Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wat du laberst :lol:
er stand einfach beschissen zum tor, sonst rennt er eher diagonal, was den schuss auch ermöglicht. dieses mal waren es mehr oder weniger genau 90° zum tor, da ist es schonmal schwieriger anständig abzuschließen, vor allem wenn noch 1-2 abwehrspieler dazwischen stehen

hauptsache auf biegen und brechen eine hassfigur suchen. man kann sich auch viel schönreden

und wie sich irgend ein dahergelaufener hannes kritik an details des verhaltens von bundesligaprofis anmaßt und als qualifikation mitbringt ein tor in der 15. liga zu hüten entbehrt auch jeglicher logik. großes kino :ugly:

Dann ist dein Eindruck falsch.

Pizarro hat eben verschiedene Spielzüge die sich wiederholen. Einer davon ist, am Strafraum querzudribbeln und dann irgendwann abzuschliessen, genau wie Rooben öfter mal nach innen zieht um abzuziehen.
Und genau das hat er heute nicht gemacht, obwohl die Bahn frei ist. Und da behaupte ich sogar, dass in dieser Situation JEDER Spieler dieses Planeten geschossen hätte, nicht nur einer der diese Spielsituation instinktiv sucht.

:confused:

Also bist du doch der Meinung, Pizarro hat mit Absicht kein Tor geschossen?
Wie denn jetzt?

er stand einfach beschissen zum tor, sonst rennt er eher diagonal, was den schuss auch ermöglicht. dieses mal waren es mehr oder weniger genau 90° zum tor, da ist es schonmal schwieriger anständig abzuschließen, vor allem wenn noch 1-2 abwehrspieler dazwischen stehen

hauptsache auf biegen und brechen eine hassfigur suchen. man kann sich auch viel schönreden

und wie sich irgend ein dahergelaufener hannes kritik an details des verhaltens von bundesligaprofis anmaßt und als qualifikation mitbringt ein tor in der 15. liga zu hüten entbehrt auch jeglicher logik. großes kino :ugly:

:tnx: Die Vorwürfe die hier im Raume stehen, sind haltlos und untragbar und es ist wahrlich beschämend, wie man sich so gehen lassen kann.

Die brauch sich keiner suchen. Wenn der zu Bayern geht, wird er das sowieso. Und dann auch zu recht. Undankbar und Charakterlos.

1. Stand niemand mehr dazwischen
2. Ist es genau die Situation zu 90 Grad zum Tor in der Drehung abzuziehen wie sie Pizarro öfter sucht. Kann mich da an einige Tore erinnern.
3. Groß- und Kleinschreibung ist hier nicht verboten.

Das ist natürlich eine Grundlage und ein schlagkräftiges Argument :thumb: Dann dürfte wohl hier keine Sau mehr irgendwas kritisieren. Bzw, ich spiel höher als 15. Liga.

:confused:

Also bist du doch der Meinung, Pizarro hat mit Absicht kein Tor geschossen?
Wie denn jetzt?

Das wäre keine Meinung, sondern eine Unterstellung. Ich unterstelle es ihm nicht, aber es sah recht bezeichnend aus.

ja komm du ***, blas dich mal nicht so auf, als seist du hier der messias mit der ahnung schlechthin. würde gerne wissen woher du die gewissheit in allen deinen aussagen nimmst. das sind alles nur vermutungen und unterstellungen die du so darstellst, als gäbe es KEINE andere erklärung. *

und jetzt meld mich schön bei den mods und fühl dich noch weiter überlegen

:lol:

Das wäre keine Meinung, sondern eine Unterstellung. Ich unterstelle es ihm nicht, aber es sah recht bezeichnend aus.

Ich werd nicht schlau aus dir Campino ;)

Wenn man solche Beiträge verfasst, in anderen auch noch davon spricht "Pizarro hatte schon gefühlt ein rotes Trikot an", dann ist doch eigentlich klar, was du für eine Meinung hast... oder? :confused:

Na gut, wir werden uns da wohl eh nicht einigen können.
Hoffen wir trotzdem beide zusammen, dass unser SVW es noch irgendwie in die EL schafft :( Das wird schwierig genug...

Ich werd nicht schlau aus dir Campino ;)

Wenn man solche Beiträge verfasst, in anderen auch noch davon spricht "Pizarro hatte schon gefühlt ein rotes Trikot an", dann ist doch eigentlich klar, was du für eine Meinung hast... oder? :confused:

Dann habe ich die Meinung, dass sich Pizarro längst für Bayern entschieden hat, und heute keinesfalls 100 Prozent gegeben hat.

Na gut, wir werden uns da wohl eh nicht einigen können.
Hoffen wir trotzdem beide zusammen, dass unser SVW es noch irgendwie in die EL schafft :( Das wird schwierig genug...

Da bin ich ausnahmsweise mit der Pessimisten-Fraktion dieses Forums überein, das werden wir nicht mehr schaffen.

1. Dann habe ich die Meinung, dass sich Pizarro längst für Bayern entschieden hat, und heute keinesfalls 100 Prozent gegeben hat.

2. Da bin ich ausnahmsweise mit der Pessimisten-Fraktion dieses Forums überein, das werden wir nicht mehr schaffen.

Zu 1. Ich kann nicht verneinen, dass bei mir nicht irgendwo tief drin noch die Hoffnung auf eine Verlängerung bei Werder ist... die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt..
Aber ich glaub trotzdem nicht, dass Pizarro weniger gegeben hat, nur weil es gegen Bayern ging.

Zu 2. Auch da habe ich noch Hoffnung - aber ich wenn ich über die letzten beiden Spiele nachdenke, sagt mir mein Verstand leider: Das wird nix!

Aber der SVW wird zurück kommen! Das haben wir schon oft bewiesen! :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Nein, er hat nicht weniger gegeben, weil es gegen Bayern ging, er hat genauso wenig gegeben wie die letzten Spiele auch schon, weil er mit dem Verein schon abgeschlossen zu haben scheint.

Wenn man manche Kommentare hier liest, muss man geradezu erschrecken, wie schnell man vom "absoluten Publikumsliebling" und "Heilsbringer" zur größten "Hassfigur" mutieren kann, nur weil jemand den Arbeitgeber wechselt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back