibt einfach keinen Grund, warum er dies tatsächlich hätte tun sollen...

So Claudio, auf Grund deiner tollen Rückrundenauftritte kannst du dich die kommenden beiden Spiele schon mal auf deiner Stammposition bei den Bayern einspielen: halblinke Bank! Viel Spaß bei deinen ach so geilen Bayern!

Also, wenn CP zum Ende seiner Fussballer-Laufbahn noch ein Angebot der allerersten Güte vom FCB bekommt, ist doch völlig logisch darüber ernsthaft nachzudenken.
Da CP die Entscheidung wohl nicht so leicht zu fallen scheint, ergeben sich aktuelle Defizite auf'm Platz.
Claudio wird sich entscheiden und alle werden seine Entscheidung akzeptieren müssen.
Wenn CP geht, dann holen wir als neuen Leitwolf Dirk Kuyt von Liverpool;)

Ich finde, ein Abschied mit Anstand sieht anders aus!

Siehe Ailton 03/04. Der hat nach seiner "Kündigung" noch 16 Tore geschossen.

Und ja, das schlimme ist das mich das (etwas) an den Abschied von Klose erinnert. Allerdings war da das schmierentheater noch ein wenig grösser.

Gruss
D. A.

Ich finde, ein Abschied mit Anstand sieht anders aus!

Siehe Ailton 03/04. Der hat nach seiner "Kündigung" noch 16 Tore geschossen.

Und ja, das schlimme ist das mich das (etwas) an den Abschied von Klose erinnert. Allerdings war da das schmierentheater noch ein wenig grösser.

Gruss
D. A.

Der gute Toni war aber noch keine 33 und spielte in einer erfolgreichen und intakten Mannschaft.
Von daher hinkt er Vergleich schon etwas.

Der gute Toni war aber noch keine 33 und spielte in einer erfolgreichen und intakten Mannschaft.
Von daher hinkt er Vergleich schon etwas.

Aber nur etwas. . . Denn man kann auch parallelen finden.

Letztendlich finde ich es auch bezeichnend, dass Pizza gestern dachte er würde ausgewechselt werden. . . Er ging schon richtung Bank und dann, verwunderung, Rosenberg muste raus. Und dafür gab es sogar Pfiffe.

Schade auch, dass man das vom Trainerstab nicht ansatzweise erkennt. Wenn z.B. Hartherz so spielen würde, würde man wohl sagen: "völlig überspielt der Junge, der brauch mal ne Pause!"

Gruss
D. A.

Letztendlich finde ich es auch bezeichnend, dass Pizza gestern dachte er würde ausgewechselt werden. . . Er ging schon richtung Bank und dann, verwunderung, Rosenberg muste raus. Und dafür gab es sogar Pfiffe.

Schade auch, dass man das vom Trainerstab nicht ansatzweise erkennt. Wenn z.B. Hartherz so spielen würde, würde man wohl sagen: "völlig überspielt der Junge, der brauch mal ne Pause!"

Gruss
D. A.

Bei dieser Bewertung bin ich völlig bei Dir.
Ein 34-jähriger CP hat auch ein Anrecht auf schlechte Phasen und Gleichberechtigung in Nichtaufstellung und Auswechslung nach dem Leistungsprinzip - aber da hat die sportliche Leitung in Bremen ja eh 'ne andere Brille auf...

Gruss
D. A.

DAS war wirklich eine äußerst merkwürdige Situation. Ich wollte mich schon wundern, das man ernsthaft Piza vom Feld nimmt, weil das ja so gar nicht zu TS passt. Aber dann war ja doch alles wie immer:rolleyes:

einfach nur eine Frechheit was sich der Mann da zusammen spielt.
spielt den meisten teil der saison geil, kündigt,... tut nix mehr! (außer nachm fcb spiel mit den roten jungs rumzuwitzeln)
mich erinnert das ganze auch iwie an klose... "ich brauch mich hier nicht mehr anstrengen ich bin ja eh bald weg..."
claudio war einer meiner lieblinge und verliert von woche zu woche mehr sympathie!
danke für die schöne zeit, aber jetz scheint es wohl besser zu sein du gehst... machst gut piza!

@alliota ich finde das ein bisschen hart was du schreibst. Und ja ich hab mich gestern auch furchtbar aufgeregt. Aber ich will ihm hier keine Absicht unterstellen. Es kann ja durchaus sein, das so einen Ungewissheit eben auch auf die Leistung niederschlägt. Eine Auswechslung hätte ich gestern allerdings gut gefunden, vielleicht auch als ein Zeichen, das es bei uns eben keine heiligen Kühe gibt. Das hat man gestern leider verpasst.

spielt den meisten teil der saison geil, kündigt,... tut nix mehr! (außer nachm fcb spiel mit den roten jungs rumzuwitzeln)
mich erinnert das ganze auch iwie an klose... "ich brauch mich hier nicht mehr anstrengen ich bin ja eh bald weg..."
claudio war einer meiner lieblinge und verliert von woche zu woche mehr sympathie!
danke für die schöne zeit, aber jetz scheint es wohl besser zu sein du gehst... machst gut piza!
volle zustimmung :tnx:

@alliota ich finde das ein bisschen hart was du schreibst. Und ja ich hab mich gestern auch furchtbar aufgeregt. Aber ich will ihm hier keine Absicht unterstellen. Es kann ja durchaus sein, das so einen Ungewissheit eben auch auf die Leistung niederschlägt. Eine Auswechslung hätte ich gestern allerdings gut gefunden, vielleicht auch als ein Zeichen, das es bei uns eben keine heiligen Kühe gibt. Das hat man gestern leider verpasst.
du hast recht es ist hart.. aber piza is kein 23 jähriger aufstrebender spieler mehr, der jetz nich weiß wohin mit sich weil von überall her die angebote kommen. ich denke dass er mit seiner erfahrung und seinem alter weit genug ist um aufm platz diesen vertragspoker auszuschalten.
er kennt das ganze doch. war lange bei den bayern. hat titel gewonnen und und und... kann mit keiner erzählen dass den normalerweise so ruhigen kopf claudio dass jetz so verrückt macht dass er sich nicht mehr 90 min konzentrieren kann?!

Außerdem ist er bereits seit den letzten 3 Hinrundenspielen im sogenannten "Loch". Danach gab es nur ganz wenige Ausrutscher nach oben.

Für mich bis dahin überragend, aber was danach kam .........
Ich weiß deshalb nicht, ob das schon was mit dem auslaufenden Vertrag zu tun hatte.

:tnx: Ganz meiner Meinung.

@alliota ich finde das ein bisschen hart was du schreibst. Und ja ich hab mich gestern auch furchtbar aufgeregt. Aber ich will ihm hier keine Absicht unterstellen. Es kann ja durchaus sein, das so einen Ungewissheit eben auch auf die Leistung niederschlägt.

Daran ist er doch selber Schuld, denn das Angebot von Werder liegt doch vor, er braucht nur ja oder nein sagen. Vielmehr erscheint es mir so, daß ganz entgegen dem, was man in der Presse zu lesen bekommt, gar kein wirklich gutes Angebot eines anderen Vereins auf dem Tisch liegt und er ein wenig hoch pokert, um das Maximale rauszuholen. Und wie geht sowas besser, als durch ein kleines Formtief. Piza ist ein Schlitzohr und das nicht nur auf dem Platz sondern auch als Geschäftsmann.

Eine Auswechslung hätte ich gestern allerdings gut gefunden, vielleicht auch als ein Zeichen, das es bei uns eben keine heiligen Kühe gibt. Das hat man gestern leider verpasst.

Bei mir hätte es diese Auswechslung gegeben, dann hätte Arnautovic seinen Platz eingenommen. Da er aber weiß, was für ein Standing er bei TS hat, ist er sich sicher, daß dieses nicht passieren wird und er spielt seinen Stiefel so weiter wie in den letzten Spielen.

DAS war wirklich eine äußerst merkwürdige Situation. Ich wollte mich schon wundern, das man ernsthaft Piza vom Feld nimmt, weil das ja so gar nicht zu TS passt. Aber dann war ja doch alles wie immer:rolleyes:

Die 11 stand doch schon auf der Tafel,als Pizza lostrabte und ich war der Meinung, er hat Anweisungen bekommen, bezüglich Position/Umstellung,denn er rief kurz darauf auch Arnautovic was zu.

Ich glaube nicht, dass er absichtlich schlecht spielt. Er war gestern bemüht, aber glücklos. Ein Formtief kann jeden Treffen und das mit den Chancen vergeben war schon im HSV Spiel so!

Bin ja mal gespannt, ob der Wechsel an die Säbener nun bald offiziell bekannt gemacht wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back